Autor |
Nachricht |
 |
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Locutus
Lieutenant

|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
31.03.2004, 18:04
|
|
|
Ich: Hallo
Sie: Hi auch, wie heißen Sie?
Ich: Ich heiße Artemis
Sie: Artemis. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
Ich: ja
Sie: Na gut, Artemis. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
Ich: gar nichts
Sie:
Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
*looooooooooooooool*
Ich: nein
Sie: Ok, war ja nur gut gemeint. Was haben Sie denn für Hobbies?
Ich: Computer
Sie:
Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
----------------------
Kommentar: Alles was sie net kennt wir:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
Bunnyear
Gast
|
Verfasst am:
31.03.2004, 20:38
|
|
|
das ist eine dieser Seiten die bei meinem Explorer weiß bleibt,........
|
|
Dr. TK
Gast
|
Verfasst am:
31.03.2004, 20:44
|
|
|
Also die is ziemlich prüde. Wenn ich frage, "Ein wenig Sex gefällig?", da schickt die mich doch glatt auf eine andere Seite
Sauerei sowas...
|
|
Dr. TK
Gast
|
Verfasst am:
31.03.2004, 21:06
|
|
|
Also nochmal, die ist ziemlich langweilig, ich glaube die kommt nicht von hier!
Ich: Hallo meine Hübsche!
Eve: Hallihallo.
Ich: Naja dann erzähl mal!
Eve: Ich erzähle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen möchten.
Ich: Ja das mit dem Strom halt!
Eve: Ah, Strom! Meine Spezialität! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas über unsere unglaublich günstigen Yello Tarife erzählen. Möchten Sie Yello Strom privat oder geschäftlich nutzen?
Ich: Naja eigentlich beides.
Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
Ich: Na wie denn jetzt?
Eve: Also wenn Sie mich so fragen, kann ich mich gar nicht entscheiden.
Ich: Nun ja, ich könnte ja auch anders fragen.
Eve: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
Ich: Tja, so bin ich eben.
Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
Ich: Kannst du auch noch was anderes sagen?
Eve: Ich bin Ihre freundliche Kundenberaterin und informiere Sie rund um Yello Strom. Mehr über mich finden Sie hier in der Eve Story.
Ich: AHA, was ist denn jetzt diese Eve Story? Ich denke hier gehts um gelben Strom?
Eve: Natürlich könnte ich Ihnen jetzt so einiges über mich und meine Person erzählen. Aber noch einfacher ist es, Sie schauen direkt mal in meiner Biografie nach.
Ich: Interessant, gibts da auch Bilder von dir?
Eve: Danke für das Lob!
Ich: Ja nee, ich hab ja noch keine Bilder gefunden, wo gibt es die denn?
Eve: Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
Ich: Nein will ich doch garnicht, wo sind die Bilder Schätzchen?
Eve: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
Ich: Bitte? Werde bloss nicht unverschämt!
Eve: Das gehört zu meinem Charakter, dass ich auch mal frech werden darf.
Ich: Naja ansonsten wärst du mir auch zu langweilig!
Eve: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
Ich: Also jetzt wirds langweilig mein Schatz!
Eve: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
Ich: Gehts noch?
Eve: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
Ich: Also so langsam habe ich das Gefühl du kommst nicht von hier.
Eve: Gaaaanz langsam! Was für Fragen haben Sie denn noch?
Ich: Naja lassen wir das mal lieber für Heute.
Eve: Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig.
Ich: Ja ja, malt euch ruhig Gelb an.
Eve: Ich bin Video Dancerin. Das heißt viel Training und von Workshop zu Workshop hoppen. Bringt aber auch viel Power für den Alltag!
Ich: Also so ein kleine Partyhase?
Eve: Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
Ich: So langsam gehst du mir auf die "Leitung"!!!
Eve: Gaaaanz langsam! Was für Fragen haben Sie denn noch?
Ich: So jetzt reicht es, ich verpiss mich.
Eve: Da ich mich um einen freundlichen Ton bemühe, möchte ich selbst auch freundlich angesprochen werden. Dafür haben Sie doch bestimmt Verständnis.
Ich: Tja das hast du dir selber zuzuschreiben.
Eve: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
Ich: Was meinst du eigentlich was ich die ganze Zeit hier versuche? Bis demnächst. ( Hoffentlich nicht... )
Eve: Tschö auch, und besuchen Sie mich wieder mal!
Also das ist eine ******** :mad:
|
|
DarkFreakaz
Gast
|
Verfasst am:
02.04.2004, 19:27
|
|
|
Ich weiß echt nicht,was an diesem Bot gut sein soll...
Der is sowas von schlecht,also mit sowas würde sich nicht man ein Informatikstudent im ersten Semester zu seinem Prof trauen.
Da gab es damals schon aufm C64 ein Progi.Das Teil hat einem nen Psychologen vorgegaukelt,war aber so flexibel,das es bei nicht verstandenen Antworten immer dasselbe wiederholt hat,sondern per Zufallsgenerator wesentlich flexibler war,als dieses grottenschlechte Programm !!!!!
|
|
three of six
Captain

|
|
Unimatrix
Commander

|
|
Bunnyear
Gast
|
Verfasst am:
02.04.2004, 21:06
|
|
|
Hä ?
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Bunnyear
Gast
|
Verfasst am:
02.04.2004, 21:11
|
|
|
ok
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
|
|
DarkFreakaz
Gast
|
Verfasst am:
03.04.2004, 08:10
|
|
|
Loool
Bot :Ein automatisch mit Menschen interagierendes Programm.
Bots gibt es zb in Spielen,als der sogenannte Computergegner,oder du schreibst halt ein Programm,das auf verschiedene Stichwörter,die der Mensch in die Eingabezeile schreibt,der Bot gewisse Antworten parat hält.
Je größer die Bandbreite des Bots an Antwortsätzen,desto flexibler ist er bei seinen Antworten.
Nur bei dieser "Eve" is das total schlecht gelöst.Bei allem,was das Programm (der Bot)nedd versteht,antowrtet sie immer mit ihren 3-4 Standardantworten.
Das eigentliche Zeil eines Bots soll es ja sein,möglichst "menschlich" zu antworten,sodaß einem im besten Fall nicht auffällt,das es nur ein Programm ist,mit dem man redet.
Für Trekkies :Genauso,wie wenn ich aufm Holodeck bin,und rede dort mit Programmen 
|
|
Dr. TK
Gast
|
Verfasst am:
03.04.2004, 13:34
|
|
|
ja toll gerade weil dieser so billig ist ist er doch geil, kein grund hier irgendwelche langen it reden zu halten jetzt...
|
|
DarkFreakaz
Gast
|
Verfasst am:
03.04.2004, 17:21
|
|
|
Zitat: |
Original geschrieben von Dr. TK
ja toll gerade weil dieser so billig ist ist er doch geil, kein grund hier irgendwelche langen it reden zu halten jetzt... |
Hääääääääääääääääääää ??? 
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|