Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  [WERBUNG] StarTrek-Base.de

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Startrek-Base
Gast

Verfasst am: 21.04.2003, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

[WERBUNG] StarTrek-Base.de

Hallo,

ich wollte an dieser stelle etwas werbung in verbindung mit einer bewertung bringen.
mich interessiert, wie euch meine www.startrek-base.de gefällt.
schön wäre es, wenn ihr mir auch verbesserungsvorschläge machen könntet.
ziel ist es, dass ich meine seite vervollständigen, ausbauen und fehler korrigieren kann.

schönen dank...Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.04.2003, 10:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich finde deine Seite gut.

Die "Entstehung von Star Trek" findet man meines Wissens nach nur auf 2 ST-Homepages. Eine davon ist deine. Wink Deine Schiffsdatenbank ist ziemlich komplett und soweit ich es erkennen konnte frei von Fan Kreationen die auf ziemlich vielen Homepages als canon verkauft werden. Bei den Shuttles fehlen aber noch einige Typen.

Der Technik-Bereich ist auch sehr interessant und ausführlich. Wobei ich mir da bei einigen Daten nicht ganz sicher bin ob das aus dem Buch "Die Physik von Star Trek" stammt oder nur Vermutungen sind. Wink

Bei den Rängen könntest du noch die Abzeichen als Grafiken hinzufügen. Oder nein, lieber nicht. Das hab ich nämlich bald bei meiner HP vor und ich mag keine Konkurrenz. Wink Wink

Was mich aber stört an der STB ist die Geschwindigkeit. Zumindest mit Modem ist das Ganze ziemlich langsam. Liegt wahrscheinlich eher an deinem HP-Provider. Das LCARS-Design macht es auch nicht gerade schneller. Im Allgemeinen würde ich mir an deiner Stelle überlegen zu einer anderen Designmöglichkeit zu wechseln. LCARS ist out. Auch für GM denke ich schon nach welche Alternatives es gibt.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 22.04.2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.04.2003, 05:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo

@STB Mir gefällt deine Seite gut. Auch das LCARS in Blau. Aber ich finde auch, dass sie seeeeehr langsam lädt ... Sad Ich hab
zwar ISDN, aber es dauert trotzdem ganz schön lange.
Ich würd nämlich nicht unbedingt sagen, dass LCARS out ist, mir gefällt das immer noch und es gehört ja nun mal zu ST, aber vielleicht lässt es sich ja auch abspecken? Naja, es sollten nicht alle ST-Seiten im LCARS sein, dann wird es auf Dauer langweilig...

Übrigens: Sehr grosszügig von dir, die Tribbles mit zu den Rassen zu nehmen... Wink

Startrek-Base
Gast

Verfasst am: 29.04.2003, 07:50   Beitrag Antworten mit Zitat

hallo,

vielen dank erst mal.
ich denke schon länger darüber nach, ein neues layout zu erstellen. ev. werde ich es auch tun.
die ganzen grafiken an sich, sind ziemlich klein. allerdings habe ich gerade herausgefunden, dass die langsamkeit von den scripts her kommt. nun gut, ich werde mich jetzt mal ransetzen...

cu stb

HarryDax
Gast

Verfasst am: 04.05.2003, 12:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Ich blättere gerade im Episodenguide rum. Auch die Infos zu den Rassen finde ich gelungen. Wenn ich Infos brauche, schaue ich öfters wieder rein.

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2004, 00:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hab noch garnicht gesehen, dass du ein neues Design auf deiner Seite hast. Finde ich wirklich nicht uebel. Textlastig, aber dafuer sehr uebersichtlich. Laesst sich sehr gut durchnavigieren... Rolling Eyes Smile Leider scheint es ja mit dem Enterprise-Episodenfuehrer nicht weiter zu gehen... Rolling Eyes

Gruss B.

Locutus2
Gast

Verfasst am: 26.03.2004, 07:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich find das ganze schon mal sehr gelungen! Weiter so!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |