Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Trailerarchiv

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2004, 14:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Trailerarchiv

Moin!

Naja, ich mag da in der Minderheit sein, aber ich schau mir unwahrscheinlich gerne Trailer sein und habe kuerzlich ne wirklich klasse Seite aufgetan. Die haben sogar noch den Trailer von Rio Bravo... Very Happy

http://videodetective.com/

Gruss B.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2004, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für den Link :bussi:

aber ich werde lieber ein paar neuere Trailer anschauen. Wink

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2004, 21:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, dann gilt wie immer: IMDB ist dein Freund... Very Happy

Gruss B.

xbossx
Gast

Verfasst am: 07.03.2004, 03:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich schaue mir keine Trailer im Inet an.

Man muss ja nicht "unnötigen" Traffic verursachen, der eine Anhebung der Flatratekosten für ALLE zur Folge hat... gerade "Viel-Surfern" und "DauerDownloadern" sollte dies mal klar gemacht werden!!! Wink

Viele Grüße an alle Smile

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2004, 09:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Was interessieren mich die anderen Surfer? Tongue Wink Ich glaub da gibbet Leute, die weitaus mehr Traffic haben, als ich... Rolling Eyes

Gruss B.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2004, 12:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Versteh ich jetzt aber gar nicht, wofür hab ich denn dann eine Flatrate, wenn ich sie dann nicht nutzen soll???

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2004, 13:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Fair Use. Wenn der Provider denkt, dass die User den Flat voll ausnutzen und zig Giga Byte runterladen wird er den Preis erhöhen.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

xbossx
Gast

Verfasst am: 07.03.2004, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von cybertrek
Fair Use. Wenn der Provider denkt, dass die User den Flat voll ausnutzen und zig Giga Byte runterladen wird er den Preis erhöhen.

Ja, oder später erhöhen müssen: Nichts gegen 1&1! Sind echt gut, aber wenn es interessiert: KLICK MICH

Viele Grüße!

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2004, 18:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Provider sollen nicht denken, sondern kalkulieren. Wink

das hat nichts mit Fair use zu tun, wer mehr lädt, zahlt mehr, ist doch richtig so. ... dafür müssen aber nicht die einzelnen User aufpassen, sondern die Provider müssen halt ihre Angebote dementsprechen kalkulieren.
Und meines Wissens nach tun sie das auch...

xbossx
Gast

Verfasst am: 08.03.2004, 02:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Hardliner? Und du bist weiblich!?! Okay Wink

Wie man sieht, gibt es aber immer Leute, die übertreiben müssen und zur Zeit gibt es da eben recht viele -> Folge könnte sein, dass alle Flatrates teurer werden und dann schauen wieder alle dumm aus der Wäsche Wink
Daher wäre es sinnvoller nun schon etwas aufzupassen, bevor die Provider reagieren müssen...
Klar, alles etwas zugespitzt, aber eine Überlegung ist es wert!!!

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2004, 06:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

1&1 hat nun mal Volumentarife, muss man ja nicht nehmen, wenn man nicht will. Aber wofuer hab ich ne Flatrate, wenn ich mich da auch noch einschraenken muss, seh ich garnicht ein. Und bei meinem Ladevolumen falle ich eh in die niederen Userkategorien...

Gruss B.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2004, 13:48   Beitrag Antworten mit Zitat

bei DSL gibt es doch kaum noch "echte" Flatrates... und wenn da was nicht passt, hat es wie gesagt, nicht der einzelne User schuld... und dann wird sich da auch was ändern...

aber mal im Ernst, ich hab ne isdn-flatrate, und zwar, weil ich beim surfen nicht auf die Uhr schauen will. Nächster Schritt - > weil ich die Flatrate habe, schau ich nicht mehr auf die Uhr, dafür bezahl ich ja. ich geh ja nicht hin und werde zum Surf-Märtyrer und sag: schaut mich an, ich habe eine Flatrate und rufe nur einmal im Monat meine E-mails ab, Dankt mir, ihr anderen!... Rolling Eyes

@Boss: was hat das mit weiblich oder nicht zu tun? Wink

xbossx
Gast

Verfasst am: 09.03.2004, 01:13   Beitrag Antworten mit Zitat

@3/6: Da Hardliner im normal männlich sind Wink

Ich sagte auch, dass es ein interessanter Gedanke ist, den viele vergessen.

Wollte niemanden hier angreifen und ihr habt natürlich das Recht jeden Tag 24 Stunden am Stück alles downzuloaden Wink
Meine Absicht war eher den Gedanken mal aufwerfen!

Da fällt mir gerade was ein:

Viele Grüße!

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.03.2004, 06:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing na soweit wirds bei mir nicht kommen.

xbossx
Gast

Verfasst am: 09.03.2004, 15:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Nun bekommt ihr die Ehre sogar schon mittags von mir zu hören Rolling Eyes

Ich habe gerade Folgendes gefunden:

"...In Einzelfällen würden die Flatrate-Nutzer in einem Monat bis zu 100 Gigabyte an Traffic verursachen, was zu einer großen Belastung des Netzes führe. Die hier entstehenden Kosten müssten über den Pauschalpreis der Normal-Nutzer mitgetragen werden. Nicole Braun verweist ferner darauf, dass einige Provider in ihrer Not sogar dazu übergegangen seien, bei Heavy-Usern die Übertragungsrate zu drosseln und bezieht sich damit unter anderem auf die Praktiken bei Tiscali..."

Quelle: www.onlinekosten.de

Viele Grüße!

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.03.2004, 15:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, 100 GB im Monat ist ja nun auch etwas uebertrieben, hat vielleicht einer nen Internet-Cafe dran...

Gruss B.

xbossx
Gast

Verfasst am: 10.03.2004, 02:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Möglich wäre es locker, aber derjenige muss auch viele HDs haben Wink Oder fast täglich wieder Platz schaffen Wink Aber wie Quelle zeigt, gibt es sowas Sad

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.03.2004, 06:28   Beitrag Antworten mit Zitat

ich denk, das sind nur Ausnahmefälle und für sowas müssen die halt nach Übertragungsvolumen abrechnen. sonst klappt es eh nicht.

xbossx
Gast

Verfasst am: 11.03.2004, 01:39   Beitrag Antworten mit Zitat

"Leider" hat man eben als FlatrateUser eigentlich das Recht den ganzen Tag mit der (max.) Geschwindigkeit zu ziehen... naja, nicht unser Problem Wink
But: MainPoints habe ich fett gemacht Smile

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |