Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Da hat sich schon wieder ein Mann Gedanken gemacht... ;)


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 05:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Da hat sich schon wieder ein Mann Gedanken gemacht... ;)

1) Frauen hinter den Herd?
BLÖDSINN - wenn die Schalter doch vorne sind!

2) Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken. Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

3) Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft.

4) Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hatten doch viele Frauen gar kein Einkommen.

5) Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein
Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

6) Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür brauchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!"
Nach kurzen überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"

7) Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfangt?"

Cool Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht".

9) Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu
loesen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe".

10) "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

11) Gott gab den Menschen Intelligenz ...
... Ausnahmen bekamen die Regel

12) Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
Ein Tumor kann gutartig sein!

13) Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau
kreuzt?
Tja, das weis keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.

14) Hatte Gott gewollt, daß Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

15) Frauen sind wie Krawatten:
Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.

16) Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
Es fangt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.

17) Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen

1Cool Männer können trinken ohne Durst zu haben,
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 15:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich sach da mal besser garnichts zu...

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2003, 16:55   Beitrag Antworten mit Zitat

hehehe... Laughing

Ich denke, jemanden wie Three nennt man in Feministinnenkreisen "Geschlechtsverräterin"....aber echt gut....hihihi...hab ich sofort weiter verbreitet...

@ Conelly....sowas lässt Du doch eh dauernd ab, oder ? hehe Very Happy


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 14.05.2003, 22:09   Beitrag Antworten mit Zitat


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 09:50   Beitrag Antworten mit Zitat


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 10:37   Beitrag Antworten mit Zitat

HAHA Laughing endlichg sagt mal wer was gesagt werden muss!!! Wink

Laughing


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 16:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Hardy - Nun aeh aeh aeh ich will mich da nicht von jeglicher Schuld freisprechen... Surprised Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 19:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Och, nee, nicht Verräterin, ich dachte nur, besser ich poste es, als einer von euch, dann hätt ich euch ja wieder zusammensch***** müssen... Wink

So aber gebe ich mich humorvoll und grosszügig und biete euch ein wenig Unterhaltung....


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 20:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wir Maenner hier im Forum wuerden so etwas ja nicht mal denken und ich denke es werden sich alle anschliessen, wenn ich sage, dass es sehr verwerflich war diese Frauen-verachtenden Dinge ueberhaupt zu posten... Tongue Wink ROFL

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Das wollte ich hören... Rolling Eyes

*murmel* hat ja prima geklappt*

ROFL


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 20:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hoere ich da Widerworte? Tongue ROFL

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 21:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Lies es noch mal Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 21:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja? Tongue

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 04:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir Maenner hier im Forum wuerden so etwas ja nicht mal denken und ich denke es werden sich alle anschliessen, wenn ich sage, dass es sehr verwerflich war diese Frauen-verachtenden Dinge ueberhaupt zu posten...



Conelly...

1) Stand sie mit der Pfanne hinter Dir, als Dir diese Zeilen aus der Hand in die Tastatur fielen ?

2) Was kriegste dafür ?

Zu entschuldigen ist diese Entgleisung nur mit der Begründung einer beziehungsinternen Zwangslage oder zeitweiser Unzurechnungsfähigkeit.


Tongue


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 17:48   Beitrag Antworten mit Zitat

http://www.passignanosultrasimeno.org/tedesco/padelldeu.html

Nee, die reichte nicht für die Entfernung...Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 19:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Hardy - Threes Villariba-Phanne liegt immer ueber mir wie ein Damokles-Schwert... ROFL ROFL

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 23:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Also zu meiner Entschuldigung muss ich sagen dass der vorher eigentlich ein Witz sein sollte Wink

Allerdings einige von den Aussagen sind trotzdem ganz...ähm...witzig Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2003, 02:08   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Three Laughing Laughing Laughing

Bei dieser Pfanne kann ich nur sagen, Conelly, überdenke jede Äusserung.... Laughing


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de