Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  VOYAGER  >  [099] Es war einmal... / Once upon a Time


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 17.01.2004, 15:01   Beitrag Antworten mit Zitat

[099] Es war einmal... / Once upon a Time

Sternzeit: n/a



Samantha Wildman ist mit einigen anderen an Bord des Delta Flyers auf Außenmission. Sie teilt ihrer kleinen Tochter Naomi mit, dass sie leider nicht wie versprochen wieder zu Hause sein wird: Nachdem Neelix Naomi ins Bett gebracht hat, spricht er mit Samantha Der Flyer wurde in einem Ionensturm beschädigt, und der nächste ist schon im Anmarsch. Bis sie wieder da sind, soll sich Neelix um Naomi kümmern. Der Flyer hat in den Höhlen eines Planetoiden Schutz gesucht. Eine von Samanthas Nieren ist verletzt, sie hat innere Blutungen. Die Voyager findet zwar den Planetoiden, doch die Antriebssignatur des Flyers hört mitten in der Atmosphäre auf. Entweder ist er also im Planetoiden oder zerstört.

Cast:

Wallace Langham............Flotter
Justin Louis.....................Trevis


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2004, 19:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Da muss ich für "mies" stimmen, die Flotterfolgen waren eine einzige Flot...äh Folter Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2004, 20:24   Beitrag Antworten mit Zitat

BÄH! Blöde kindische Folge.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2004, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Es gibt viele Tiefpunkte in Voyager, aber diese Folge ist sicherlich mit dabei... Wink

Mies!

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2004, 01:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Naomi Wildman mit ihrem Naturgesichtsverunstaltungspiercing hat mich von Anfang an genervt....einer der ätzendsten Einfälle der Voyager Autoren.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.02.2011, 13:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Was soll man dazu schon sagen. Die Episode hat ja schon im vorhinein mit der Existenz von Flotter und dem Baumwesen bei mir verloren. Aber ich hab es mir dennoch wohlwollend nochmal angesehen. Hats mich unterhalten? Ja, teilweise. Auf niedrigem Durchschnittsniveau. Tendenz nach unten, denn kreativ und neu war die Story so grundsätzlich nicht. Shuttlemission, Probleme, Todesangst, etc. Laaaangweilig.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de