Conelly
Captain
|
Verfasst am:
22.10.2014, 20:16
|
|
|
Time Trax
Moin,
gerade mal zufaellig durch einen Youtube-Link drauf gestossen. Ansonsten haette ich da wohl nie wieder dran gedacht. Die Chance auf ne Free-TV-Wiederholung stehen glaub ich auch nicht gut.
Time Trax. Nun gut, wers nicht kennt, hier ein paar Eckdaten.
Gedreht von 92-94. Mir damals hauptsaechlich aufgefallen, weil ich zu der Zeit alles was mit SciFi zu tuen hatte verschlungen habe. Und weil SAT 1 das als "von den Produzenten von Star Trek" beworben hat. In dem Fall gemeint Harve Bennett, unter anderem verantwortlich fuer Star Trek 3-5.
Geschichte: Wisschenschaftler erfindet in der Zukunft eine Zeitmaschine. Mit dieser bringt er Verbrecher 200 Jahre in die Vergangenheit, also in diesem Fall in die 90er. Polizist wird ebenfalls zurueckgeschicht, um die Fleuchtigen wieder zurueck zu senden.
Dale Midkiff: Darien Lambert
Elizabeth Alexander: SELMA
Peter Donat: Dr. Mordecai Sahmbi
Also als Kind/jugendlicher habe ich es wirklich gerne gesehen. Hologramm-Computer und so. Weiss nicht, wie ich es heute einschaetzen wuerde. Trailer hat auf jedenfall Erinnerungen geweckt...
http://www.youtube.com/watch?v=STrau7S_bio
Wer kann sich noch an die Serie erinnern? Hebt die Hand, wenn ihr euch alt fuehlt...
Gruss B.