Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Star Trek "Titan" TV Serie


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Formwandler30
Ensign



Anmeldedatum: 19.07.2011
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.07.2011, 18:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek "Titan" TV Serie

Auf Facebook wird ein wie ich finde recht ernst zu nehmender Versuch unternommen um mit Hilfe von Fans eine mögliche neue TV Serie ins Leben zu rufen. Unter http://www.facebook.com/StarTrekTitan?sk=wall kann man sich die Bemühnungen einmal ansehen, eine Petition unterzeichnen und auf http://www.youtube.com/user/StarTrekTitan einen kurzen Teaser zur Aktion ansehen. Zu den Unterstützern gehört auch ein gewisser Jonathan Frakes der dann als Hauptdarsteller fungieren würde, der dieser Idee nicht abgeneigt ist.

Dies kann aber nur gelingen durch Fan Beteiligung, wenn ihr die Idee gut findet, dann unterstützt Sie.

http://www.gullipics.com/api/show/from/image/uid/nrt-799gao-jr2rrp-jjax


Formwandler30
Ensign



Anmeldedatum: 19.07.2011
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.07.2011, 18:21   Beitrag Antworten mit Zitat

http://s.gullipics.com/image/n/r/t/799gao-jr2rrp-jjax/img.jpeg


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.07.2011, 06:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Spaetestens als er X-Factor praesentiert hat, muss er gewusst haben, dass seine Karriere vorbei ist... Wink

Gruss B.


_________________


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.07.2011, 20:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2012, 12:29   Beitrag Antworten mit Zitat

na sooo schlimm war frakes nun auch wieder nicht. Sicher - einen Leonard nimoy oder shatner kann so schnell niemand ersetzen. Aber ich hab seine entwicklung bei tng gern mitverfolgt


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2012, 19:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Am schlimmsten fand ich allerdings, als er bei "Star Trek - Enterprise" (also die mit Cpt. Archer) plötzlich in der letzten Episode aufgetaucht ist, und einen auf Holodeck-Besucher gemacht hat.
Da haben die ja die Folge genommen, wo sie die Pegasus mit dem experimentellen Tarnsystem gefunden haben.
Was hat er da über gemacht, gesucht, gewollt????
Ansich fand ich ja Riker ab Staffel 3 nicht schlecht, aber für die letzte Enterprise-Folge hätten die sich wirklich was besseres einfallen lassen sollen, als einen geälteren Frakes einen 20 Jahre jüngeren spielen zu lassen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.03.2012, 18:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

@Chris - Naja, schlimm war er nicht. Aber er hat meiner Meinung nicht das Format eine Serie zu tragen, eben als Captain. Gut, das hat Kate Mulgrew auch nicht abgehalten... Wink

@Dinock - Naja, den Gastauftritt kann man Frakes ja nicht wirklich vorhalten. Wer verzichtet da schon aufs Geld...
Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.03.2012, 12:58   Beitrag Antworten mit Zitat

conelly: was frakes betrifft stimm ich dir zu. denn kann ich mir nicht unbedingt als captain vorstellen. Aber meine kathy lass ich mir nicht madig machen.... Laughing


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.03.2012, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Conelly hat Folgendes geschrieben:


@Dinock - Naja, den Gastauftritt kann man Frakes ja nicht wirklich vorhalten. Wer verzichtet da schon aufs Geld...
Gruss B.



Den Gastauftritt nehme ich ihm überhaupt nicht übel, nein im Gegenteil.
Ich fand es sogar ganz nett ihn und Troi wiederzusehen.
Es ist die Handlung die ich hier verurteile.
Die ist total besch....eiden.
Die Handlung hätte man nicht unbedingt mit einer uralten TNG-Episode zusammenbinden müssen.

Vor allem verstehe ich die eine Szene nicht als Tucker in der Explosion umkommt, und dann in der nächsten Szene lebt er wieder.
Das war einfach nur noch ein dramatisches, heroisches, aber vollkommen unnötiges Ende für ihn.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de