Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Machete


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2010, 00:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Machete



Weil ich jetzt eben wieder von Sticki gelesen habe und ich ja weiss, wie sehr er blutige Actionslasher liebt Wink ist mir ein Trailer eingefallen den ich vor kurzem gesehen habe. Machete. (Ok, die Überraschung war wohl sowieso durch den Threadtitel ruiniert *g*)

Handlung:
Machete, ein ehemaliger mexikanischer Polizist, ist nach einem Konflikt mit einem Drogenbaron ein heruntergekommener Mann, der über texanische Straßen auf der Suche nach Arbeit wandert. Michael Benz, ein Geschäftsmann, erzählt Machete, dass der korrupte US-Senator McLaughlin Hunderte von illegalen Einwanderern zurück nach Mexiko schicken will. Er bietet Machete 150.000 US$, um McLaughlin zu töten. Machete akzeptiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Machete_%282010%29

Scheint wohl heuer endlich rauszukommen.

Hier der Red Band Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwNV18

Naja, bissi blutig halt. Da fragt man sich teils echt was die geraucht haben müssen.

Hier der zweite. Ist auch gleich viel harmloser. Mich beeindruckt aber der Cast.

http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k

Ist übrigens auch ein Fake Trailer. Aber ja, der Film kommt wirklich raus. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2010, 02:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Schauspieler der da auf dem Bild drauf ist, ist eh recht bekannt. Glaube er hat beispielsweise in "Con Air" mitgespielt. Hat mich aber überrascht, wie ich auf Wikipedia gestern gelesen habe dass er tatsächlich früher ziemlich lange im Gefängnis war, denn soweit ich weiß hat er ja oft irgendwelche Verbrecher-Typen gespielt Wink

EDIT: Über Danny Trejo steht also eh auch was in Wikipedia Smile

Und der Film sieht auch ganz interessant aus, soweit man das nach Ansicht des Trailers beurteilen kann Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2010, 11:57   Beitrag Antworten mit Zitat

ne ne... sowas schau ich ganz gern Smile

weil der Film verspricht ja vom Titel her nichts anderes und baut auch auf keinem Franchise auf, was ruiniert werden könnte.

Genaugenommen warte ich schon länger auf Machete Very Happy
war ja ursprünglich ein Fake-Trailer, der von Tarantino/Rodriguez für Grindhouse produziert wurde (einer der vielen Fake-Trailer zwischen Planet Terror und Death Proof).
Jetzt haben die daraus dann doch einen richtigen Film gemacht. Bin sehr gespannt Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.08.2010, 15:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsszene ist ja die, wo er dem armen Wicht den Darm rausreißt und diesen dann als Seil verwendet um sich aus dem Fenster in den unteren Stock zu schwingen. Wink

Ich bin noch unschlüssig ob ich mich auf den Film freuen soll. Eigentlich bin ich ja für spassige Blutfilmchen immer zu haben, bei dem bin ich nach dem Trailer aber nicht sicher ob die Gewalt mit Humor kompensiert wird. So wie es bei Pulp Fiction, FDTD, NBK oder Sin City ist. Wenn es wie bei Hostel einfach nur aneinandergereihte Gewaltszenen sind dann wär ich enttäuscht.

Was Denny Trejo angeht will er soweit ich mich erinnern kann in allen Filmen in denen er einen Verbrecher spielt sterben. Um zu zeigen, dass sich Verbrechen nicht lohnt. Mir fällt spontan auch kein Film ein wo er überlebt hat.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.08.2010, 16:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Klasse, muss ich sehen! Aber ich denke wir können davon ausgehen im Trailer schon die beste Szene gesehen zu haben Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.08.2010, 11:58   Beitrag Antworten mit Zitat

stimmt der ist immer gestorben. coole idee


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.11.2010, 11:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein unglaublich absurder Film. Einfach hervorragend Very Happy

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass man die beste Szene schon im Trailer gesehen hat. Vielleicht die absurdeste. Die anderen sind aber ebenfalls klasse. Das Staraufgebaut hat mich ebenfalls sehr beeindruckt, auch wenn ich es schade finde, dass Don Johnson und Cheech Martin keine einzige gemeinsame Szene hatten. Wen hatten wir noch? DeNiro, Alba, Seagal, Michelle Rodriguez, Lindsay Lohan, etc.

Der Film ist halt per Definition recht blutig. Dazu der nette Humor der zum Glück auch nicht fehlte. Rodriguez halt. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.11.2010, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Hehe ich bin gespannt, ob die Eingeweide-Abseilaktion getoppt werden kann Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2010, 17:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, kommt drauf an welche Maßstäbe du setzt. Wink Am brutalsten war es nicht. Die absurdeste Aktion war es schon. Wobei es da auch noch ein paar andere Stellen gibt... Stichwort "Handy". Very Happy Im Grunde haben die Leute mehrere Möglichkeiten gefunden wie man jemanden auf kreative Art und Weise töten bzw. schwer verletzen kann. Wink

Ich glaub ich schau mir den Film nochmal an. Der war wirklich gut Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.11.2010, 18:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Also das klingt sehr verlockend! Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2010, 02:11   Beitrag Antworten mit Zitat

ok er war ganz nett...

zum Teil ganz so wie erwartet, allerdings sind Trejo und Seagal doch schon fast etwas zu alt... die Vorstellung, dass Machete mit den jungen Mädels da ... ihr wisst schon ... find ich irgendwie eklig Laughing

ansonsten typischer rodriguez-film (die halt nicht so gut sind wie tarantinos Wink )


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2010, 11:50   Beitrag Antworten mit Zitat

In 40 Jahren wirst du anders denken Laughing Aber stimmt schon, diese Szenen haben den Realismusgehalt des Films schon etwas nach unten gezogen. Aber er ist halt Mexikaner. Wink

Was Seagal angeht, der hat ja nun wirklich keine große Rolle. Da fand ich sein Alter kein Problem - eher seine letzte Szene an sich. Die war schon dämlich.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de