Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien   >  Stargate Episoden  >  [SG1] Apophis' Rückkehr / The Devil You Know [057]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2008, 21:16   Beitrag Antworten mit Zitat

[SG1] Apophis' Rückkehr / The Devil You Know [057]



Als das SG-1-Team und Martouf versuchen, Jacob aus seinem höllenähnlichen Gefängnis auf Netu zu befreien, werden sie selbst von einem der Wärter gefasst. Der ist offenbar fest entschlossen, ihr Wissen zu benutzen, um Sokar zu stürzen. Daher wendet er bei den Gefangenen eine Droge an, die sie schmerzhafte Erinnerungen neu durchleben lässt. Dabei ist es ihnen nicht möglich, zwischen Erinnerung und Realität zu unterscheiden.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2008, 21:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Satan is back Twisted Evil Leider loost er hier etwas ab aber das muss wohl so sein, schließlich gehört er ja nich zu den Guten. Wink

Der Höllen-Mond fasziniert mich immer wieder. Was sie aber verpatzt haben ist - bei aller Liebe zu Satan/Sokar - sein Aussehen. Das erinnert mich eher an Shinzon von ST-X als an den Teufel höchstpersönlich. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, da hab ich mir mehr erwartet. Rolling Eyes

Weiters weniger gut sind diese verdammten Rückblenden die wohl wirklich bei jedem Staffelfinale sein müssen. Zum Glück haben sie sich hier stark in Grenzen gehalten und auch nicht wirklich Episoden Revue passieren lassen. So lasse ich es noch durchgehen.

Ansonsten ist die Episode nicht schlecht. Hat mir sogar gut gefallen wenn man die paar Mängel übersieht. Die Story ist einfach mitreißend und spannend und das ist ja die Hauptsache.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de