Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TOS, TAS und die Kinofilme  >  [TAS 020] McCoy unter Anklage / Albatross


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2007, 13:38   Beitrag Antworten mit Zitat

[TAS 020] McCoy unter Anklage / Albatross



Als eine Landegruppe nach einer erfolgreich durchgeführten Mission auf das Schiff zurückkehren will, wird McCoy verhaftet. Er wird beschuldigt, vor Jahren auf dem Nachbarplaneten eine Seuche ausgelöst und damit fast den ganzen Planeten entvölkert zu haben.

Während McCoy erschreckend erkennt, dass die Anklage möglicherweise berechtigt ist, setzt Kirk alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Auf dem entvölkerten Planeten findet er einen Überlebenden, Koltai, dem McCoy damals das Leben rettete. Er ist bereit, zu Gunsten des Arztes auszusagen. Während des Rückflugs bricht die Seuche aber auch auf der Enteprise aus...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2007, 14:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Etwas eigenartige Story bzw. vielmehr ne eigenartige Krankheit die ich auch nicht vollständig verstehe. Aber gut, egal.

Ich weiss nicht recht was ich zu der Bewertung viel sagen soll. Durchschnittliche Story in einer wie immer extrem kurzen TAS Folge. Wenig Zeit für Entwicklung, Ausbau der Ereignisse, etc.

Recht nett halt aber ich hab auch bei TAS schon besseres gesehen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de