Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Cyber Lovah

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.04.2006, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Cyber Lovah

Mal etwas in privater Sache:

Wie ihr vielleicht wisst habe ich eine neue Strategie bei Frauen entwickelt. Nachdem der ultimative Star Trek Anmachspruch (Fedboard berichtete) nicht den optimalen Erfolg brachte habe ich mich verstärkt auf das Internet konzentriert. Der Erfolg hat mir Recht gegeben! Um auch andere Männer weltweit an meinem Erfolg teilhaben zu lassen habe ich diesen Werbespot gedreht:

http://www.ebaumsworld.com/videos/cyberlovah.html

Top!

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 29.10.2006, 09:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 08:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt beide Links angesehen, und mir fällt nur folgendes dazu ein (wahre Geschichte):

Ich war vor etwa fünf Jahren mit meinem damaligen Freund im Kino und er setzte mich beim Bermudadreieck (für alle Nichtwiener: eine Gegend voll mit Lokalitäten im 1. Wiener Gemeindebezirk) ab, da ich noch etwas trinken wollte. Da saß ich also im Excess mit einem großen Colarot und sah mir die Verleihung der MTV Oscars an. Dabei fiel mir ein junger Mann auf, der sich ständig vor mir - mal in die eine Richtung, dann in die andere - durch die Menge schob (ja liebe Wiener es gab mal eine Zeit, wo man Mühe hatte in die Lokale hineinzukommen und wieder hinaus!), an der Bar vorbei ohne sich etwas zum Trinken zu bestellen und starrte mich an. Nachdem er das etwa eine halbe Stunde praktizierte, blieb er an meinem Tisch stehen, an welchem ich alleine saß. Es kam folgende Anmache:

Er: "Bist du alleine da?"
Antwort: "Siehst du noch jemanden?"
Er (ermutigt): "Nein. Was trinkst du denn da?"
Antwort: "Wieso, willst du mich einladen?"
Er: "Naja, möchtest du mit mir woanders hingehen, damit wir uns kennenlernen?"
Antwort: "Siehst du den Fernseher da oben und mich hier?"
Er (jetzt etwas verwirrt): "Ja."
Antwort: "Du bist genau dazwischen."
Er (noch mehr verwirrt) "Und...?"
Antwort: "Du stehst im Weg - Zieh ab!"

Ich war sehr unfreundlich - ich weiß, doch ich wusste schon vorher, was da auf mich zukam (Anmache), sah mir den Jungen an - er wollte zu offensichtlich Sex und war auf Mädels aus, die ohne Begleitung da waren - und als er mich dann anquatschte, wusste ich es ganz genau - billige Anmache, keine Phantasie und ich wollte wirklich fernsehen.
Wenn er eine andere Art gewählt hätte, wäre ich vielleicht geneigt gewesen, mich mit ihm zu unterhalten aber so....
Ihr Frauen im Fedboard könnt mich vielleicht verstehen.

An euch Singlemänner probiert es doch mal so:
Ihr seht eine junge Dame, die Euch gefällt und bewegt euch so auf sie zu, als ob ihr vorbeigehen möchtet. Als ihr in ihrer Nähe seid, macht ein verdutztes Gesicht und entfernt euch für etwa 15 Meter. Dreht euch um, macht verwirrte Bewegungen, als ob ihr etwas nicht versteht und kehrt wieder in die Nähe der Dame zurück jedoch etwas näher als vorher. Kratzt euch am Kopf, verwirrter Blick und dreht wieder um. Dann das Ganze noch einmal; entfernen auf etliche Meter, umdrehen, verwirrt schauen und retour. Spätestens jetzt wird sie folgendes fragen: "Stimmt was nicht?" Folgende Antwort eurerseits: "Ich weiß nicht, eigentlich bin ich wetterfühlig und habe heute schon den ganzen Tag so ein Pochen im Kopf, doch in deiner Nähe ist es weg und mein Kopf fühlt sich ganz leicht an. Komisch nicht?"

Schreibt mir wie es gelaufen ist!

Eure Panthara

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 09:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich glaub dem Cyb wird das sehr helfen Wink macht er aber eh schon von Natur aus... verwirrt rumlaufen Wink

Aber die Masche ist interessant... funktioniert vielleicht besser als der von und hart zusamengezimmerte Anamachspruch...

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 09:10   Beitrag Antworten mit Zitat

was ich nur nich verstehe Panthara - ich dachte Frauen geben uns Männern solche Tipps deswegen nicht weil dann Typen wie der Kerl der dich anmache wollte bekäme was er will - nämlich Sex ohne große Mühe.

Aber frauen werden mir eig ein Rätsel bleiben...

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 10:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Also was ich so von anderen Frauen so gehört habe ist, dass der Weg zum Erfolg (also Sex) bei uns Frauen die Art der Anmache ist und wie sie gebracht wird. Witzige und fantasievolle Sprüche werden sogar genossen, denn sie zeugen von Kreativität. Und wenn man sie schon nicht ins Bett kriegt (warum auch immer) haben beide zumindest einen netten Abend und erinnern sich gerne daran. Manchmal entstehen aus so einer Situation auch rein platonische Freundschaften.
Und wir Frauen haben ein Gespür dafür ob der Typ der uns anbaggert "nur" Sex will, oder er sich bewusst für uns entschieden hat. Klingt vielleicht komisch, aber wir Frauen hören sowas raus. Diejenigen die nur f...... wollen, strahlen das auch aus (und bringen die Anmache auch so) - und wenn die Dame ein wenig Stolz hat - lässt sie ihn abblitzen.

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.04.2006, 13:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Was man nicht alles lernt im Fedboard! Smile

..aber digitale Bildbearbeitung wie in dem Video is dann doch einfacher Wink

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 20:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Einfacher ja - aber nicht so befriedigend... Very Happy Very Happy Very Happy

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.04.2006, 13:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt Smile Wobei in ein paar Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass sich das auch noch ändert

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 00:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieso, gehst du dann ins Kloster?

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 09:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaub eher, dass Uni auf die Weiterentwicklung der Technik anspielt... Wink

zum Thema:

auch wenn euch Männern das jetzt nicht weiterhilft: bei mir würd die von panthara beschreibene "Kopfschmerz-Masche" auf keinen Fall funktionieren. Wink

Ein Tipp für die Jungs (Original von einem Bekannten von mir): wenn ihr ne ehrliche Antwort wollt: direkt fragen!
angeblich macht jede 6! Frau mit...das ist wohl auch die am wenigsten aufwendige Methode, wenn man den MUt hat, nach dem 5 Korb (oder wahlweise Ohrfeige Wink) noch weiterzumachen... Laughing
(ich deute das ganze Thema jetzt mal so, dass es den Herren hier nicht um längerfristige Bekanntschaften/Freundschaften geht, sondern um eine einmalige Abhandlung... Wink )

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.04.2006, 12:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, wie three gesagt hat!

Jede sechste macht sowas mit? Erschreckend :suprise:

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 13:51   Beitrag Antworten mit Zitat

was heißt da erschreckend? sind dir das immern och zu wenige? Wink

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 19:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Uns Maennern geht es doch immer um laengerfristige Bekanntschaften / Freundschaften. Wink Oh, ich muss wech, James Bond schauen. Very Happy

Gruss B.

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau, James Bond ist ein gutes Beispiel. Wie lange hält jetzt schon die Freundschaft mit Moneypenny? Wink

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 21:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Was haben Miss Moneypenny und CC Babcock gemeinsam?
Sie laufen jahrelang einem einzigen Mann hinterher und können zusehen wie der ne andere heiratet!

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.05.2006, 01:45   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: scheint ja von Mann zu Mann stark abzuweichen die Zahl

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2006, 11:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, sicher doch...:crazy:

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2006, 12:06   Beitrag Antworten mit Zitat

@uni - lol das Killerargument

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.05.2006, 12:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Widerstand ist zwecklos!

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2006, 17:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist auf jeden Fall auch ne Masche...

Hartnäckigkeit... Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |