Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  CD-Sammlungsauflösung


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.04.2006, 16:03   Beitrag Antworten mit Zitat

CD-Sammlungsauflösung

Da ich viel zu viele Musikcds besitze, bin ich dabei meine Cdsammlung aufzulösen, das bedeutet, dass ich mir die Songs, die mir gefallen, zusammenfasse und die Originalcds verkaufen würde. Bevor ich mir ein Bankkonto in Deutschland eröffne, um die Cds über Amazon anzubieten, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir vielleicht bei der Verminderung meiner Musiksammlung helfen wollt. Da es etwa 300 Originalcds sind würde eine Liste mit allen Titel hier viel zu lange werden (ausserdem muss ich sie erst zusammenschreiben - um ganz ehrlich zu sein). Die Sammlung hat fast jeden Musikstil zu bieten (außer Opern, Rave und Techno). Sie ist sehr gut erhalten und die Hüllen werden gegen neue ausgetauscht, sofern es nicht ganz speziell angefertigte sind (z.B. die Söhne Mannheims). Die Hüllen wären im Preis inbegriffen und je nach Menge auch der Porto. Bei einer Massenlieferung sind die Hüllen und der Porto kostenlos. Pro Cd würde ich etwa 8 ? verlangen (Porto und Hülle schon inkludiert). Wenn jemand mehr Cds braucht oder haben will, wird es natürlich billiger.

Egal ob aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich, wenn ihr interessiert seid schickt mir bitte eine E-Mail und schreibt hinein welcher Interpret euch interessiert und ich schreibe euch zurück ob ich ihn habe und wenn ja welche Alben. Wenn ihr eine spezielle Cd sucht, wird es sogar noch einfacher.

E-Mail Adresse: Stefanie_Moertl@gmx.at

Liebe Grüße Eure Panthara


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2006, 21:46   Beitrag Antworten mit Zitat

alle CDs wären mir im Moment zu teuer und Söhne Mannheims hmm naja die kann man als Untersetzer nehmen *fg*
Wenn du sie nur teilweise loskriegst oder dich umentscheidest für den Bereich Rock/Metal hab ich Interesse.


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.04.2006, 12:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Rock und Metal; hmm das müsstest du bitte genauer präzesieren.... Dann weiß ich ob ich es habe...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 23:39   Beitrag Antworten mit Zitat

hmm sowas wie Helmet PLost Life of Agony...
NY Hardcore ist auch immer gerne gesehen

PS : sorry hat ne Weile gedauert bis ich wieder drangedacht hab


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 00:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Tut mir leid aber damit kann ich nicht dienen....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de