Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Bryan Singer will "Star Trek XI" drehen


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.12.2005, 20:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Bryan Singer will "Star Trek XI" drehen

Zitat:
Bryan Singer ist ein erklärter Star-Trek-Fan. In einem Interview mit SciFi Wire am 30.11. bei der Premiere der Sci-Fi-Miniserie The Triangle, welche er zusammen mit Dean Devlin und Rockne O'Bannon produziert, ließ er durchblicken, dass er über die Möglichkeit nachdenkt, bei einem Star-Trek-Film Regie zu führen.


"Ich bin ein riesiger Fan. (...) Wir sind leidenschaftliche Trekkies. Und wir haben immer darüber gesprochen, was wir tun würden - was ich tun würde - wenn ich einen Film in diesem Universum drehen würde."


Es ist im Moment noch unklar, ob oder wann Paramount einen weiteren Trek-Film in Auftrag geben wird, da der letzte Film, Star Trek Nemesis, am Boxoffice mehr oder weniger gefloppt ist und die Serie Star Trek Enterprise wegen niedriger Quoten abgesetzt wurde.

Singer hat eine starke Verbindung zum Trek-Universum. Er hatte sogar einen Cameo-Auftritt in Nemesis. Außerdem arbeitete er bei den letzten zwei "X-Men"-Filmen mit Patrick Stewart (ST:TNG Jean-Luc Picard) zusammen. Singer stellt zur Zeit Superman Returns fertig und arbeitet an seinem nächsten Projekt, einer Neuverfilmung des 1976er SF-Klassikers Logan's Run.


"X-Men, Superman, Logan's Run, all diese Dinge - das sind wunderbare Universen. Man wünscht sich, in allen von ihnen mitspielen zu können. Ich meine, meine Cameo im letzten Trek-Film, das war ein Nervenkitzel. Ich war auf der Enterprise, als sie angegriffen wurde."


Wie wäre denn seine Herangehensweise an einen Star-Trek-Film? "Oh, das kann ich nicht erzählen. Das ist eine längere Geschichte", sagte er. "Sie würde beinhalten... es wäre groß. Es wäre sehr groß."


Quelle: DailyTrek.de


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2005, 14:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ohne Frage ein wirklich guter Regisseur, aber das war der letzte wahrscheinlich auch... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.12.2005, 19:49   Beitrag Antworten mit Zitat

nein war der letzte nicht Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.12.2005, 02:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Very Happy


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de