Autor |
Nachricht |
 |
|
Conelly
Captain

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
Verfasst am:
06.12.2004, 04:47
|
|
|
Hey Con, danke für den Link. Hatte ich bei Startrek.com gar nicht gesehen.
Combs ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung unter den Gastdarstellern, im Grunde ist er auf seine Art mittlerweile eher ein Hauptdarsteller, wenn auch in wechselnden Rollen. Es gab kaum jemand in den letzten Jahren, der den Folgen in denen er mitspielte soviel Positives gab.
Combs ist nicht nur ein ausgezeichneter Charakterdarsteller, er scheint ja auch ein sehr humorvoller und interessanter Privatmensch zu sein. Dieses Interview war wirklich sehenswert. Man merkt, wie Du auch schon sagtest, dass er ein Startrek Fan ist und sich wirklich mit den Details seiner Rollen beschäftigt und identifiziert hat, man merkt sogar etwas Stolz durchklingen, dass er Teil dieser Sache sein darf. Cool und professionell aber auch bescheiden zugleich. Sehr sympatisch. Würde mich interessieren, ihn mal auf einer Bühne oder Convention zu erleben. Er kann gut erzählen....
|
|
Conelly
Captain

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
|
Conelly
Captain

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
Verfasst am:
12.12.2004, 01:44
|
|
|
Hmmm..eigentlich schade. Um die ganze Cast von Ds9. Ich wünschte sie hätten statt den ganzen TNG Flopfilmen lieber einen DS9 Film gemacht. Ich weiss, das ist wieder ein Extrathema und auch schon bis ins letzte ausdiskutiert, aber immer, wenn wie hier die Rede auf hervorragende schauspielerische Leistungen in einer Fernsehserie kommt, muss ich immer wieder an DS9 denken, ich kenne keine andere Serie, wo eine solche Chemie zwischen den Mitgliedern herrschte, wie dort. Warum wird dieses Potential nicht mehr genutzt.....(die Frage ist rethorisch, die Politik von Paramount ist ja bekannt..) LEIDER.
_________________ "....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."
|
|
Conelly
Captain

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|