| Autor |
| Nachricht |
 |
|
Bunnyear
Gast
|
|
Verfasst am:
29.03.2004, 19:11
|
|
|
|
Computerprobleme wie üblich,.....
Also ich hab vor einiger Zeit neuen Computer und Windows xp Home installiert,....
Jetzt spinnt mir der Internet Explorer,....ich lade zum Beispiel Seiten ,...zack weißer Bildschirm und unten steht fertig,...dieselbe Seite geht am Browser in der Arbeit aber einwandfrei.
dann kann ich zb. die smilis auf der Seite nicht anklicken
Soweit ich mich mal schlau gemacht habe nehme ich an das Java drann schuld ist,...pffffff
es hilft aber kein update und Neuinstallation,.....
hat wer von euch ne Idee ?
|
|
Adm. Ack
Gast
|
|
Verfasst am:
29.03.2004, 19:28
|
|
|
|
allso bei mir passiert das auch manschmal.... aber nur auf wenigen Seiten und dan auch nur selten......
Allso dasselbe Prob.
noch keine Lösung. sry
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Bunnyear
Gast
|
|
Verfasst am:
07.04.2004, 11:49
|
|
|
|
So ich habe Windows neu aufgesetzt und das Problem damit behoben,...warum auch immer,....
|
|
three of six
Captain

|
|
Bunnyear
Gast
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Bunnyear
Gast
|
|
artemissays
Gast
|
|
Verfasst am:
10.04.2004, 19:12
|
|
|
|
Der Balster ist mies...."Ihr Sytsem wird in 60 Sekunden heruntergefahren, bitte schleißen sie alle Anwendungen und starten sie den Computer neu", ist doch der Worm, oder irre ich mich da?
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
artemissays
Gast
|
|
Verfasst am:
11.04.2004, 13:59
|
|
|
|
Den hatte ich schonmal auf 'nem anderen PC, grrr...hatte den mit dem Intenret 5 Minuten lang verbunden, aber noch keinen Virenschutz drauf:
Ich war nur unter web.de und Antivir und hatte mir den schon eingefangen.....argh....dann konnte ich natürlich mir auch keinen Virenschutz mehr downloaden, also zu spät...
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
artemissays
Gast
|
|
Verfasst am:
11.04.2004, 21:59
|
|
|
|
Öhm...schnell ein Fixblast runterladen:
Gin nicht...ich hatte das Internet nicht konfiguerit und in dieser Zeit konnte ich es nie konfigurieren...musste formatieren, er war immernoch noch drauf, dann bin ich mit 'nen Linux basierenden Virenscanner drübergejuckelt und hab entfernt....
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
artemissays
Gast
|
|
Verfasst am:
12.04.2004, 16:19
|
|
|
|
Öhm..joa...muss man erstm,al drauf kommen...najo....brauchte noch nie so was, hab nur schonmal mit einigen Sachen nin der Registry rumgespielt, aber shutdown -a war mir neu , fürs nächste Mal weiß ichs ja .
LG,
Artemis
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|