Autor |
Nachricht |
 |
|
Locutus
Lieutenant

|
Verfasst am:
04.01.2004, 15:08
|
|
|
Star Trek Links
Ich weiß zwar nicht, ob hier hineinpasst und ob es jemanden interessiert, aber hier habe ich mal meine Persönlich Hitliste meiner Star Trek Lieblingsseiten zusammen gestellt. Vielleicht sind die ja sowieso schon alle bekannt, aber egal! Das ist aber nicht die Reienfolge, in der ich sie am besten finde! (Schwere Formulierung, ich hoffe sie wurde verstanden!)
1. Die Top 50 Star Trek Seiten + Die Top 100 Star Trek Seiten (Unten auf das letzte Banner klicken!
-> Alle jetzt genannten Links sind auch hier nochmal zu finden.
2. Star Trek Galaxie
-> Auf jeden Fall in die Bildergalerie gehen!
-> Dann gibt es viele Downloads und auch die Datenbank ist sehr groß und umfangreich!
3. Star Trek Dimension
-> Auf jendenfall in die Star Trek Kartographie gehen! Das ist die umfangreichste Star Trek Kartographie, die es gibt (Die ganze Galaxie + Kartenmaterial)
-> Außerdem gibt es hier eine sehr umfangreiche LCARS Datenbank (LCARS ist das Betriebssystem der Föderation!)
4. Daily Trekker
-> Auch sehr umfangreich, Beschreibung der Kompletten Voyager + Technik aller Raumschiffsfunktionen
5. Super Star Trek Hintergründe
-> Tausende (nicht übertrieben) von Star Trek, Science-Fiction und Fantasy Hintergründe! + Star trek Soundtracks
6. UFP Terminal
-> UFP = United Federation of Planets = Vereinigte Föderation der Planeten, auch sehr interessant
7. Trekkies Time
-> Nicht ganz so interessant
8. Star Trek Voyages
-> Ganz OK, aber mit guten Downloads!
9. StarTrek Völker
-> Sehr, sehr gut! Unter anderem Romulaner, Klingonen, Cardassianer, Borg, Dominion, usw... um nur einen kleinen Vorgeschmack zu geben! Mit Wörterbüchern der Romulaner und Klingonen, Bajoraner, usw... Von jedem Volk umfangreiche Schiffs-, Rang-, Personen-, usw.- Listen + Bildergalerien, u.a.
-> Romulaner
-> Borg
-> Bajoraner
-> Breen
-> Cardassianer
-> Devore
-> Und so weiter....
-> Nur leider sehr mit Werbung gespickt, egal! Aber alles ganz toll!
10. Föderationsrat
-> Diese Seite ist ganz OK!
11. Star Trek Force
-> Mit guten Audio Downloads und auch sonst gut! (Da ist auch ein Sound vom Wunder von Bern drin!)
12. Star Trek Universum
-> Sehr umfangreiche Special Features + gute Datenbank + Gute (Viele) Audio Downloads
13. Unimatrix 01
-> Gute Datenbanken zu Voyager, Enterprise und den Borg!
-> Download für Audios
...Über diese Seiten könnte ich Stunden lang erzählen... *seufzt*
_________________ SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Locutus
Lieutenant