Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  News von SAT 1 bei ENT und den Kinofilmen!


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.06.2003, 21:02   Beitrag Antworten mit Zitat

News von SAT 1 bei ENT und den Kinofilmen!

Moin!

Nach der Enterprise-Zwangspause, die nach der Ausstrahlung der Episode "Allein" am 05.07.03 endet und in der Star Search geziegt wird, geht es dann wieder mit Enterprise weiter und zwar gleich doppelt.

02.08.03 Samstag 19:15 Uhr - Verschmelzung
08.08.03 Freitag 20:15 Uhr - Gesetze der Jagd

Und in diesem Schema geht es dann weiter, jeweils immer eine Episode am Freitag und am Samstag. Ausserdem werden nach dem Sommer auch wieder die neun Kinofilme ausgestrahlt, immer dann Samstag um 20:15 Uhr nach Enterprise.

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.06.2003, 21:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Allet wird juut! Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.07.2003, 07:07   Beitrag Antworten mit Zitat


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.07.2003, 13:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, klingt sogar recht gut. Da will Sat1 wohl was gutmachen...

@threelein: Fang nicht du auch noch mit dieser Un-Sprache an. Du brauchst dir nicht alles von gewissen Leuten abgucken. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.07.2003, 18:45   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cybi Ups... jetzt hast du mich kalt erwischt...von wem schau ich denn jetzt ab? Surprised

Ich hab letztens ne Kaffeetasse gesehen, auf der das so draufstand Smile


Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2003, 20:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Da bin ich aber sehr beruhigt, ich hatte schon befürchtet, dass das eine längere Pause wird Rolling Eyes


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2003, 20:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich auch. Zum Glück ist Star Search nur ein kurzer Versuch.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2003, 21:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Scheint auch keinen mehr zu interessieren. Haette sich SAT 1 aber auch denken koennen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2003, 22:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mich da wohl doch geirrt... :verlegen:
Zitat:
Verglichen mit den zuletzt miserablen Einschaltquoten von "Enterprise", konnte "Star Search" fast schon traumhafte Quoten für den angeschlagenen Sendeplatz einfahren. Sowohl Zuschauerzahlen als auch Marktanteile konnten sogar fast verdoppelt werden. Und das im trägen Sommerloch. Zur letzten "Enterprise"-Episode "Allein" steigerte sich die Gesamtzuschauertzahl um 88%. In der Zielgruppe war es noch ein Plus von 57%. Dies verhalf auch den Marktanteilen zu einem großen Sprung. Mit 16,9% (14- bis 49-Jährige) lag "Star Search" über allen bisher ausgestrahlten "Enterprise"-Episoden (ausgenommen der Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte"). Ein großer Erfolg also am Freitagabend für Sat.1.
Quelle: http://www.voyager-center.de

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 05:06   Beitrag Antworten mit Zitat

oh ... Surprised


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 05:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kiddies rule the world... Wink

Gruss B.


_________________


Lector
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 23.02.2003
Beiträge: 119

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 05:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Oje :suprise:

Was bedeutet das dann für die Ausstrahlung weiterer ENT-Folgen? Kommen die dann überhaupt ab August?

Und wer kann eigentlich überprüfen, ob diese angeblich sagenhaften Einschaltquoten wirklich so sagenhaft sind oder ob das eher ein Werbegag ist?


_________________
Die Lese-Ecke - Für Bücherfreunde und Leseratten

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.07.2003, 05:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Über so etwas kann ich nur lachen! Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 09:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mir letztens auch eine Folge von Star Sörch angesehen und bin doch ziemlich enttäuscht. Die Models häßlich, die Komiker humorlos... Aber was erwartet man sich von einer Nation wo ein gewisser Daniel Küblböck in die Charts kommt. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.07.2003, 14:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by cybertrek
Aber was erwartet man sich von einer Nation wo ein gewisser Daniel Küblböck in die Charts kommt. Wink

Laughing Laughing Laughing
AMEN! Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2003, 16:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Lector - Star Search hat ja eine vorgegebene Laufzeit, von daher sollte das keinen Einfluss auf die weitere Austrahlung von Enterprise haben. Die Quoten werden soweit ich weiss unabhaengig errechnet. Ansonsten koennte sich SAT 1 ja oefter mal einen Werbegag erlauben... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de