Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Kräuter & Co

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.06.2004, 20:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von artemissays

Zum Alter: Kannste ja mal raten
Und das wie hier mit Menschen zu tun haben hab ich noch gar nicht gemerkt gehabt, ich dachte mit meinem Computer

*LOL*

Klarer Fall von Sarkasmus Naiv

Hey, ein Tipp an dich. Dieses Forum war schon immer sehr zivilisiert, es gab so gut wie nie Spannungen zwischen einzelnen Usern. Möglicherweise ist das der Fall, weil sich bisher hauptsächlich "reifere" Star Trek-Fans hier angemeldet haben. Als Webmaster einer der Betreiber-Seiten ist es natürlich in meinem Interesse, dass die Atmosphäre in diesem Forum auch weiterhin so gut bleibt, wie sie es bisher war. Also bitte, mach dir die Stammuser hier nicht zu Feinden. Das Alter eines Users spielt überhaupt keine Rolle, aber das Benehmen sehr wohl. Wie du merkst, findet hier niemand dein Handeln zum "LOLen". Die richtige Entscheidung wäre jetzt also dich zu entschuldigen, oder zumindest mit dem Sarkasmus aufzuhören. Du musst hier nicht zwangsweise "cool" sein Rolling Eyes

artemissays
Gast

Verfasst am: 04.06.2004, 23:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix

Klarer Fall von Sarkasmus Naiv

Hey, ein Tipp an dich. Dieses Forum war schon immer sehr zivilisiert, es gab so gut wie nie Spannungen zwischen einzelnen Usern. Möglicherweise ist das der Fall, weil sich bisher hauptsächlich "reifere" Star Trek-Fans hier angemeldet haben. Als Webmaster einer der Betreiber-Seiten ist es natürlich in meinem Interesse, dass die Atmosphäre in diesem Forum auch weiterhin so gut bleibt, wie sie es bisher war. Also bitte, mach dir die Stammuser hier nicht zu Feinden. Das Alter eines Users spielt überhaupt keine Rolle, aber das Benehmen sehr wohl. Wie du merkst, findet hier niemand dein Handeln zum "LOLen". Die richtige Entscheidung wäre jetzt also dich zu entschuldigen, oder zumindest mit dem Sarkasmus aufzuhören. Du musst hier nicht zwangsweise "cool" sein Rolling Eyes

Geh ichs mal der Reihe nach durch:
1. Gut das ich kein richtiger St FAAANN bin Rolling Eyes
2. Alter des Users? Das hab ich net gesagt...
3. Ja klar, ich will nur "cool" sein, rofl, oh nein, jetzt verwende ich ja schon wieder Ironie

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2004, 23:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Sowohl im Internet als auch im realen Leben finde ich es immer besonders lächerlich, wenn einer nicht merkt, wenn er anfängt zu nerven.....

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 05.06.2004, 18:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von artemissays

Geh ichs mal der Reihe nach durch:
1. Gut das ich kein richtiger St FAAANN bin Rolling Eyes
2. Alter des Users? Das hab ich net gesagt...
3. Ja klar, ich will nur "cool" sein, rofl, oh nein, jetzt verwende ich ja schon wieder Ironie

Hey, erst überlegen, dann Antwort schreiben:
1. Was hat das mit IRGENDWAS zu tun, was ich geschrieben habe? Ich habe nicht gesagt, dass du kein richtiger Fan bist. Wenn du keiner bist, was hast du dann hier zu suchen?
2. Was willst du mit diesem Punkt bezwecken? Aussage gleich null.
3. Genau. Du willst nur cool sein. Du weißt, niemand wird zu dir nach Hause kommen und dir etwas tun, egal was du hier für Mist fabrizierst. Das gibt dir die Sicherheit - du denkst, du kannst mit uns machen, was du willst. Aber das kannst du nicht. Ich bin nur ein normaler User in diesem Forum, ohne jegliche "Macht", aber du gehst mit mittlerweile verdammt auf die Nerven - hauptsächlich wegen diesem Thread. Also wenn du dich nicht zum verhassten bald nur noch Ex-User machen willst, nimm Yodas Rat an: http://www.ebaumsworld.com/forumfun/stfu6.jpg

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2004, 19:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey hey hey...

seht ihr alle, bis drei zählen kann ich auch. (ne das haben ALLE hier gemacht Wink)

Karens seite finde ich gut gemacht, als jemand dem Hps immer shcon viel zu mühsam zu erhalten waren muss ich sagen - gute Arbeit - gib's bitte nich auf sondern bleib dabei, ich brauche Ressourcen über Kräuter... Wink

(wobei das Aufgeben ja nicht zur Diskussion steht)

Dafür was anderes.
Artemis - klipp und klar - Jeder USer findet hier du hast dich im Ton vergriffen bei der Kritik. Sollte kein Problem sein das zu bereinigen - jetzt mal ehrlich - is es so schwer einfach zu sagen - Sorry - die Seite ist gut gemacht, meine Kritik war bei weitem nicht so hart gemeint wie sie rüberkam. (und ich hoffe mal für dich sie war nicht destruktiv gemeint)

und an die anderen - ja stimmt, das Fedboard stand immer für einen zivilisierten Umgang der Member untereinander und so wollen wirs auch belassen - Uni damit mein ich dein letztes Post.

provoziert eurerseits keinen größeren Streit

so und abschließend - weiß - ich sein normaler User, ich sein kaum da - Pech gehabt, ihr habt mein Post trotzdem gelesen.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2004, 19:34   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Uni Top! :Prost:

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2004, 19:41   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob, Stimmt, ich habs gelesen Wink und ich hab noch Ressourcen über Kräuter.

@Hardy und Uni, stimme euch beiden zu.

Eine Entschuldigung erwarte ich übrigens nicht und ist auch nicht nötig...

aber das Generve sollte tatsächlich aufhörn.

Bunnyear
Gast

Verfasst am: 05.06.2004, 22:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finde auch das wir das hier am board immer zivilisiert gehandhabt haben

.......hängt ihn auf,.............

artemissays
Gast

Verfasst am: 05.06.2004, 22:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix

Hey, erst überlegen, dann Antwort schreiben:
1. Was hat das mit IRGENDWAS zu tun, was ich geschrieben habe? Ich habe nicht gesagt, dass du kein richtiger Fan bist. Wenn du keiner bist, was hast du dann hier zu suchen?
2. Was willst du mit diesem Punkt bezwecken? Aussage gleich null.
3. Genau. Du willst nur cool sein. Du weißt, niemand wird zu dir nach Hause kommen und dir etwas tun, egal was du hier für Mist fabrizierst. Das gibt dir die Sicherheit - du denkst, du kannst mit uns machen, was du willst. Aber das kannst du nicht. Ich bin nur ein normaler User in diesem Forum, ohne jegliche "Macht", aber du gehst mit mittlerweile verdammt auf die Nerven - hauptsächlich wegen diesem Thread. Also wenn du dich nicht zum verhassten bald nur noch Ex-User machen willst, nimm Yodas Rat an: http://www.ebaumsworld.com/forumfun/stfu6.jpg

1. Gut, intolerant von Leuten die euer Forum NICHT NUR als ST Fan besuchen, gut...
2. Dsa mit den Alter hat Hardcoretrekker geschrieben.
3. Genau, cih will nur cool sein, wollte ich schon immer sein, ja, genau, King of Coolness....naja...Yodas Rat würde dir auch mal ganz gut tun...

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2004, 06:10   Beitrag Antworten mit Zitat

1. Hör auf
2. hör auf
3. hör doch einfach auf jetzt!

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2004, 08:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Hatten wir das eigentlich schon mal, dass einer nach 130 normalen Beiträgen plötzlich abdreht ?

artemissays
Gast

Verfasst am: 06.06.2004, 09:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Hardcoretrekker
Hatten wir das eigentlich schon mal, dass einer nach 130 normalen Beiträgen plötzlich abdreht ?

Meintest du dich selbst?

@Three: OKay, nur Hardcoretrekker kann anscheindend nicht lesen

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.06.2004, 13:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich bin darüber hinaus, mich von ihm nerven zu lassen. Wofür gibt es eine Ignore List? Very Happy

@Wob: Ich konnte einfach nicht wiederstehen, Yoda reinzubringen Wink
@Hardy:
@artemis: Tschüss.

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2004, 19:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Welch interessante Funktion. Smile Und sie ist mir hier noch nie vorher aufgefallen. Surprised

Gruss B.

Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2004, 20:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Eine wirklich schöne Seite.Smile Ich werd sie mir bestimmt noch näher ansehen.Very Happy

Hallo Schatz.Very Happy

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2004, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Schatz Very Happy

HarryDax
Gast

Verfasst am: 06.06.2004, 21:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Eine sehr interessante Seite. Leider ist kein Gästebuch vorhanden.

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2004, 21:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ist ja nicht so, dass man unbedingt eins brauchen wuerde... Wink

Gruss B.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.06.2004, 05:17   Beitrag Antworten mit Zitat

@Penny: Danke schön Smile

Zu einem Gästebuch konnt ich mich nicht durchringen: hab bisher fast nur welche gesehen, die mit irgendwelchem Quatsch zugemüllt wurden und ich hab keine Lust, das dann aufzuräumen... Wink

Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.06.2004, 05:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Bitte schön.Smile

Ich hab mal selber erlbt was aus Gästebüchern werden kann...die reinste Schlammschlacht. Ich wollte dieses jahr mit einer Freundin zur hansetrek gehen die ja leider abgesagt wurde, und über einige Leute die ins Gästebuch geschrieben haben kann ich mich immer noch aufregen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |