Autor |
Nachricht |
 |
|
Unimatrix
Commander

|
Verfasst am:
03.06.2004, 20:47
|
|
|
Zitat: |
Original geschrieben von artemissays
Zum Alter: Kannste ja mal raten
Und das wie hier mit Menschen zu tun haben hab ich noch gar nicht gemerkt gehabt, ich dachte mit meinem Computer
*LOL* |
Klarer Fall von Sarkasmus
Hey, ein Tipp an dich. Dieses Forum war schon immer sehr zivilisiert, es gab so gut wie nie Spannungen zwischen einzelnen Usern. Möglicherweise ist das der Fall, weil sich bisher hauptsächlich "reifere" Star Trek-Fans hier angemeldet haben. Als Webmaster einer der Betreiber-Seiten ist es natürlich in meinem Interesse, dass die Atmosphäre in diesem Forum auch weiterhin so gut bleibt, wie sie es bisher war. Also bitte, mach dir die Stammuser hier nicht zu Feinden. Das Alter eines Users spielt überhaupt keine Rolle, aber das Benehmen sehr wohl. Wie du merkst, findet hier niemand dein Handeln zum "LOLen". Die richtige Entscheidung wäre jetzt also dich zu entschuldigen, oder zumindest mit dem Sarkasmus aufzuhören. Du musst hier nicht zwangsweise "cool" sein 
_________________ WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1!
|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
04.06.2004, 23:03
|
|
|
Original geschrieben von Unimatrix
Klarer Fall von Sarkasmus
Hey, ein Tipp an dich. Dieses Forum war schon immer sehr zivilisiert, es gab so gut wie nie Spannungen zwischen einzelnen Usern. Möglicherweise ist das der Fall, weil sich bisher hauptsächlich "reifere" Star Trek-Fans hier angemeldet haben. Als Webmaster einer der Betreiber-Seiten ist es natürlich in meinem Interesse, dass die Atmosphäre in diesem Forum auch weiterhin so gut bleibt, wie sie es bisher war. Also bitte, mach dir die Stammuser hier nicht zu Feinden. Das Alter eines Users spielt überhaupt keine Rolle, aber das Benehmen sehr wohl. Wie du merkst, findet hier niemand dein Handeln zum "LOLen". Die richtige Entscheidung wäre jetzt also dich zu entschuldigen, oder zumindest mit dem Sarkasmus aufzuhören. Du musst hier nicht zwangsweise "cool" sein |
Geh ichs mal der Reihe nach durch:
1. Gut das ich kein richtiger St FAAANN bin
2. Alter des Users? Das hab ich net gesagt...
3. Ja klar, ich will nur "cool" sein, rofl, oh nein, jetzt verwende ich ja schon wieder Ironie 
|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
|
Unimatrix
Commander

|
Verfasst am:
05.06.2004, 18:44
|
|
|
Original geschrieben von artemissays
Geh ichs mal der Reihe nach durch:
1. Gut das ich kein richtiger St FAAANN bin
2. Alter des Users? Das hab ich net gesagt...
3. Ja klar, ich will nur "cool" sein, rofl, oh nein, jetzt verwende ich ja schon wieder Ironie |
Hey, erst überlegen, dann Antwort schreiben:
1. Was hat das mit IRGENDWAS zu tun, was ich geschrieben habe? Ich habe nicht gesagt, dass du kein richtiger Fan bist. Wenn du keiner bist, was hast du dann hier zu suchen?
2. Was willst du mit diesem Punkt bezwecken? Aussage gleich null.
3. Genau. Du willst nur cool sein. Du weißt, niemand wird zu dir nach Hause kommen und dir etwas tun, egal was du hier für Mist fabrizierst. Das gibt dir die Sicherheit - du denkst, du kannst mit uns machen, was du willst. Aber das kannst du nicht. Ich bin nur ein normaler User in diesem Forum, ohne jegliche "Macht", aber du gehst mit mittlerweile verdammt auf die Nerven - hauptsächlich wegen diesem Thread. Also wenn du dich nicht zum verhassten bald nur noch Ex-User machen willst, nimm Yodas Rat an: http://www.ebaumsworld.com/forumfun/stfu6.jpg
_________________ WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1!
|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
|
three of six
Captain

|
|
Bunnyear
Gast
|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
05.06.2004, 22:30
|
|
|
Original geschrieben von Unimatrix
Hey, erst überlegen, dann Antwort schreiben:
1. Was hat das mit IRGENDWAS zu tun, was ich geschrieben habe? Ich habe nicht gesagt, dass du kein richtiger Fan bist. Wenn du keiner bist, was hast du dann hier zu suchen?
2. Was willst du mit diesem Punkt bezwecken? Aussage gleich null.
3. Genau. Du willst nur cool sein. Du weißt, niemand wird zu dir nach Hause kommen und dir etwas tun, egal was du hier für Mist fabrizierst. Das gibt dir die Sicherheit - du denkst, du kannst mit uns machen, was du willst. Aber das kannst du nicht. Ich bin nur ein normaler User in diesem Forum, ohne jegliche "Macht", aber du gehst mit mittlerweile verdammt auf die Nerven - hauptsächlich wegen diesem Thread. Also wenn du dich nicht zum verhassten bald nur noch Ex-User machen willst, nimm Yodas Rat an: http://www.ebaumsworld.com/forumfun/stfu6.jpg |
1. Gut, intolerant von Leuten die euer Forum NICHT NUR als ST Fan besuchen, gut...
2. Dsa mit den Alter hat Hardcoretrekker geschrieben.
3. Genau, cih will nur cool sein, wollte ich schon immer sein, ja, genau, King of Coolness....naja...Yodas Rat würde dir auch mal ganz gut tun...
|
|
three of six
Captain

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
06.06.2004, 09:05
|
|
|
Original geschrieben von Hardcoretrekker
Hatten wir das eigentlich schon mal, dass einer nach 130 normalen Beiträgen plötzlich abdreht ? |
Meintest du dich selbst?
@Three: OKay, nur Hardcoretrekker kann anscheindend nicht lesen
|
|
Unimatrix
Commander

|
|
Conelly
Captain

|
|
Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.
|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
06.06.2004, 21:07
|
|
|
Eine sehr interessante Seite. Leider ist kein Gästebuch vorhanden.
|
|
Conelly
Captain

|
|
three of six
Captain

|
|
Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.