Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Die beste "Nummer 1"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.04.2003, 09:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Gar nicht! Sad Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2003, 11:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Spock hat doch nur die ganze Zeit mit am Rücken verschränkten Armen hinter Jimmy Boy gestanden und seinen Augenzuckungen nachgegangen. Wink Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.04.2003, 11:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Du hast mal wieder gar nichts verstanden! Immer wenn er mit dem Auge gezuckt hat, war er gerade dabei Kirks Aktionen per Telepathie zu steuern... Tongue Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2003, 14:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Diese Aussage ist höchst unwahrscheinlich,... nicht so sehr vom technischen Aspekt her, aber Spock hätte sich ein solch unlogisches Verhalten nicht ausdenken können.... Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2003, 16:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Riker,aus schon genannten Gründen... er ist NICHT sexy Wink

Soll heißen, ich als Captain.... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.04.2003, 17:00   Beitrag Antworten mit Zitat

@three: Das habe ich mir auch gedacht, bevor ich geschrieben habe. ABER: Kirk ist nunmal so ein Dickkopf, dass er sich nicht richtig steuern läßt. Das wiederum ist für einen Vulkanier unverständlich, weshalb Spock immer wieder sein Glück versucht...


...auf jeden Fall ist Spock der Beste! Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 06.04.2003, 17:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Spock,...Spock,..wir wollen Spock,.....Spock vor noch ein Tor,.....
Spock for President,.......Very Happy Very Happy


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 07.04.2003, 10:50   Beitrag Antworten mit Zitat

riker ist und bleibt, für mich, der beste 1. offizier.
auf ihn war immer verlass. er war am anfang zwar etwas komisch, aber er hat sich schnell gemacht.
t´pol kenn ich noch nicht. kira ist mir zu sehr mit den rebellen, aus dem widerstand, verbunden. spock ist mir zu harmlos...


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2003, 11:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Und Chakotay? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 07.04.2003, 11:59   Beitrag Antworten mit Zitat

chakotay???
er war vom character komisch, so mit seinen indianersinn...


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2003, 12:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Und Riker mit seinem Frauenwahn ist nicht komisch? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2003, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Riker hat seinen Frauenwahn aber niemals über die Interessen des Schiffs gestellt, wenn ich mal diese seltsame Formulierung benutzen darf...

Rikers Frauenwahn war in soweit auch komisch, weil dieser Mensch eigentlich für die Frauen sämtlicher Spezies als unattraktiv gelten muesste... :suprise:


Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2003, 20:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Und was ist mit der huebschen und spaeter gestrengen Frau, die er auf Risa kennen gelernt hat? Zungel:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2003, 20:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Du meinst die, die geistig nicht ganz auf der Höhe war und seinen Kommunikator aus dem Fenster warf? Wink

Und was war mit Soren??? Zungel:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2003, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

An die Handlung kann ich mich im Einzelnen ehrlich gesagt garnicht mehr erinnern... Tongue Wink Und Soren war doch eher ein Ausflug ans andere Ufer... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2003, 05:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, die erste war ja wohl auf was anderes aus, da war der gute Will nur Mittel zum Zweck.. Rolling Eyes

was ist denn bei "androgyn" überhaupt das "andere Ufer"...

ach nee, falsches Forum hier.... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2003, 07:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht falsches Forum sondern falsches Topic. Wink Diese Frage verdient einen eigenen Thread. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 08.04.2003, 09:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber eindeutig. Very Happy
Das Thema ist zu groß, um es hier in allen Punkten zu diskutieren. Rolling Eyes


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2003, 13:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber doch zumindest in einigen Wink...


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2003, 18:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich denke auch, wir lassen besser einiges aus... Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de