Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  U01 - Vorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.02.2003, 08:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau. Very Happy

Bin schon gespannt was sich Gerd als nächstes einfallen lassen wird. Laughing Foren-Steuer. Einzuholen vom COSE. Naiv


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.02.2003, 13:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing

Zu i-3: Ja, es ist der zweite, seitdem ich dabei bin. Der erste geschah während meinem Aufenthalt in den USA im Sommer letzten Jahres - da ging Unimatrix 0-1 aber ziemlich schnell wieder, was man dieses mal nicht sagen kann. Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2003, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cybi, ja und abzugeben beim Admin Tongue


Laughing


@Uni, boah ist das lange.... Surprised


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.02.2003, 17:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich bin schon auf der Suche nach neuen Providern... Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.02.2003, 18:34   Beitrag Antworten mit Zitat

@Uni: http://www.webspace-forum.de/pakete.html


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.02.2003, 19:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus, aber im Moment gefällt mir das Angebot von Host Europe besser, da es billiger ist Wink

Trotzdem danke für den Link! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 08.02.2003, 18:57   Beitrag Antworten mit Zitat

du uni deine seite geht glaub ich nicht,............Naiv


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.02.2003, 21:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für die Info! Wink

:aua: :aua: :aua:


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.02.2003, 12:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht mit dem Kopf gegen die Wand hauen, Uni, davon wirds auch nicht besser Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.02.2003, 12:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Da hast du leider recht. Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.02.2003, 18:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Nach der letzten Mail von i-3 habe ich entschlossen den Provider zu wechseln. Ich habe mich für Hosteurope entschieden, hauptsächlich wegen dem guten Preis. Außerdem hat der Provider einige gute Kritiken in verschiedenen Zeitschriften bekommen. Ich denke, innerhalb der nächsten Woche ist Unimatrix 0-1 wieder online. Ich muss jetzt erst einmal am Wochenende den KK-Antrag und Domain-Inhaberwechsel durchziehen, dann nur noch die vielen Daten hochladen und Newssystem installieren (wobei das letzte das größte Problem sein wird, da ich keine Install-Dateien mehr habe Naiv )


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.02.2003, 19:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kostenpunkt? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.02.2003, 20:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Das WebPack L für 7,90?/Monat. Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.02.2003, 20:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Garnicht mal schlecht. Rolling Eyes Waere auch fuer mich zu ueberlegen, wenn ich alle meine Domains auf den Server lege... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.02.2003, 21:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Besonders gut finde ich, dass man jedes Angebot einige Male für 1,50? mehr/Monat um 50 MB aufstocken kann. Also wenn ich mehr brauche, muss ich nicht gleich ein anderes Angebot nehmen! Cool


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.02.2003, 21:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

das finde ich allerdings auch gut Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2003, 15:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Langsam wirds aber schon skandalös. Die HP ist ja jetzt schon über 2 Wochen down, oder? Da müssen die Techniker dort das Problem schon gelöst haben. Das gibts doch nicht. Surprised :mad:


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 16.02.2003, 15:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Uni deine Seite geht nicht,................Naiv


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.02.2003, 16:00   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Bunny: Laughing Laughing Laughing

@ Cyb: Die Seite wird nicht wieder gehen, nicht bei i-3. KK-Antrag und Domainübernahme (mein Sponsor muss die Domain auf meinen Namen übertragen) sind schon in Gang gesetzt, zumindest habe ich getan, was ich kann. I-3 weiß jetzt, dass ich umziehe und hat den Account deaktiviert. Die Seite ist jetzt schon so lange down, da machen ein paar Tage mehr auch nichts... Rolling Eyes


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 16.02.2003, 18:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja das schwere Schicksal von Homepagebesitzern,........Naiv :suprise: Very Happy


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de