Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Van Helsing - The one Name they all fear!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2004, 06:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach so... Smile

Ja ich hab ja auch erst gedacht, dass die beiden sich kriegen Wink aber das Ende hab ich jetzt aus dramaturgischen Gründen so hingenommen, denke mal, dass es so vorteilhafter für nen 2. Teil ist... Wink

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2004, 10:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, hab ich jetzt so nicht besonders drauf geachtet. Wichtiger fand ich die Tragik, dass van Helsing seine Gespielin selber umbringt, als er ein Werwolf ist. :verlegen:

Und zu den Vampirtussis muss man dazu sagen, die haetten sie staendig fertig machen koennen, wenn sie nicht immer soviel gelabert haetten, was zur Folge hatte, dass Anna immer wieder gerettet wurde.

Gruss B.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.05.2004, 11:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Sach ich doch, Frauen reden selbst als Untote noch zuviel. Damit ist zu befürchten, dass einem selbst im Jenseits nichts erspart bleibt...

Im Grunde hat er sie ja absichtlich getötet, denn wenn sie, wie Du sagst, seine "Gespielin" war, dann hat sie in diesem Job ausser einem flüchtigen Kuss nichts Nennenswertes geleistet und wurde daher abserviert.....

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.05.2004, 14:14   Beitrag Antworten mit Zitat

... bis über den Tod hinaus... Wink

Zitat:
Im Grunde hat er sie ja absichtlich getötet, denn wenn sie, wie Du sagst, seine "Gespielin" war, dann hat sie in diesem Job ausser einem flüchtigen Kuss nichts Nennenswertes geleistet und wurde daher abserviert.....

du bist aber streng... Naiv

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2004, 06:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Nur realistisch.....

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2004, 07:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieso nur fällt mir jetzt dieses Lied ein vom "dirty Job", den aber jemand zu machen hat...? Rolling Eyes Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |