Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Matrix Reloaded

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.06.2003, 18:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar, wenn die ein paar ihrer Songs spielen, gerne Very Happy Das ist doch alles nur fürs Image - die Typen sind genau so böse, wie Britney Spears noch Jungfrau ist Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.06.2003, 18:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach sooooo Böse sind die Surprised

Laughing


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.06.2003, 18:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Jetzt stellt euch das mal vor, der Sänger (der in der Mitte vom Bild) ist verheiratet und hat ein Kind! Das Kind hat bestimmt Alpträume Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.06.2003, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Und die Mutter sieht man ganz links am Photo? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.06.2003, 18:34   Beitrag Antworten mit Zitat

:suprise: Sieht für mich eher nach nem Mann aus Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.06.2003, 18:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Three - Wieso haste da Einwaende? Surprised Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.06.2003, 18:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, dann ist es also auf jeden Fall wiederlegt, dass diese Musik unfruchtbar macht... sehr schön Wink


@Cony, nicht den Hasen... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.06.2003, 18:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Laughing Laughing

Gruss B.


_________________


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 01.06.2003, 22:52   Beitrag Antworten mit Zitat

moin,

der film war großartig...
die zion-sequenz mit rede und tanz ist für mich eine wichtige sequenz. sie zeigt, dass die menschen trotz dieser bedrohung noch hoffnung und spass am leben haben, da es sonst nichts mehr zu retten gibt. einige gute aspekte hatte auch das ratsmitglied hevor gebracht (beziehung mensch -> maschine).
die action ist genau richtig, der soundtrack genial.
nur der schluß bringt etwas verwirrung ins spiel.
Smile


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 02.06.2003, 10:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Also mir hat der Film gefallen,.......
Der erste Teil war zugegeben besser,.......
Die Idee das Smith sich aus der Matrix rauskopiert ist Genial,....

Die Szene mit dem Franzosenprogramm war sinnlos geschmacklos und überflüssig,........

Und das Neo jetzt auch außerhalb der matrix einfluss auf die maschinen hat ist eine Weiterentwicklung für ihn
(vorausgesetzt sie haben am Ende des Films die Matrix wirklich verlassen,.....)


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 11:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das Neo jetzt auch außerhalb der matrix einfluss auf die maschinen hat


Die Szene hat mir gefallen Smile da gehts jetzt praktisch los mit dem Erlösen Wink

Zitat:
(vorausgesetzt sie haben am Ende des Films die Matrix wirklich verlassen,.....)


Das will ich doch wohl nicht hoffen Surprised dann würd ich mich sehr veräppelt fühlen Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 15:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Was habt ihr bloss alle gegen den Franzosen? Surprised

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 02.06.2003, 16:53   Beitrag Antworten mit Zitat

in lispelndem Schwulo-Französischem Akzent vorgetragene Philosophische Ansichten,..........:mad

einfach nur den Delete Knopf drücken bei dem Programm,....Very Happy Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 17:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, wech mit dem elenden Weichlappen....

Matrix-Windows: "Möschten sie diiiieseees Prograaaam wirklisch entfernön?"

OUI !!!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2003, 18:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Three - ROFL ROFL

Ich fand den cool, insbesondere in Zusammenhang mit seiner Frau... Tongue Wink

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.06.2003, 19:03   Beitrag Antworten mit Zitat

@Con: Laughing Laughing Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2003, 11:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab für "Durchschnitt" gestimmt. Obwohl einige neue Ideen in dem Film waren ist Matrix - Reloaded keine sehr gelungene Fortsetzung. IMO war er auch nicht wirklich spannend, sondern eher langweilig Tongue ... trotzdem es gibt noch schlimmere Fortsetzungen Wink

Die Idee mit den Klonen von Agent Smith war an sich nicht so schlecht, obwohl der Kampf mit Neo schon deutlich in die Länge gezogen wirkte, wie hier glaubich schon wer erwähnt hat.

Der erste Teil gefällt mir auf jeden Fall um vieles besser, den hab ich auch auf DVD Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 04.06.2003, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

"aufzeig" ich auch,.......Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2003, 06:09   Beitrag Antworten mit Zitat


Seven of Nine
Gast





  Verfasst am: 05.06.2003, 13:07   Beitrag Antworten mit Zitat

ich habe mal für gut gestimmt.
Man kann sagen was man will - es ist und bleibt ein zweiter Teil (eben alles nochmal aufgegossen) aber für ein zweiten Teil war er doch recht gut Wink ich hatte schon schlimmeres befürchtet.

ich kann mich nur der Meinung anschliessen, dass der Film an einigen stellen doch recht ... öhem langezogen ... war

aber gefallen hat er mir trotzdem.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de