Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Traumschiff Surprise [Vorplakat]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2003, 19:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Also ich weiss nicht, was ihr gegen Mr. Brot habt...ich find den total witzig Laughing

Das Schaf und der Gemüsecaptain sind langweilig... aber Bernd das Brot ist doch ulkig Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 11:49   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: Ich stimme zu, in dem Fall wäre es tatsächlich zumindest annehmbar Smile Wink

@Three: Also allein die Idee das jemand "Brot" heißt und wie ein schimmeliges Sandwich aussieht finde ich jenseits jeglichen Geschmacks :mad:


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 13:37   Beitrag Antworten mit Zitat

ich nehm an, der böse blick ist jetzt nicht für mich.. Wink

ich finde, es gibt schlimmere Sachen, über die Menschen lachen, als ein albernes Brot Wink

wer sich natürlich in seiner Ehre als ST-Fan gekränkt fühlt, der kann da nicht drüber lachen, dass sehe ich ein...
allerdings ist Bullis Interpretation der gesamten Besatzung der Enterprise da in meinen Augen noch eher beleidigend..*schulterzucken*

ich geh immer davon aus: Sachen, die oft und gerne parodiert werden, wurden auch oft und gerne gesehen... was niemanden interessiert, davon macht auch keiner ne Parodie...Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 17:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich versteh gar nicht warum sich manche über Nichtigkeiten aufregen. Meine Güte, es wird ja niemand gezwungen Bully oder KiKa zu sehen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 17:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Äh ups,Surprised ich hab mich nicht aufgeregt... sollte eigentlich ein Plauderton sein, falls das nicht so rüberkam, bitte mit der Vorstellung einer lächelnd plaudernden Gwen DeMarco noch einmal lesen Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 17:43   Beitrag Antworten mit Zitat

*weiterplaudert*

ich mag auch nicht alle Parodien, aber wie der Cyb schon sagt: man muss es nicht alles schauen Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 16.05.2003, 18:51   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Hardy ,..............Ahh ein Gleichgesinnter,.........Very Happy Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2003, 23:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Also meine Meinung ist falls das nicht klar sein sollte: Ich hab auch nichts gegen Parodien, solange sie gut gemacht sind und nicht so eine sinnlose Produktion wie eben "Mr.Brot" vom Kika.

Deswegen schau ich die "Unser Traumschiff"-Sketche sehr gerne, während ich aber die Kika-Verunstaltungen nicht mag...

@Cyb: Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich dazu gezwungen bin mir Kika anzuschaun, wär ja noch schöner wenn ich diesen Stumpfsinn die ganze Zeit sehen müsste :buah:


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 18.05.2003, 15:23   Beitrag Antworten mit Zitat

tach, also langsam bin ich der meinung... jetzt hab ichs vergessen. ich werde mir den film auf alle fälle ansehen. ich will wissen, was die aus startrek gemacht haben, um mich eventuell frühstmöglich aufzuregen oder zu sagen, das war gut. naja, mal sehen:suprise:


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2003, 17:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich denk, ich warte erstmal die Vorschau ab und die Reaktionen von Bekannten, die ihn sich auf jeden Fall ansehen und dann entscheide ich.

Den Schuh des Manitou hab ich mir immer noch nicht angesehen, hatte bisher nicht das Bedürfnis Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 05:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Da haste Recht, denn die Zeit kann man besser nutzen.


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 09:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Also "Der Schuh des Manitu" fand ich nicht so schlecht...man muss halt in Stimmung sein um sich das anschaun zu können Wink


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 22.05.2003, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

wenn man in jeder hand ein bier hat, ist der film total witzig Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 20:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mehrere Ausschnitte gesehen und jedesmal gedacht:
vielleicht, ganz vielleicht mal, wenn ein einsamer Feiertag mit Regen ansteht und ich wirklich überhaupt nichts anderes zu tun habe und der film dann auch noch zufällig im Fernsehen kommt... dann vielleicht. Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 20:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Also nur "vielleicht" Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2003, 04:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Valok, ich hab selten ein Posting gesehen, wo Aussage und Gesichtsausdruck des Avatars dermassen gut zusammen passten...Laughing

Three...bei diesem Szenario würde ich noch warten, bis alle anderen Fernsehsender ausgefallen sind...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2003, 05:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Stimmt, dieser erhobene Zeigefinger... Laughing


@Hardy, ja klar, hatte ich das nicht erwähnt?...Wink aber ich glaube, ich muss mir dann eh auch grade die Haare waschen... Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 23.05.2003, 06:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich hab den Schuh des Manitu einmal gesehn ,.....

Am Anfang lacht man mal kurz auf,......dann wird das lächeln gequält,........schließlich gefriert es einem im Gesicht,............


gruslig,................:confused: Surprised


Ich werde mir das mit den Traumschiff-Schwuchteln nicht antun,..:niederges


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2003, 13:56   Beitrag Antworten mit Zitat

@Bunny... ja, genauso stelle ich mir das auch vor...


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2003, 18:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Das Zusammenpassen von Smiley und Avatar hab ich gar nicht bedacht als ich das gepostet hab Surprised


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de