Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Nemesis DVD Cutscenes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 11:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Nemesis DVD Cutscenes

Moin!



Folgende rausgeschnittene Szenen sollen in der vorraussichtlich am 17. Juli 2003 erscheinenden Star Trek X - Nemesis-DVD enthalten sein:
Zitat:
A philosophical discussion between Picard and Data that occured shortly after the wedding sequence in which the two discuss life over a bottle of Chateau Picard, the same wine used at the end of the film. This scene is reportedly around three minutes long.

A scene in the corridor with Troi where she is trying to calm Picard down shortly after his first meeting with Shinzon.

Another mind-rape scene with Troi that occured while she was in the turbolift. This picture is most likely from the end of that scene.

Extra scenes where Picard is talking to Beverly and Worf. This may include Beverly's scene where she is saying goodbye to Picard before leaving to Starfleet medical.

A scene with the new first officer, Commander Madden, played by Steven Culp, who is nervous before first meeting with Captain Picard.

A final scene with Picard and his new captain's chair.
Also so ziemlich alle Szenen auf die ich mich im Film gefreut haette... :verlegen:

Quelle: Section31.com

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 12:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Bestellen kann man die DVD übrigens hier Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 05.03.2003, 14:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, und wenn Unimatrix 0-1 wieder geht, poste ich meinen Bestell-Link auch Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 14:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Also die Schnittszenen klingen ganz interessant Smile
Frage: Was bringt eigentlich das Vorbestellen, wenn mans eh erst im Juli geliefert bekommt? Oder gibts da etwa einen Preisunterschied?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 18:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, kein Preisunterschied, aber einen ruhigen Schlaf, falls du ansonsten Angst hast, dass der Bestand zu klein sein könnte....
also reines Marketing Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Weiß man ob das nur Cutscenes sind, oder im Film als Directors Cut auftreten werden?


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 19:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Soweit ich weiss nur Schnittszenen, die man aus dem Menu auswaehlen kann. Falls es einen Directors-Cut geben wird, dann wird dafuer natuerlich extra abkassiert... :niederges

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 19:56   Beitrag Antworten mit Zitat

:mad: danke Paramount....


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2003, 21:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, der schlaue Fan wartet dann eben mal die vier Jahre... Wink

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 10:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, also ich werd nicht auf eine eventuelle Director's - bzw. Special Edition warten sondern mir gleich die erste Version kaufen. Möchte ja eine Beschreibung für meine Homepage verfassen Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 12:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Man soll angeblich die normale Version auch kostenlos bekommen... :rolleyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.03.2003, 12:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ich auch irgendwo gehört Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 14:09   Beitrag Antworten mit Zitat

:aha: Ja, und wo bekommt man die? Cool


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.03.2003, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Suchen? Naiv Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 14:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Ah ja natürlich Smile


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.03.2003, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Es soll so Programme geben, mit denen man Musik herunterladen kann. Angeblich kann man damit auch Filme herunterladen... hab ich gehört! Naiv Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 17:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Kaum zum glauben was es so alles geben soll. Hab aber keine Erfahrung mit sowas... Rolling Eyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2003, 20:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Ja ja schon gut ich weiß eh was ihr meint Smile Na ja ich dachte zuerst an was anderes :verlegen:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2003, 11:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Special Features

Moin!

Und folgendes wurde ueber die Specials auf der DVD veroeffentlicht.
Zitat:
New Frontier: Stuart Baird on Directing Nemesis
In a segment just under ten minutes, Director Stuart Baird discusses his directoral debut in the Trek world specifically discussing the relationship between Picard and Shinzon.

A Star Trek Family's Final Journey
The film's writer, John Logan, talks for about seventeen minutes on how he wanted to include the themes of family and identity in Nemesis.

Red Alert! Shooting the Action of Nemesis
An eleven minute sequence on the special effects and action sequences from Nemesis.

A Bold Vision of the Final Frontier
Also, eleven minutes, this featurette explores the set design and other visual elements of the movie.
Quelle:
Section31.com

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2003, 12:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Was, sind das die Specials für die Standard-Version oder für die Special Edition? :confused:
Wenn die Standard-DVD schon so viele Extras hat, wärs ja echt toll Smile von den DVDs der anderen Filme war man das ja leider nicht gewohnt Sad

Klingt auch alles interessant, im Besonderen das Feature mit Stuart Baird und das über die Action-Szenen...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de