Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Space Rangers


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.08.2007, 22:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Space Rangers

Kennt einer von Euch noch die Serie Space Rangers?
Ich fand die Serie damals echt klasse.
Fand es zu schade, das die einfach abgesetzt wurde.
Und ebenso schade, das da keine DVD-Box davon rauskommt.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.08.2007, 18:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ehrlich gesagt hab ich davon noch nicht einmal gehoert... Rolling Eyes Surprised

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.08.2007, 22:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Echt jetzt??? Surprised


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.08.2007, 22:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, echt jetzt. Und ich glaubte jeden Scheiss zu kennen... Wink Was keine Wertung der Serie sein soll, ich kenn sie ja schliesslich nicht.

Gruss B.


_________________


Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.08.2007, 06:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Hmmm, mir sagt das grad auch nix. Naja, könnte sein, dass ich was davon gesehen habe aber nicht weiß, dass das so heißt *grübel*


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.08.2007, 13:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist das eine Zeichentrickserie oder so?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.08.2007, 21:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Panthara hat Folgendes geschrieben:
Ist das eine Zeichentrickserie oder so?


Nein nein! Das war eine Real-Serie.
Hier ein Bild von der Gruppe.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.09.2007, 10:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Schauspieler sind zwar nicht unbekannt, aber von der Serie habe ich auch noch nie was gemerkt.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.09.2007, 09:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch, die Alte vorne ist mir in diesem Zusammenhang bekannt! Ich glaube, das hab ich doch einige Male angeschaut... aber inhaltlich kann ich mich einfach nicht erinnern!


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.09.2007, 10:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Also die Dame im Vordergrund kenne ich nur aus "Der Kindergartencop" (Direktorin) und den bärtigen Herrn als Sicherheitschef aus "Seaquest DSV" und könnte der Asiate ganz hinten nicht Cary Hiroyuki-Tangawa sein?

Aber die Serie selbst habe ich nie gesehen.

@Dinock: könntest du bitte einen Vorstellungsthread - à la Cybertrek - mit Cast und deren Rollen und einer kurzen Inhaltsangabe über die Serie posten - ich bin jetzt echt neugierig geworden...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.09.2007, 12:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also beim besten Willen, dass ist nicht Chief Crocker... Shocked

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.09.2007, 20:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Hast du ein Vergleichsfoto? Naja, ich werd mal bei imdb recherchieren - vielleicht finde ich da was...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.09.2007, 21:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, vom Kindergartencop her kenn ich die ältere Dame auch... ebenso aus Teen Agent... aber ich kenn sie auch im Zusammenhang mit den anderen Leuten hier auf dem Bild... bloß an die Serie selbst kann ich mich nicht erinnern *seufz*


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.09.2007, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Okay, ich hab mal ein wenig recherchiert FSK :

Die Serie "Space Rangers" wurde zwischen 1993 und 1994 gedreht und nach sechs Folgen eingestellt - nur vier Episoden wurden in den USA gezeigt, im Ausland jedoch alle sechs. Die DVD kann man bei Amazon zwischen 24 und 33 Euro beziehen.

Die Stammcrew auf dem Bild:
Linda Hunt: Cmdr. Chemmault (die kleine Lady vorne am oben gezeigten Foto)
Jeff Kaake: Capt. John Boon (links hinter L. Hunt)
Jack McGee: Doc (rechts hinter L. Hunt)
Marjorie Monaghen: JoJo (links hinter J. Kaake - sie spielte auch in 7 B5 Folgen zwischen 1997 und 98 mit; ihr Part: Number One / Tessa Holloran)
Danny Quinn: Daniel Kincaid (recht hinter J. McGee - er ist der Sohn von Anthony Quinn)
Cary-Hiroyuki Tagawa: Zylyn (der Attraktive ganz hinten - er spielte auch eine Zeit lang mit Don Johnson in Nash Bridges dessen Captain)

Ebenfalls Stammcrew, jedoch nicht am Bild zu sehen:
Clint Howard: Mimmer (spielte auch in den Austin Powers Filmen mit)
Gottfried John: Erich Weiss (spielte 1999 Julius Cäsar in "Asterix und Obelix gegen Cäsar)

Episodentitel:
1. Fort Hope: Gaststar Pat Morita (Mister Miyagi aus den "Karate Kid" Filmen)
2. Banshies: Gaststar Gregg Daniel (spielte in der Voyager Folge "Live Fast and Prosper" aus dem Jahr 2000 Mobar / Tuvok)
3. The Replacements: Gaststar Tony Amendola (Master Bra'tac aus Stargate SG-1)
4. Death Before Dishonor: Gaststar Sherman Howard (spielte ind der Voyager Folge "Prophecy" von 2001 T'Greth
5. The Entertainer: Gaststar Jeremy Roberts (Crazy Dave in "Herbie Fully Loaded" von 2005)
6. The Trial: Gaststar James Lew (spielte unter anderem im Film "Deep Core" aus dem Jahr 2000 die Rolle des Lou Chang und eine Nebenrolle in Rush Hour 2)

Wie Ihr seht habe ich versucht, Gaststars rauszusuchen, die man eventuell mit anderen Rollen verbinden und deshalb kennen kann.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.09.2007, 22:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja genau. Am besten fand ich Zylyn (Cary-Hiroyuki Tagawa)
Der kam irgendwie Klingonisch-Vulkanisch rüber Tongue
Schon allein sein dämonisches Aussehen fand ich genial.
Am besten war das er immer so ein Joch um den Hals trug das seine Stärke zügelte indem es ihn ein bestimmten Nerv im Nacken gedrückt hielt.
Und sobald er es abnahm ist seine Stärke extrem gestiegen. Und soweit ich mich erinnern kann war er dann eher einem Berserker gleich, weshalb er dieses Joch lieber dran lies als es abzunehmen.

Ich find es nur schade, das die Box bei Amazon nur auf Englisch ist.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.09.2007, 19:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ups, dass sie nur auf Englisch ist fiel mir gar nicht auf - da man sie direkt bei Amazon Deutschland beziehen kann, dachte ich dass sie zweisprachig wäre. Aber daran erkennt man den Raritätenwert: englische Originalversion ohne Untertitel oder Synchronisation - net schlächt...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.09.2007, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

JAAA, das gabs ja auch noch...


_________________
"Landru! Guide us!"

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.09.2007, 22:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Doch einer dabei, der die Serie kennt?
Juhu, ich bin nicht allein! *freu*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de