Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  PC Revolution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.04.2006, 22:13   Beitrag Antworten mit Zitat

ein guter freund von mir tippt auch seit jahren auf ner geteilten
der hat immer seine liebe not wenn der hier is und 'mal eben' am pc schreiben will Wink

ok - immernoch nich ganz so schlimm wie ich auf seiner

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2006, 15:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Bei uns zu Hause stehen drei Computer rum, einer im Wohnzimmer (uuuuuuuuurrrrrrrrr langsam, wenig Platz - also nix für mich) und zwei im Schlafzimmer, wovon meiner keinen Internetanschluss hat aber die geteilte Tastatur - und der Nachbar mit Internetanschluss aber mit normaler Tastatur. Ich kann mit beiden arbeiten (muss ich auch - ich brauch nämlich beide Computer zum Arbeiten), aber die geteilte ist mir lieber - ich schreibe auch im Zehnfinger - System ("blind") doch mit meiner Tastatur mache ich noch weniger Fehler als normal, da ich relativ schnell schreibe.

Aber mit meiner Tastatur kann ausser mir auch keiner arbeiten - tja so sichert man sich seinen Computer vor unerwünschten "Schnüfflern".... Very Happy

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 11.04.2006, 06:01   Beitrag Antworten mit Zitat

hier hat jeder seinen eigenen pc ... das spart auch eine menge ärger Wink

insgesamt 4 pcs und nen laptop - alle im netz ... damit kommen wir dann schon klar

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 09:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Da merkt man wie rasch sich die Zeiten ändern - vor hundert Jahren gabs nicht mal noch nen richtigen Eiskasten (da marschierte noch der Eismann an), seit 50 Jahren oder so gibts Heimkino (also fernsehen), dann kam der Videorekorder, danach der Computer, gefolgt von Dvdplayer und -Rekorder - und heute hat jeder Haushalt mindestens zwei von all den obengenannten Dingen im Haus. Ich kann nur sagen: Es lebe die Technik und ihre jeweiligen Erfinder!

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 11.04.2006, 10:29   Beitrag Antworten mit Zitat

vollste zustimmung Very Happy

ich kann mir auch gar nich mehr vorstellen wirklich zur bank zu müssen um ne überweisung zu machen
oder durch die läden zu ziehn um einkäufe zu machen
es lebe das internet und die zeitersparnis die damit einhergeht Top!

ich meine klar ... man kann auch mal nur so shoppen gehn ... aber um schnell ein paar sachen zu erledigen
gibts doch nix vergleichbar besseres - schnelleres - einfacheres :msmile:

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2006, 15:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Also durch die Läden zu ziehen und die vorhandenen Euros auszugeben (wenn man sichs leisten kann - ich also nicht Very Happy ) ist äußerst entspannend - vor allem weil mein Herzallerliebster dann wieder die Wände hochgeht Very Happy weil ihm das Einkaufen gehen viiieeeel zu lange dauert. Und meine Überweisungen mache ich gerne auf der Bank ehrlich gesagt - wenn was schiefgeht habens nämlich die verbockt und nicht ich Very Happy .

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.05.2006, 18:24   Beitrag Antworten mit Zitat

ich hatte das noch nich mit dem schiefgehn - und wenn man gewissenhaft das macht was man macht
sollte man davor auch sicher sein Wink

zum shoppen gehn ... mich nervts meist nur wenns voll is in den läden
und stundenlanges anprobieren und anschliessend genauso langes warten an den kassen ...
ich bin ehrlich - ich kenne bessere zeitvertreibe

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2006, 18:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Also mir fällt da nur einer ein Very Happy Wink Very Happy

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.05.2006, 21:06   Beitrag Antworten mit Zitat

bei der smileyparade im anschluss ... schätz ich mal dass wir dasselbe meinen

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2006, 18:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ah, du gehst auch lieber spazieren? Very Happy
Jaja, jetzt kommt wieder die Zeit für Picknicke (oder wie man die Dinger schreibt).... Very Happy

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.05.2006, 21:25   Beitrag Antworten mit Zitat

äääähmmmmm najaaaaa also ... klaaaaaar das meinte ich

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2006, 22:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Dacht mir's

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |