Autor |
Nachricht |
 |
|
Conelly
Captain

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
three of six
Captain

|
|
three of six
Captain

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Bunnyear
Gast
|
Verfasst am:
03.06.2004, 13:34
|
|
|
Hallo also ich hab das gestern in der Krone gelesen,
dabei gehts aber nur um Nervenbahnen und Teile des Gewebes
sprich für die Nase und Ohren,....das schwächt das ganze etwas ab,......
|
|
three of six
Captain

|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
06.06.2004, 20:59
|
|
|
Ich hab 26 Jahre gebraucht, mich an mein jetziges Gesicht zu gewöhnen, und da soll ich nochmal "umlernen"?
Neee, mal im Ernst ... niemals würde ich in Versuchung kommen, das für mich in Anspruch nehmen zu wollen!
Was für ein schreckliches Gefühl müßte das sein, wenn Dich tagein tagaus ein fremder Mensch aus dem Spiegel anschaut, von dem Du weißt, dass er längst tot ist?
Grauslige Vorstellung!
@Hardy Schön das Du das alles übestanden hast.
|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
Verfasst am:
07.06.2004, 12:00
|
|
|
Das kannste laut sagen, ist schon sehr lange her, aber seitdem weiss ich, wie schlimm sowas ist. Wenn man irgendwas, was auch immer, am eigenen Körper plötzlich nicht mehr bewegen kann, das ist ein echter Horror. Man hört oft, der oder dieser hatte einen Schlaganfall und kann seinen Arm nicht mehr bewegen, das nimmt man immer so locker auf, für denjenigen ist das purer Horror.
Man kann echt froh sein, wenn man gesund ist.
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
07.06.2004, 18:10
|
|
|
Ich sage immer: die beste Krankheit taugt nichts!
Mein bester Freund ist schon im Alter von 22 Jahre an einem Gehirntumor gestorben. Meine Mutter im Alter von 49 an Krebs. Das prägt einen, und ich finde auch heute noch vieles ungerecht. Aber da kann ich nichts machen, auch wenn ich wollte. Für beide würde ich glatt mein Leben geben, wenn es einen Gott gäbe. " Das ist nicht daher gesagt, weil der Schmerz einfach unendlich ist, bei dem Verlust"
Man kann heute einfach froh sein das man nicht krank wird und auch nicht auf irgentetwas reagiert.
Solange ds Bier schmeckt, ist alles in ordnung. So lautet jedenfalls mein Motto.
|
|
three of six
Captain

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
Verfasst am:
08.06.2004, 13:21
|
|
|
Ja, die meisten wissen nicht zu schätzen, wie gut es ihnen eigentlich geht....immer nur am jammern, obwohl sie keinen konkreten Grund haben ausser ein paar kleinen Problemen und Schwierigkeiten.....
Ich hab schon seit Jahren bei mir einen Ausschnitt aus einer Zeitschrift am Kühlschrankmagnet hängen, den ich sehr interessant fand: (Vielleicht interessierts jemand)...
"GEHT ES IHNEN SCHLECHT ?"
Dann sollten Sie an folgendes denken: Wenn Sie mehr gesund als krank sind, dann sind sie glücklicher dran als über eine Million Menschen, die die nächste Woche nicht überleben werden. Und wenn Sie niemals einen Krieg oder Hunger erlebt haben, dann ist ihre Lage besser als die von ca. 500 Mio Menschen auf der Welt. Wenn Sie ein Dach über dem Kopf haben, Kleider, Essen im Kühlschrank, fliessendes Wasser und einen Platz zum Schlafen, dann sind sie reicher als 75 Prozent der restlichen Menschheit.
Und wenn Sie diesen Artikel lesen können, dann sind sie glücklicher als rund 2 Milliarden Menschen, die gar nicht lesen oder schreiben können...
Darum: Auch wenn der Grippe Virus kommt, der Teuro immer teurer wird und jeder jammert, denken Sie darüber mal nach, ob es Ihnen wirklich schlecht geht. Was wir brauchen ist Akzeptanz, Vertrauen , Anerkennung und Liebe in Hülle und Fülle. Aber kein Gejammer. "
(C.Bauer)
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.......
|
|
three of six
Captain

|
|
Conelly
Captain

|
|
three of six
Captain