Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  [Werbung] StarTrekSites.de

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
StarTrekSites
Gast

Verfasst am: 19.04.2004, 19:06   Beitrag Antworten mit Zitat

[Werbung] StarTrekSites.de

Als neuer Supporter des FedBoards würde mich natürlich auch Eure Meinung zu www.startreksites.de interessieren.
Aufbau, Design, Inhalt.
Was kann man verbessern, welche Features fehlen, etc...

Danke schon mal vorab...Wink

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2004, 21:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich sach jetzt zunaechst mal "Herzlich Willkommen an Board"! Smile Zu deiner Seite kann ich jetzt noch wenig sagen, sind auf jeden Fall ne Menge Links gelistet, das faellt natuerlich gleich auf. Smile

Gruss B.

StarTrekSites
Gast

Verfasst am: 19.04.2004, 21:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Conelly
...sind auf jeden Fall ne Menge Links gelistet, das faellt natuerlich gleich auf.[/B]

Deshalb nennt man das glaube ich auch Index Tongue

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2004, 22:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nun, wenn ich mir so die Komplettliste ansehe, dann wuerde ich durchaus sagen: Ich hab schon kleinere gesehen... Wink

Gruss B.

StarTrekSites
Gast

Verfasst am: 20.04.2004, 17:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist nicht grade hilfreich und weder Lob noch Kritik:confused:

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.04.2004, 19:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Seite Smile
Ich kannte sie vorher tatsächlich noch nicht, *schäm* Surprised
aber ich werde mich jetzt durch die Links arbeiten und die Features und dann noch ein bisschen kritisieren oder loben Smile

Und ich schlage Conelly für die Wahl des "Board-Orakels" vor... Wink

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.04.2004, 19:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Also gut, meine Meinung zu STS:

Inhalt: Da gibts nichts zu meckern. Ist ne beachtliche Anzahl an Links. Was natürlich nicht heißt das es nicht noch mehr werden dürfen. Wink

Aufbau & Design: Nun, da darf ich mir als untalentierter Grafiker der jeder Designänderung auf seiner HP tunlichst aus dem Weg geht eigentlich keine Meinung erlauben aber IMO - und das soll es jetzt nicht böse rüberkommen - aber du könntest ja mal ein wenig herumspielen und eine General-Änderung im Grunddesign machen.

Wie das jetzt klingt... Ich will dein Design nicht kritisieren - es gefällt mir - aber von Zeit zu Zeit kann man ja ein Redesign durchführen und modernisieren. Ja, modernisieren ist das richtige Wort. Nur so als Anregung. Smile

Trotzdem ist STS in meinen Augen eine der besten Linklisten und ein toller Service für ST-Webmaster und Fans.

Achja, die Bannerbeschränkung von 400x40 könntest du aufheben wenn du schon mal dabei bist. 400x60 würde mir schon reichen. Wink

lg

Cyb (der sich hier um Kopf und Kragen redet :verlegen: )

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 23.04.2004, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |