Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  X-Men II

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.04.2003, 20:32   Beitrag Antworten mit Zitat

X-Men II

Endlich ist es soweit: ab 30.04.03. startet:






Die Fortsetzung des Science-Fiction-Überraschungshit aus dem Jahr 2000 ist eine actiongeladene, den Intellekt nicht unterfordernde Superhelden-Comic-Fantasy-Verfilmung, die BRYAN SINGER (X-MEN, DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN) gewohnt effektvoll inszenierte. Als sich ein anonymer Terrorist als Mutant von extremer Potenz entpuppt, wendet sich die Stimmung in der Gesellschaft wieder einmal gegen Freaks mit Superkräften - unterstützt von dem ominösen Ex-General Stryker, der mit seinen Rachegelüsten der X-Men-Brigade viel Arbeit macht. Mit HUGH JACKMAN, PATRICK STEWART, IAN McKELLEN und HALLE BERRY.


Ich bin schon sehr gespannt. Die Vorschau fand ich sehr vielversprechend Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.04.2003, 21:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jo, das koennte mal wirklich ein Highlight werden. Freu mich schon riesig drauf, nicht nur auf Storm... :jump: Wink

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 25.04.2003, 06:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja ich muß sagen die Vorschau macht auch bei mir Lust auf mehr,.......Very Happy


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 25.04.2003, 13:02   Beitrag Antworten mit Zitat

au ja,

da freut man sich schon drauf, besonders auf den abspann, da kommt was total geniales.

cu


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.04.2003, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie??? was??? da kommt was total geniales???

He, du verstehst es, Leute neugierig zu machen... Wink


NEIN, ich will nicht noch mehr hören Laughing


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 26.04.2003, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

echt nich????
ich fand die nachricht toll. nee, ich kann doch nicht einfach so sachen verraten, die andere vielleicht nicht höre.. lesen wollen.
das geht doch nich... Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.04.2003, 18:09   Beitrag Antworten mit Zitat

@STB: http://85.88.1.69/forum/showthread.php?s=&threadid=98760


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.04.2003, 19:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, benutzt bitte die Spoiler-Schrift... Wink


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 27.04.2003, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

okay,

[spoiler=000000]Laut einigen Meldungen aus der Branche, wird der regisseur des films zum ende hin bekannt geben, das x-men III dieses Jahr noch in die kinos kommen wird. da x-men II und III am stück gedreht wurden.[/spoiler]


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.04.2003, 18:02   Beitrag Antworten mit Zitat

[spoiler=000000]Ach, genauso wie bei Matrix II und III. Interessant.[/spoiler]


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also, ich hab den Film nun endlich gesehen und muss sagen: Der ist wirklich gut gelungen. Actionszenen und Charakter-Szenen halten sich die Waage und der mittlere Teil gehoert zum dramatischsten was ich je im Kino gesehen habe.

Kritikpunkte gibt es sicherlich auch einige, aber keine die einem wirklich den Spass an dem Film vermiesen. So ist die gesamte Cerebro-Geschichte etwas abgehoben, aber sie ist doch wichtig fuer die Haupthandlung des Films.

Ansonsten: Super Effekte, interessante Wendungen und einer Fortsetzung steht auch nichts im Weg! Very Happy

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Film war absolut SUUUUUPER!!!

(Nicht dass ich je daran gezweifelt hätte... Wink )

Nein, man kann auf jeden Fall sagen, dass er dem 1. Teil weder in Spannung noch in der Story nachsteht. (im Gegensatz zu anderen zweiten Teilen... Sad )

Die Effekte sind natürlich besser, wie sich das für einen zweiten Teil gehört..

Auch die neuen Personen sind gut dargestellt worden.


Achtung, jetzt gehts mit SPOILER weiter!!!!!

Achso, markieren, wer es lesen will, kennen die meisten ja schon Smile




Der Nightcrawler, ein Teleporter mit unheimlich aufwendiger Maske, den ich in den Vorschauen und Making Off´s immer für einen neuen Bösewicht gehalten habe, stellt sich im Gegenteil als ein durch und durch "lieber" Mutant heraus... der war richtig niedlich Wink (Nicht zu vergleichen mit Wolverine natürlich) Ansonsten kriegt jeder eine kleine Geschichte und Aufgabe, was bei so vielen Hauptpersonen wohl schon mal schwierig werden kann, aber hier passte es.
Dass Jean (Famke Janssen) stirbt, hätte ich nicht gedacht, aber naja von den Bösen stirbt ja auch immer mal einer.... Der "Oberböse" Stryker, der wirklich an der Spitze der besessenen Ärzte zu stehen scheint, nimmt nicht ganz so eine grosse Rolle ein, wie es wohl vorher schien, aber egal Smile




Fünf Sterne von mir Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nicghtcrawler - Jo, der war klasse. Mal ein nicht so cooler Charakter wie es die anderen X-Men gerne sind. Und der Teleporter-Effekt war auch klasse gemacht... Very Happy

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich fand den schon ziemlich cool Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Umfrage hinzugefügt


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Absolut Geiler Film!!!!


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 16:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Dann stimme ich halt mal nach "Hervorragend". Very Happy

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 17:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Von mir ein "hervorragend". ich hatte nichts auszusetzen, das gabs in letzter Zeit nicht oft Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2003, 23:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Oho, Conelly vergibt "Hervorragend"....dann muss ich den wohl auch mal schnell gucken gehen....das muss man ja im Kalender anstreichen....Very Happy Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2003, 05:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, ich konnte mich schweren Herzens dazu durchringen... ROFL

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de