Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TOS, TAS und die Kinofilme  >  Star Trek 11

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 14:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek 11

Weiß irgendjemand was über einen elften Film???

Hab irgendwas gehört über eine "doch-noch-Fortsetzung" von TNG?!?!?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 16:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, bisher hab ich nichts in der Richtung gehört. Nach dem etwas schlechteren Einspielergebnis von Nemesis lassen sich die Verantwortlichen noch etwas Zeit mit einer Entscheidung. Ich denke, dass alles was bisher im Umlauf ist nichts als Gerüchte sind die auf eventuelles Wunschdenken basieren.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 16:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Bei den Zuschauerzahlen die Nemesis hatte, wird es wohl zumindest keine TNG-Fortsetzung geben oder sagen wir mal zumindest nicht mit den Gagen, die die Schauspieler fuer die letzten Filme bekommen haben... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 17:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Stick, schön dich hier wieder mal zu sehen! Very Happy Hallo!


_________________
"Landru! Guide us!"

Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 13.04.2003, 01:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Alles, was ST XI angeht, ist z.Z. reine Gerüchterkocherei.

Momentan wird kein Film gedreht und es ist auch keiner in Planung.

Aber eins wurde schon bestätigt:
Ein ENT-Film wird es net sein.

Ach ja, willkommen auch von meiner Seite. Smile


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.04.2003, 11:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi Wob !!!
Hi Moore (kenn ich dich oder bis du neu?)

Gut, wenn kein ENT und kein TNG, dann aber bitte kein VOY!! AAAAAHHHH


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 13.04.2003, 11:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, ich bin ein Neuer auf dem Fedboard.
Erst seit Februar hier aktiv.

In den alten Zeiten war ich noch net anwesend.

Und was die Kinofilme angeht:
Über eine Verlegung auf die Titan unter Will Riker hätte ich auch nix dagegen.
Obwohl: Na ja, vielleicht doch:
Laut einer herausgeschnittenen Szene in ST X wird Wes Crusher Steuermann auf dem Schiff. :suprise:


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.04.2003, 13:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Sicher Steuermann, ich bilde mir ein im Buch wäre er Chefingenieur geworden.. oder?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.04.2003, 13:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Steht in dem Buch auch drinnen, wie zum Teufel Wes zurückgekommen ist? Schließlich ist er ja vor Jahren mit dem Reisenden verschwunden...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 13.04.2003, 14:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by Woblin Goblin
Sicher Steuermann, ich bilde mir ein im Buch wäre er Chefingenieur geworden.. oder?

Maschinenoffizier, Steuermann...

Er wäre auf jeder Position schrecklich. Very Happy

@Cyb: Nein, wird net erwähnt.


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 13.04.2003, 18:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist doch klar: Der Reisende hat nach einer Weile mitbekommen, dass er einen riesen Fehler gemacht hat, als er Wes mitgenommen hat... also hat er ihn nach Hause geschickt...Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 14.04.2003, 15:35   Beitrag Antworten mit Zitat

es wird jedenfalls den elften film geben.
ich würde mich über einen film mit der titan freuen....


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.04.2003, 15:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Davon waer ich mal nicht so ueberzeugt... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.04.2003, 15:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Ne, Riker ohne Picard is bestimmt tot langweilig!

Also ich bleib dabei, ein DS9-Film wär am besten; das Problem ist nur, dass Sisko sozusagen tot ist und sowieso alle verstreut sind. Wäre sehr schwierig, da eine originelle Handlung zu finden!
Ein Sektion31-Film zB, warum sollte da Sisko wieder zurückkehren?? Bashir und O'Brien würden reichen...


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.04.2003, 17:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Bashir und Miles, wie sie in einer Bar sitzen und Dart spielen 2 Stunden lang....
fast so gut wie ein einsamer Amerikaner vor einer Ziegelwand... Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.04.2003, 22:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich glaub eher schon dass es einen elften Film geben wird, vermutlich aber nicht mehr mit der TNG-Crew. Ein Sektion31-Film wäre wahrscheinlich eh das interessanteste von der Story her...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2003, 09:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Sektion 31-Film? :verlegen: Also, ich glaube das kann nur in die Hose gehen. Die Buecher sind meist schon recht bescheiden, ebenso wie die letzte DS9-Folge "Extreme Massnahmen", weil man einfach zuviel ueber die Organisation erfaehrt.

Ansonsten waer ein DS9-Film IMO schon klasse. Aber bidde dann doch zumindest mit O'Brien und vielleicht mal mehr ein Film, der es nicht allen Leuten recht machen will, sondern einfach ein guter Film... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.04.2003, 13:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja also bei VOY und ENT seh ich nicht soviele Möglichkeiten, obwohl man vielleicht bei VOY zeigen könnte was aus der Crew geworden ist, weiß aber nicht ob das unbedingt so interessant wäre Wink
Bei ENT müsste man ja eine Art Zeitreise einbauen; sonst hab ich ja nichts gegen Zeitreisen aber in dem Fall stell ich mir das auch nicht so spannend vor Sad


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.04.2003, 15:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Schon wieder ne Zeitreise?
Oder schon wieder eine Bedrohung für die "Erde"?
Oder beides zusammen?
Oder nein, ein Irrer, der ein ganzes, uns unbekanntes Volk mit seiner Bessesenheit bedroht?
Vielleicht ein Friedensvertrag zwischen der Föderation und ihrem schlimmsten Feind?
Oder eine alte Raumsonde die zurückkommt, um mit ihrem Schöpfer Kontakt aufzunehmen?
Oder jemand der Picard nicht mag?
Interessant wäre auch mal jemand der Gott sucht...

Leute... ich will mal was neues, und solange sich da nichts abzeichnet...
kann mir ein neuer Film ruhig gestohlen bleiben.


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 974
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.04.2003, 12:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Ja, da hast du vollkommen Recht Smile
Aber ich hab schon Angst, dass irgendwann einfach der Punkt da ist, wo es keine neue Ideen mehr gibt und dann muessen einfach alte Geschichten irgendwie aufgewaermt werden, und das ist halt fuer uns Fans nicht so toll Wink

Uebrigens, Gruesse aus London Very Happy


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de