Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Wie man aus einer 3,5" Diskette ein Enterprise Modell b

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
HarryDax
Gast





  Verfasst am: 08.04.2003, 18:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie man aus einer 3,5" Diskette ein Enterprise Modell b

http://de.geocities.com/quhno/fun/index.html

Fliegen sie in Ecken, in denen noch nie ein Mensch zuvor aufgeräumt hat! Vielleicht hat ja jemand noch eine alte Disk die nicht mehr benötigt wird.Very Happy Smile


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2003, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing


He, Klasse Tip, das mach ich demnächst im Büro Wink


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 08.04.2003, 19:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Auf der Seite ist auch ein Link zu einem Forum, wo das Model zu sehen ist. Nicht schlecht, muß ich sagen. Ich werde morgen gleich mal schauen ob ich eine Diskette in der Firma finde. Die Metalllasche dürfte etwas schwierig werden. Naja, mal sehen.Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2003, 07:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey, das probier ich jetzt aber auch. Laughing


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2003, 10:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ich schon... verdammt fizelig...
aber so ein Wettbewerb is lustig... wer mit 5 Euro das beste Star Trek Modelel bauen kann...


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2003, 14:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, auf jeden Fall eine originelle Idee Smile
Wie man wohl auf sowas kommt? Rolling Eyes Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.04.2003, 14:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist ja interessant... nur kann ich Basteln überhaupt nicht ab, weswegen ich es sicher nicht ausprobieren werde Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2003, 14:06   Beitrag Antworten mit Zitat

@Valok:
JA ICH HABE ES DORT IM FORUM GESESEHEN. WinkWink Laughing

Aber die Idee ist cool...


_________________
"Landru! Guide us!"

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 09.04.2003, 14:08   Beitrag Antworten mit Zitat

is doch witzig.
habe gerade eins gebastelt. sieht voll cool aus.Very Happy


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2003, 14:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich finds auch witzig...mich würde nur interessieren wie einem sowas einfällt Wink, ich meine die Idee sowas aus einer alten Diskette zu machen... ist aber vielleicht gar nicht so wichtig Rolling Eyes


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 09.04.2003, 14:37   Beitrag Antworten mit Zitat

ich habe meins jetzt sogar beschriftet...Very Happy Very Happy


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 09.04.2003, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Da habe ich heute in der Firma was angerichtet. Jeder rennt ins Lager und holt sich ein Pack Disketten. Den ganzen Tag waren die am basteln und am lackieren sowie beschriften.Very HappyVery Happy
Ich werde die mal mit meiner Digicamera aufnehmen und die hier posten. Einige sehen echt Hammer aus.Smile Unser Chef fand das auch ganz lustig. Wenigstens sind nun auch einige Disketten verbraucht worden. Das wird nun wohl die ganze Woche da so gehen.Very Happy


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 09.04.2003, 15:39   Beitrag Antworten mit Zitat

ROFL


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2003, 10:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch, das würde mich auch interessieren, wie kommt einer auf so eine Idee.....Tongue

Echt cool, muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren....hehehe

Danke für diesen grandiosen Link... Laughing


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2003, 11:17   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy: Ja mich auch wie gesagt. Aber bei den ganzen Kuriositäten die man heute im Netz findet wundert mich das eigentlich eh nicht dass es sowas auch gibt Wink

Offenbar war da einem ziemlich fad...oder er hat einfach zuviele Disketten zuhause gehabt Rolling Eyes

Aber muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren demnächst Very Happy


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2003, 16:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch, da hat sich einer gelangweilt... vielleicht im Büro anstelle des traditionellen Büroklamerverbiegens... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2003, 18:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin nicht der einzige der alle verfügbaren Büroklammerm massakriert??? Ich hab den ganzen Tag eine in der Hand. Einmal hab ich sogar eine irrtümlich zu einem Bewerbungsgespräch mitgenommen wo ich anwesend war. Wink Also ich hab mich nicht beworben, wer anderer - bevor Missverständnisse auftreten. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 16:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Also das ist eine ganz fürchterliche Unart... ich hab en Töpfchen mit Büroklammern auf meinem Tisch und immer wenn ich eine nehmen will, hat wieder einer der elenden Lehrlinge meine Klammern entweder zusammengesteckt zu einem dicken Bündel oder Figürchen draus gebogen....

Laughing

WIDERLICH Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 16:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Wenigstens bleiben noch Figürchen übrig. Bei mir brechen alle früher oder später die ich in die Finger bekomme. Wink

Aber mit irgendwas muss man doch herumspielen. Die einen machen jede Stunde ne Rauchpause, die anderen spielen mit Büroklammern rum. Ich bilde mir ein, dass ich mich währeddessen besser konzentrieren kann. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2003, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Müsst immer was in den Fingern haben oder wie?


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de