Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Stargate SG-1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 09:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Du meinst diese Box hier? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 14.06.2004, 10:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ganz genau habs grad bestellt,........Very Happy


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.06.2004, 14:26   Beitrag Antworten mit Zitat

@Bunnyear:
Warum machst du immer Werbung für Amazon?


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 14:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Immer diese Typen die kommerzielle Werbung machen... Verabscheuenswert :niederges Wink Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 14.06.2004, 15:54   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Locutus

Mach ich das ?:confused:

Also mir ists egal, wenn ichs beim Aldi um 60 ? krieg dann Post ich halt das und mach halt Werbung für den,...Naiv

aber wenn ich Poste Stargate Season 6 ist ab sofort im Handel lautet der nächste Post,....wo?,...Wink Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 16:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Da hat er recht... Wink

@Cybi, die Folgen waren nicht zusammenhängend, hab halt ab und zu mal eine geschaut und fand alle nicht sonderlich mitreissend Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 16:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie gesagt, du hast die falschen erwischt. Tongue Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2004, 18:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Vielleicht, vielleicht auch nicht Tongue


artemissays
Gast





  Verfasst am: 02.07.2004, 21:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Three of six
Da hat er recht... Wink

@Cybi, die Folgen waren nicht zusammenhängend, hab halt ab und zu mal eine geschaut und fand alle nicht sonderlich mitreissend Wink


Viele Startrek Folgen sind auch nicht so mittreißend


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.03.2005, 18:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Vielleicht werde ich doch noch mal zum regulaeren Stargate-Zuschauer, wenn ich so die News zur neunten Staffel hoere bzw. vor allem eines. Lexa Doig (Andromeda - Rommie) bekommt eine wiederkehrende Gastrolle als medizinische Offizierin! Damit duerfte zumindest gesichert sein, dass ich da mal reinschaue. Wink

Ansonsten auch grosse Namen dabei. Ben Browder (Farscape) und Beau Bridges werden Regulars. Surprised

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 02.03.2005, 19:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich muß auch sagen das die 8.Staffel einiges an Dramatik guten Storys und so zu Bieten hat,..Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.03.2005, 20:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Aber keine Rommie... Sad Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2006, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

"SG-1": 9. Staffel Ausstrahlung in Österreich.

Zitat:
Am 8. Mai 2006 beginnt der österreichische Sender ATVplus mit der deutschsprachigen Erstausstrahlung der 9. Staffel von "Stargate SG-1". So beginnt der Sender mit der Staffelpremiere "Avalon" von 22:50 Uhr bis 00:40 Uhr.

Leider ist der Sender in Deutschland nicht frei empfangbar. Jedoch kann man sich die ersten Folgen der 9. Staffel bereits auf DVD ansehen.

RTL II wird laut ersten Informationen mit der Staffel im Herbst starten.


Quelle: Corona Newsletter


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2006, 19:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kann ich wohl noch warten... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.04.2006, 19:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich könnte es theoretisch auch erwarten. Wink

Die 8. Staffel hat mich damals sehr enttäuscht. Das Niveau hat von einer Folge auf die nächste dermaßen nachgelassen dass es einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Seit O'Neil General wurde war es einfach nicht mehr das gleiche. Aber gut, jetzt in der 9. ist er ja fast komplett weg und es kommen ein paar neue. Ob das ein gutes Zeichen ist wage ich zu bezweiflen schließlich leben die ersten 7 Staffeln zu einem großen Teil vom Humor von O'Neil.

Ich werde mir die ersten Folgen der neuen Staffel aber sicher anschauen, dann sehen wir weiter.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.05.2006, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,
Ihr habt ja Eure Meinungen schon gesagt, da ich erst jetzt dazugekommen bin hier meine:
Ich fand den Kinofilm super, super, super.
Die Serie habe ich so bis zur 3. Staffel vielleicht auch 4. durchweg gesehen, dann aber das interesse verloren. Hin und wieder sehe ich mal eine Folge, aber richtig mitreisen tuts mich nicht mehr.
Die Idee der Serie, Pyramiden als "Götterfahrzeuge" und das Stargate fand ich klasse. Die vielen Folgen verwässern das leider.
Meiner Meinung nach. Sie hätten einfach mal aufhören sollen. Irgendwann lutscht sich die beste Idee aus. Vorher aufhören ist besser.
Wink


_________________
Live long and prosper
Sammy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.05.2006, 22:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Sie hätten nach der 7. Staffel aufhören sollen. Ab der 8. hat sich Richard Dean Anderson immer mehr zurückgezogen und die 9. ist sowieso nur noch Schrott. Schade um die gute Serie und das sie den Abschluss versäumt haben.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.06.2006, 12:26   Beitrag Antworten mit Zitat

war eigentlich immer ein fan der serie !! aber cyb hat leider recht, seit sich Richard Dean Andersan entschieden hat die Serie zu verlassen ist sie nur mehr Schrott !!

Und mit den vielen Neubesetzungen komm ich sowieso nicht klar ! das ist würde man die crew der enterprice plötzlich austauschen ! Denn ich finde die Serie wurde dadurch noch schlechter als Stargate Atlantis.

Ich hätte O Neil lieber sterben lassen. In einer letzten entscheidenden schlacht. Aber wer weiß vielleicht kommt er ja wieder (was ich nicht glaube)!

Und ich weiß gar nicht mehr wie oft Daniel Jakson schon gestorben - aufgestiegen und wieder zurückgekommen ist -> sehr lächerlich !!

Finds echt schade war ne super Serie !


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.07.2006, 09:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, ähm, ich muss meine Meinung über die 9. Staffel zumindest teilweise revidieren. Ich hab letztens 2 Folgen gesehen und beide waren sehr gut. Vielleicht nicht die Höhepunkte der Serie aber sie waren wirklich erstaunlich gut.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2006, 18:05   Beitrag Antworten mit Zitat

was war das nochmal konkret?


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de