Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Aenderung: TNG-Sendezeit bei Kabel 1


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2003, 07:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Aenderung: TNG-Sendezeit bei Kabel 1

Moin!

Fuer kurze Zeit gibt es auf Kabel 1 taeglich zwei Folgen TNG zu bestaunen. Vom 22.04.03 bis 02.05.03 wird die Serie jeweils 16:15 Uhr und 17:45 Uhr ausgestrahlt. Ab 05.05.03 dann wieder nur noch eine Episode um 17:45 Uhr.

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2003, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für die Info Smile

Ah ja, da fällt mir noch was ein: Mir ist es so vorgekommen, als ob die TNG-Folgen die auf Kabel 1 laufen in der Episodendiskussion immer so ziemlich ignoriert wurden...heißt das ihr schaut alle nicht mehr Kabel 1 weil ihr die Folgen schon gut genug kennt? Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok


Zuletzt bearbeitet von \\ // Valok am 07.04.2003, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2003, 20:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Also...ist wohl jetzt immer so dass die TNG-Folge um 17.45 Uhr läuft statt wie vorher (vor der Programmänderung) um 16.45 Uhr...oder?


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2003, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo

ja so ähnlich, ich hab die alle auf Video... Naiv Damit bin ich auf die dammischen Sendezeiten nicht angewiesen Smile


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 05.05.2003, 22:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by \\ // Valok
Danke für die Info Smile

Ah ja, da fällt mir noch was ein: Mir ist es so vorgekommen, als ob die TNG-Folgen die auf Kabel 1 laufen in der Episodendiskussion immer so ziemlich ignoriert wurden...heißt das ihr schaut alle nicht mehr Kabel 1 weil ihr die Folgen schon gut genug kennt? Wink


Das ist schwer zu sagen. Bestimmt wurde jede Episode schon x-mal durchgekaut und einige haben auch alle auf VHS oder DVD. Ich selbst habe zwar immer TNG auf Kabel1 an, aber so richtig hinschauen tue ich eigentlich nicht mehr.

Die neue Sendezeit finde ich eigentlich ok, aber wieso haben die 2 Wochen lang 2 Folgen täglich gebracht?


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 05.05.2003, 22:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich schaue zumindest die Staffeln 3-5 noch komplett.

Die ersten beiden und letzten beiden kenne ich schon und Staffel 1 und 2 stehen als DVD bei mir im Schrank.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2003, 05:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Harry - Umstellung des Kabel 1-Nachmittags-Programms...

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2003, 06:49   Beitrag Antworten mit Zitat

@Valok: Ich komme meist kurz um ca. 18:15 Uhr nach Hause. Da hab ich nicht mehr viel von der Folge.

@Three: Wirklich ALLE? Naiv


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 06.05.2003, 08:11   Beitrag Antworten mit Zitat

tja, auch für mich ist die neue sendezeit nich so toll. komme immer erst gegen 19 uhr von der arbeit... schade:(


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2003, 19:06   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cybi

ausser "Besuch von der alten Enterprise (130)" und "die oberste Direktive (165)"

Die beiden hab ich irgendwie nicht erwischt..

das macht bei 178 Folgen 98,87641 %: also praktisch alle Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2003, 19:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab momentan mehr zu tun, und wenn ich die Wahl hebe nehme ich auch eher die Folgen von den DVDs,weil sie dort auf Englisch sind.
Übrigens, nicht mit dem Argument: Nur auf Englisch ist es ECHT!! Wink sondern, auf Englishc kann ich die Dialoge noch nicht komplett auswendig... und es stimmt schon das die Folgen leicht anders... tiefer wirken, und vom dem her noch nicht so ausgeleiert sind, wie die xten Wiederholungen in Deutsch...


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.05.2003, 09:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Also wenns mir möglich ist schau ich schon auf Kabel 1 TNG, manchmal versäum ich aber auch 2 Folgen pro Woche weil ich länger in Wien bleiben muss (meist weil ich Nachhilfestunden nehme :verlegen: ).

Ich hab Staffel 3 und Staffel 7 auf Video, die bräuchte ich also nicht unbedingt auch noch auf Kabel 1 sehen...

Die meisten Folgen kenn ich ja schon aber wenn ich eine gute Folge versäume werd ich sie mir in Zukunft schon aufnehmen...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de