Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Die beste "Nummer 1"

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 05:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Die beste "Nummer 1"

Hallo,

wer ist für euch der beste 1. Offzier?

Stelle euch vor, ihr wärt Captain und dürftet wählen...wen hättet ihr am liebsten als rechte Hand und warum?
Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 05:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich selbst hab Riker gewählt.

Jetzt werden die, die es wissen, schreien: den kannst du doch nicht ab!!

Stimmt, als Mann ist er unerträglich, aber auf ihn war als 1. Offizier am meisten Verlass, finde ich Smile


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.04.2003, 05:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich würde natürlich Spock wählen! Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 04.04.2003, 05:54   Beitrag Antworten mit Zitat

den würd ich natürlich auch nehmen,.....Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 07:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kira wuerd ich sagen, die hatte wenigstens ne eigene Meinung... Rolling Eyes

@Three - DU hast ne Umfrage eroeffnet? Surprised

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5077
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 08:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Riker

Spock wäre mir zu humorlos und Kira zu anstrengend. Chakotay - nun ja... Wink

T'Pol kenn ich bisher noch nicht so gut aber ich glaube sie wär mich auch als 1. Offizier zu anstrengend.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 04.04.2003, 11:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir wen du NICHT willst,.......Very Happy Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5077
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 11:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Beachte das erste Wort

Zitat:
Riker


Das war die Antwort auf die gestellte Frage.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 04.04.2003, 12:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand Will Riker eigentlich als ersten Offizier wirklich immer passend. Im Gegensatz zu Chakotay hat er net einfach nur neben seinem Captain gesessen und genickt, sondern auch oft Gegenvorschläge gemacht. Ich habe ihn immer als den Teil Picard's gesehen, der dem Captain fehlt.
Und das macht ihn zu einem interessanten Charakter mit Ausstrahlung.

Spock und T´Pol nehmen sich zu ernst.
Besonders bei letzterer ist das der Fall. Bei Spock hingegen hauchte speziell bei den Dialogen mit Pille öfters auch mal ein Hauch Sarkasmus über die Lippen.

Kira finde ich etwas zu dickköpfig.
Sie versucht ständig sich durchzusetzen. Net, dass das desöfteren net angebracht wäre, aber ein erster Offizier sollte net zu enthusastisch sein.

So stimme ich für Will Riker.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5077
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach, Chakotay und Tante Kathy haben auch oft Diskussionen geführt weil sie verschiedener Meinung waren über die Vorgehensweise. Also IMO kann man nicht sagen, dass er zu allem Ja und Amen gesagt hat...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 15:16   Beitrag Antworten mit Zitat

@Bunny und Uni: ihr habt beide Spock gewählt, aber nur einer von euch hat ihn auch angeklickt.... Wink

Kira ist mir auch zu eigensinnig für den Job, gelegentlich vergisst sie scheinbar, dass sie unterstellt ist....Eigene Meinung ist in Ordnung, aber sie handelt auch schnell mal allein...

T´Pol ist mir noch ein bisschen zu stur und von oben herab, sie hat meistens recht, aber sie interagiert noch so gar nicht...

Naja, und Spock würde mich ablenken, der ist zu sexy mit den Ohren.... Wink

@Cony, ja ich hab ne Umfrage gemacht...aber ne andere als du immer... Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5077
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 15:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Du findest Spock wirklich sexy?

Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 15:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

und ich hab grade noch in der Lounge gedacht..."He der Cybi hat ein neues nettes Bild"

jetzt sehe ich, dass da eine geringfügig erkennbare Absicht hintersteckt... Wink

Ja, viele Frauen tuen das....Smile


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.04.2003, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich gestehe es, ich habe ihn angeklickt! Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 04.04.2003, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by cybertrek
Ach, Chakotay und Tante Kathy haben auch oft Diskussionen geführt weil sie verschiedener Meinung waren über die Vorgehensweise. Also IMO kann man nicht sagen, dass er zu allem Ja und Amen gesagt hat...

Ich sagte net, dass er es immer getan hat.
Besonders in der Anfangszeit der Serie stimmt meine Behauptung zum Beispiel überhaupt net.
Aber im Lauf der Jahre machte er diese Entwicklung schon durch.
Ich hab nur selten etwas über ihn in Erinnerung, dass er etwas aus eigener Initiative tat.


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 18:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Genauso gehts mir bei Chakotay eigentlich auch... er hat stark angefangen und stark nachgelassen... Sad

@Uni, sehr schön Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 973
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2003, 22:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Also für mich ist auch Riker der beste 1. Offizier, vor allem auch weil er nicht immer mit Entscheidungen von Picard einverstanden war und auch selbst nachgedacht hat.

Chakotay war mir auch zu farblos, aber Spock hätte sich schon einen 2. Platz verdient, allein schon wegen der meist sehr witzigen Wortgefechte mit McCoy. T'Pol scheint ja da ganz anders zu sein, bis jetzt zumindest Rolling Eyes


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 04.04.2003, 22:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Meine Nr. Eins ist Picars Nr. 1! Er erinnert mich sehr an Kirk mit seinen ...., und er hat seinen Vater geschlagen, also wenn das kein Grund ist?Very Happy


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 973
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2003, 14:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, also bis jetzt haben mit Abstand die meisten für Riker gestimmt Smile


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2003, 15:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja,

er liegt eindeutig in Führung...

hat seinen Job halt am besten gemacht. Wink


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de