Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Star Trek und der KiKa


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
HarryDax
Gast





  Verfasst am: 01.04.2003, 11:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek und der KiKa

Schaut euch mal Kinderkanal nach Sendeschluss (also nach 9 oder so) an. Da läuft dann so eine etwa halbstündige schleife mit kurzen Puppenfilmen. Schauts euch einfach mal an.

Ich bin ja schwer erschüttert das selbst der Kinderkanal sich über Star Trek lustig macht.Surprised Very Happy Einige werden das vielleicht nicht lustig finden.Very Happy


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2003, 14:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, hab ich schon mal zufällig gesehn beim Zappen. Ist, wie soll ich sagen teilweise vielleicht noch lustig teilweise wirklich geschmacklos Rolling Eyes sonst hab ich ja nichts gegen Parodien...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 09.04.2003, 15:53   Beitrag Antworten mit Zitat

habs gestern gesehn. :mad:
das ist weder lustig noch sonst was...
eigentlich ist es eine schande.
rennt dieser bekl.... schwamm (oder was das auch immer darstellen soll) als spock herum um schreit um hilfe.
also ich weiß es nicht...
an den sender kika: :machinegu


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2003, 16:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habs gestern auch gesehen und ja, ich hab nichts dagegen. Ich finde zwar die ganze Story ziemlich blöd aber was solls. Sollen die Kinder halt was zu lachen haben. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2003, 10:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Habs am Wochenende auch zufällig gesehen, habs aber wie erwähnt schon öfters beim Zappen entdeckt (dann natürlich so schnell wie möglich wieder weggeschalten Wink ).

Na ja aber IMO ist die ganze Sendung Schwachsinn, nicht nur diese miese Star Trek-Nachahmung (im Grunde hats ja nicht im Entferntesten was mit Star Trek zu tun Surprised)

Wenn die ganze Sendung (oder wenigstens der Star Trek-Teil) zumindest eine Art Anspruch hätte wärs für mich ja ok, aber das ist derartig billig und schlecht gemacht dass man es bestenfalls als Schlafmittel empfehlen kann :kotzen:

@Cyb: Ich glaub auch nicht dass die Kinder das lustig finden...ganz abgesehen davon dass das ja nach Sendeschluss läuft und da sicher nicht so viele Kinder schauen...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de