Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Webmaster schließen ST-Seiten wegen Irak-Krieg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2003, 13:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Webmaster schließen ST-Seiten wegen Irak-Krieg

Hallo

Ist euch schon aufgefallen, dass etliche Homepagebesitzer seit dem Beginn des Irak-Kriegs aus Protest ihre Seiten geschlossen haben? Ex-Astris-Scientia.org z.B. macht seit dem 20. 3. keine Updates mehr, Christian Rühl von STDimension.net hat seine englischsprachige Version komplett geschlossen, etc.

Was haltet ihr davon? Sicher ist man gegen den Krieg aber hat sowas einen Sinn?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 30.03.2003, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 30.03.2003, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

also ich finde, dass das scliessen von webseiten absolut keinen sinn macht. wieso auch???
es interessiert weder den wertern herrn bush, herrn schröder oder herrn hussein.
es ist das denken, was die webmaster dazu bewegt, ihre seiten zu schliessen. ist ja auch kein schlechtes ding, wenn man protestiert. aber hier ist dann wohl das falsche ende.
startrek ist was schönes worauf man in unserer zukunft aufbauen sollte. in der welt von st funktioniert doch alles relativ gut.


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.03.2003, 18:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Soso, schließen die Leute also ihre Seiten... nun ja, jedem seine Art von Protest Wink

Unimatrix 0-1 dagegen ging zu Kriegsbeginn wieder online, am 19. März. War nicht geplant, fällt mir jetzt erst auf. Rolling Eyes


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2003, 18:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, mal schauen ob Voyager Center schon geschlossen wurde, Uni. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.03.2003, 19:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Voyager Center ist mir schnurz Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2003, 19:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Da hast du schon mal was anderes gesagt. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.03.2003, 19:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Originally posted by cybertrek
Da hast du schon mal was anderes gesagt. Wink


:suprise: Was, ich soll schonmal etwas anderes über Voyager Center gesagt haben? Positiv oder Negativ? Ich habe überhaupt keine Erinnerung daran... Oh nein! Hilfe, hol den Exorzisten! Surprised Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2003, 07:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2003, 18:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich sehe auch keinen grösseren Sinn darin, die Seiten zu schliessen. Der Krieg ist nicht toll, Hussein ist nicht toll, aber keins von beiden wird sich ändern, wenn man eine Seite schliesst...

Genauso diese Sache, dass deutsche Händler anscheinen Schwierigkeiten haben, Waren aus USA zu bekommen.... auch Quatsch...

Aber vielleicht ist das auch nur eine Art der Leute, auf etwas zu reagieren, dass sie selbst in keinster Weise beeinflussen können...


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 31.03.2003, 20:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja das ist eine von den Protestarten die was bringt,......


Hier ist noch eine,....


Macht es wie ich... aus Protest lasse ich jetzt jedesmal in der Früh beim Pinkeln die Klotür offen,.:mad: :mad: :mad: :niederges


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2003, 20:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Habs grad in den Nachrichten gehoert. Ueberschwemmungen erschuettern Oesterreich. Terror-Anschlag vermutet... Wink

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 31.03.2003, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

ich denk ich muß nach Deutschland flüchten,..........Naiv :suprise:


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2003, 20:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Au ja, morgendliche Protestaktion... das mache ich jetzt auch SmileWinkWink



Zuletzt bearbeitet von three of six am 01.04.2003, 05:39, insgesamt einmal bearbeitet

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 31.03.2003, 21:37   Beitrag Antworten mit Zitat

bei Federation-news.de ist mir das auch schon aufgefallen. aber die hatten glaube ich nur eine woche dicht.
ich halte davon garnichts, aber wenn die webmaster das meinen das das gut wäre, dann sollen die damit leben. krieg ist zwar immer schlecht, aber es gibt andere protestaktionen die sicherlich mehr bringen.


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2003, 14:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Vollkommen sinnlos, eher sinnvol wäre es da schon an amerikansiche Fans zu appelieren, und sich einmal mit denen auszutauschen, ohne diese blöde Form des Anti Kriegs ich bin Webseitenbesitzer- Patriotismus.

Wir sind alle Fans der selben Geschihcte, egal ob es Krieg gibt oder nicht. Und das ist auch gut so!


_________________
"Landru! Guide us!"

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 02.04.2003, 18:58   Beitrag Antworten mit Zitat

ja wo waren die kriegsgegner während des dominion krieges ?
ha :confused: :mad: :niederges


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.04.2003, 19:26   Beitrag Antworten mit Zitat

*lol* Jepp* Da war niemand! *heul* Very Happy Very Happy Very Happy


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 03.04.2003, 11:15   Beitrag Antworten mit Zitat

:aua:


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2003, 14:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Dominion Krieg Laughing


_________________
"Landru! Guide us!"

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 08.04.2003, 14:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Very Happy Die Borg wollten kommen,....wurden aber von Janeway "ausgeladen",.....Very Happy


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de