Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  VOYAGER  >  Alice / Alice [VOY 125]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 16:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Alice / Alice [VOY 125]

Moin!



Von einem Schrottplatz ersteht die Voyager unter anderem ein altes Shuttle, welches direkt vom Gehirn des Piloten ueber ein Interface gesteuert wird. Tom Paris ist begeistert von dem Schiff und beginnt es zu restaurieren. Kurz darauf veraendert sich sein Verhalten. Er vernachlaessigt seine Pflichten als Fuehrungs-Offizier und vergrault B'Elanna.

Claire Rankin as Alice
John Fleck as Abaddon

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 29.09.2004, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 16:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Gut. Eine der besseren VOY-Folgen. Eine der besten Paris-Folgen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 16:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich stimme auch mal fuer "Gut". Ich mag die Folge wirklich, weil mal einer von diesen geschniegelten Voyager-Charakteren richtig abrutscht. Und bei Paris ist das wie mit O'Brien. Er ist der menschlichste Charakter an Bord, deshalb kann man ihm auch immer wieder zusetzen... Wink

Die Einbildungs-Szenen waren auch ziemlich gut dargestellt und das ganze Konzept, dass das Raumschiff mal nicht auf konventionelle Art gesteuert wird, ist mal ein hervorragender Einfall.

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.03.2003, 18:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand sie "Gut"! Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 19:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Von wem wurde "Alice" gespielt, war das nicht auch Roxann Biggs Dawson?


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 20:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Claire Rankin, wie es auch oben im Post steht... Wink

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2003, 20:55   Beitrag Antworten mit Zitat

jaja.. halt amal überlesen... ´never mind Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.06.2011, 18:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Irgendwie hat mich der schnelle Wandel von Paris gestört. Zu dem Zeitpunkt als er Alice - also die Frauengestalt - zum ersten mal sah kam er mir noch nicht so dermaßen beeinflusst vor. Von daher hat mich gestört, dass er es sich nicht wirklich darüber gewundert hat. Vielmehr verheimlicht er sie sogar noch. Das kam mir persönlich etwas zu plötzlich. Ansonsten ne nette Story.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.09.2014, 15:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

kam gestern bei Tele 5. Immer noch schoen trashig. Very Happy Mag ich. Smile

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2014, 19:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich fand die Episode nicht sehr berauschend, ehrlich gesagt.
Das einzige, was ich hier gut überzeugend fand, war Toms Streiterei mit B´Elanna. Ich finde, er spielt dieses Gezanke immer ziemlich gut.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de