Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Alle die sich für PC-Spiele begeistern...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 06.03.2003, 00:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Alle die sich für PC-Spiele begeistern...

..sollten sich mal die Demo zu Freelancer herunterladen! Es ist einfach wunderbar das Spiel, ich habe die Demo jetzt bestimmt schon 5 mal durchgespielt und kann nicht abwarten das das Spiel im Laden steht!

Kurzer Einblick:

- es spielt in einem riesigen universum (einem raumsektor) in dem man verschiedene von menschen besiedelte systeme bereisen kann und in denen handeln und aufträge für geld ausführen

- man kann auf planeten raumstationen, kampfschiffen und was sosnt noch so kreucht und fleucht landen und dort sein schiff reparieren lassen, waren kaufen und verkaufen, neue schiffe kaufen (meist auf planeten) und ausrüstung wie waffen munition und anderes...

- in einem sonnensystem (es gibt über 30 davon) kann man per "trade-lane" eine art hypersprungtor vergleichbar mit autobahnen zwischen wichtigen lokationen hin und her reisen, oder man benutzt seinen reise-antrieb was aber wesentlich langsamer geht aber dafür kann man hin fliegen wo man will

- je nach dem wie man sich irgendwelchen gruppierungen gegenüber verhalt macht man diese sich zum feind oder freund, wenn man viele aufträge erfolgreich für eine partei abschliesst dann sind diese einem freundlich gesinnt

- man kann handel betreiben in dem man an bestimmten orten ware kauft und diese dann an einer stelle wo es am meisten geld gibt wieder verkauft (silber kostet auf dem einen planeten z.B. 66 kredite und man verkauft es auf einem anderen für 1275 kredite pro stück)

- noch vieles interessantes mehr...

also mich begeistert das spiel total, es gibt ausserdem einen interessanten multiplayermodus in dem man gruppen bilden kann in denen man untereinander handeln kann oder transporte überfallen und die ware einsammeln...


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 00:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Bin ich eigentlich in punkto Strategie / Handelsspiele immer noch bei Civilisation Eins haengen geblieben... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 06.03.2003, 00:42   Beitrag Antworten mit Zitat

ja das spiel ist halt eher ne simulation und so ganz steht halt zar nich das handeln im vordergrund aber man kann es halt betreiben und es macht richtig spass mit seinem schiff durch die gegend zu fliegen und mit gütern zu handeln oder einfach nur aufträge auszuführen, die sich aber meistens darum drehen für eine partei feindliche schiffe unschädlich zu machen oder ähnliches.

die grafik ist übrignes sehr schön anzusehen.

http://www.microsoft.com/games/Freelancer


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 10:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Also dein kurzer "Einblick" klingt ganz interessant Smile
Und dass es Multiplayer gibt ist auch gut, ich spiel in letzter Zeit viel Multiplayer, allerdings nicht die "typischen" Multiplayer-Spiele, sondern z.B. das Online-Addon von Civ 3 oder Fifa 2003 oder so...macht auch Spaß Smile. Tut mir leid, passte jetzt nicht ganz zum Thema :verlegen:


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 11:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Oh oh, ein Microsoft-Spiel... Surprised

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.03.2003, 12:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Microsoft-Spiel... Rolling Eyes

Übrigens muss ich an dieser Stelle mal loswerden, wie sehr es mich nervt das so gut wie alle Webseiten zu Spielen/Filmen etc. komplett in Flash programmiert sind... ist ja mal ganz nett anzusehen, aber mich nervt es so sehr, dass ich die Seiten nach einer halben Minute verlasse und nicht wiederkomme. Das ist ja so unübersichtlich... Rolling Eyes

Auch nicht zum Thema, wollte ich aber mal gesagt haben Tongue Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 13:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja und wer mit Modem unterwegs ist, der laedt sich nen Wolf... Hab ich frueher immer gehasst... :mad:

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Na ja kommt drauf an wies programmiert ist Wink
Gibt durchaus auch Sachen die schnell zu laden sind, meist dauerts aber doch länger...


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.03.2003, 14:19   Beitrag Antworten mit Zitat

...und nervt! :mad: Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 14:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, meistens Sad


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 15:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hasse sowas auch. Aber ich finde in solchen Fällen immer sehr schnell das kleine "Skip Intro"-Feld, dass manche Webmaster freundlicherweise rechts unten platzieren. Wink Zumindest bei den meisten Seiten mit Flash-Into gibts das. Wenn eine ganze Homepage mit Flash programmiert ist, ist das für mich ein Scheidungsgrund. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.03.2003, 17:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau so sehe ich das auch!


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2003, 18:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich find das auch nervig... Manche Sachen sehen ja wirklich gut aus, aber halt nur das erste mal und dann ist gut...

Ich find die Seiten noch o.k. bei denen man sich aussuchen kann, ob man die Flash-version will oder nicht


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.03.2003, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Das finde ich auch gut. Dann habe ich aber immer das Gefühl, dass die sich bei der Aktualisierung der Flash-Version mehr Mühe geben und dass ich bei der HTML-Version nicht alle Infos kriege... Rolling Eyes


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2003, 15:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Da würden sie aber die meisten ihrer Besucher vergraulen. Ich bin mir sicher, dass die meisten vernünftigen Surfer eher auf die HTML-Version gehen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.03.2003, 16:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich sage ja nicht, dass es so ist - nur, dass ich immer das Gefühl habe Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.03.2003, 19:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Äh, ist das ein großer Unterschied? Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.03.2003, 22:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das ist es. Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 07.03.2003, 23:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Das Spiel ist absolut genial. Habe gerade ein test in der PC Games drüber gelesen. Wer Wing Commander usw. mag, wird dieses Spiel lieben!Smile


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2003, 12:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Aso, ist das denn so ähnlich wie Wing Commander?


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de