Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  News bei Comic-Verfilmungen


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 08:59   Beitrag Antworten mit Zitat

News bei Comic-Verfilmungen

Moin!

Spiderman II: Alfred Molina wird die Rolle des "Doctor Octopus" in der kommenden "Spider-Man"-Fortsetzung übernehmen. Dieses hat jetzt Marvel-Chef Avi Arad in der Philadelphia News ausgeplaudert. Arad sagte ausserdem, dass es nur einen großen Bösewicht in "Spider-Man 2" geben werde und das die Dreharbeiten im April 2003 starten würden.

Tja, zumindest ist Doctor Octopus der Boesewicht. Das klingt schon mal besser als der gruene Gnom. Den Schauspieler kenn ich aber nicht mal...

X-Men:"Wolverine" könnte einen eigenen Film bekommen, darin könnten die Hintergruende dieser Figur aufgeklärt werden.

Das klingt allerdings klasse... Cool

Daredevil: Der Produzent des "Daredevil"-Kinofilms hat nun bestätigt, dass aufgrund des Kinoerfolges des Films eine Fortsetzung hierzu wahrscheinlich sei. Arbeiten daran würden nun fortgesetzt, gleiches gelte für ein "Elektra" Spin-Off.

Auch in der zweiten Woche hielt sich "Daredevil" in den USA auf dem ersten Platz der Kinocharts. Insgesamt nahm der Film nunmehr rund 70 Mio. US-Dollar ein.

Auf den Film bin ich schon sehr gespannt. Muesste auch mal langsam hier rueber kommen... Rolling Eyes

Ironman: Gerüchteweise soll Leonardo DiCaprio für die Rolle des "Iron Man" in einer Verfilmung des Marvel-Comics im Gespräch sei. Laut IGN sei der Darsteller auf der Liste der gewünschten Schauspieler des Regisseurs. Das Drehbuch von Alfrd Gough und Miles Millar ("Smallville") sei derzeit in Vorbereitung.

Ich glaube das widerspricht sich doch von selber oder nicht... Surprised

Quelle: Corona Magazin

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.03.2003, 11:42   Beitrag Antworten mit Zitat

DiCaprio als Ironman... Was ist mit Hollywood los...?:mad:


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 11:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ist anscheinend Fruehling... :nein:

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 14:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Hulk, da sollte doch auch was kommen, hab ich irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo....


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 14:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jo, der kommt auch bald, sprich irgendwann 2003...

Eric Bana .... Bruce Banner/The Hulk
Jennifer Connelly .... Betty Ross
Sam Elliott .... General Thaddeus "Thunderbolt" Ross
Josh Lucas .... Major Glenn Talbot
Nick Nolte .... Dr. David Banner
Brooke Langton .... Jennifer Sussman

Offizielle Seite
Bilder vom Set

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 18:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie??? Nicht Leonardo als Hulk, aber wieso denn nicht... Evil or Very Mad


ein eigener Film für Wolverine? Das klingt seeeeeehr interessant... den würd ich mir wohl ansehen wollen dann....
@cony


Und Daredevil auch Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2003, 19:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das hatte ich befuerchtet, dass du dir einen Hugh Jackman-Film ansehen wuerdest... Surprised Aber ich verzeihe dir und warte auf den naechsten Streifen mit Rommie oder so... :niederges Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.03.2003, 06:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ich sehe es nicht so sehr als Hugh-Jackman-Film, sondern als Wolverine-Film... das ist was anderes Laughing

Naja, "Heidi" müsste ja eigentlich auch mal wieder verfilmt werden...


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.03.2003, 12:01   Beitrag Antworten mit Zitat

:suprise: Heidi?! Laughing Laughing Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.03.2003, 11:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Catwoman - Nach einigem Hin und Her soll Halle Berry nun doch die Rolle der Catwoman in einem entsprechenden Film übernehmen. Pitof wird die Regie hierbei übernehmen, dass Drehbuch stammt von John Rogers, Mike Ferris und John Brancato. Laut "Variety" sind die Verträge von Berry bereits unterschrieben, andere Quellen sprechen noch von Verhandlungen.

Superman - Der Regisseur für "Superman", Brett Ratner, hat offiziell seinen Ausstieg aus dem Warner Brothers-Projekt erklärt. In einem Statement, dass er im Industrie- und Handelsblatt veröffentlichte sagte Ratner, "Die Schwierigkeiten bei der Besetzung der Hauptrolle haben zu meiner Entscheidung beigetragen. Ich schätze die Leistungen von Warner und der ganzen Produktionscrew während des Vorbereitungsprozesses sehr hoch ein."

Der Zeitung "Coming Attractions" war vor zwei Monaten zuerst das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Ratner aussteigen wolle, um lieber die Regie bei "Rush Hour 3" zu übernehmen. Warner hatte daraufhin eine Liste von Ersatzregisseuren aufgestellt. Es verschlechterte die Lage noch, dass das Studio, Ratner und Produzent Jon Peters keinen Hauptdarsteller finden konnten. Letzten Samstag lief dann Ratners Vertragsbindung an Warner aus, und er ergriff die Chance zu gehen.

Die beiden verbliebenen Kandidaten für die Rolle des "Mannes aus Stahl", Brendan Fraser und Matthew Bomer, bekamen die Information, dass ihre Dienste nicht mehr benötigt werden. So scheint es, dass das ganze Projekt vorerst zum zweiten Mal gescheitert ist.

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de