Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Star Trek Tag auf Sat1 (15.03.2003)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Star Trek Tag auf Sat1 (15.03.2003)

15.03.2003 - Der Star Trek Tag auf Sat.1

Nachmittagsprogramm mit Star Trek Specials

Wie bekannt ist startet am 15.03.2003 'Enterprise', die neueste der Star Trek Serien mit dem Pilotfilm 'Aufbruch ins Unbekannte' endlich in Deutschland. Doch Sat.1 spendiert den Fans noch ein wenig mehr: Nahezu das ganze Nachmittagsprogramm ist von Star Trek dominiert - hier die komplette Programmübersicht:

Sat.1 - Samstag, 15.03.2003

16:00 Uhr Star Trek: Deep Space Nine
Serie
(Star Trek: Deep Space Nine)
Profit oder Partner!
(Rules Of Aquisition)

Science-Fiction-Serie, USA 1993/1994

17:00 Uhr blitz-Spezial: Star Trek
Magazin
Das Sat.1-Boulevard-Magazin - Information:

Rechtzeitig zum Sendestart der neuen Star Trek-Serie blickt "blitz" hinter die Kulissen der Erfolgsserie, zeigt die Stars und die verrücktesten und treuesten Fans. "blitz" ist dem Geheimnis auf der Spur, weshalb "Star Trek" auch nach Jahrzehnten noch zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt.
Zu sehen ist außerdem der Star Trek-Themenpark in Kalifornien.

17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special

USS Enterprise, persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 8056. Der Weltraum. Unendliche Scherze. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Comedy Kids und seiner Besatzung, die dorthin gehen, wo noch nie ein Gag zuvor gewesen war. Eine Sendung lang dreht sich in Sketchen und versteckten Kamera-Streichen alles um das Thema Star Trek

20:15 Uhr Star Trek - Enterprise
Serie
(Enterprise)
Aufbruch ins Unbekannte
(Broken Bow)

Deutschland-Premiere
START: Pilot und 24 Folgen immer freitags

Science-Fiction-Serie, USA 2001/2002

Mit einer wichtigen Nachricht im Gepäck ist der Klingone Klaang auf den Weg zu seinem Heimatplaneten Kronos, als ihn plötzlich unbekannte Außerirdische angreifen. Klaang muss mit seinem Raumschiff auf der Erde notlanden und wird dort unglücklicherweise auch noch von einem Farmer angeschossen. Als Captain Jonathan Archer von dem verletzten Klingonen erfährt, besteht er darauf, Klaang selbst nach Kronos zu bringen. Dies ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verbunden ...

Die reguläre Ausstrahlung von Enterprise beginnt somit am 21.03.03 um 20:15 Uhr mit 'Freund oder Fein' (Fight or Flight). Die folgenden Episoden sind dann jeden Freitag um die gleiche Zeit zu bewundern.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Oh Gott, verrueckte Fans mit angeklebter Stirn und Comedy Kids. Ich glaube das wird eher ein schwarzer Tag fuer Star Trek-Fans... Surprised

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.02.2003, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, können die nicht mal die richtigen Fans im Fernsehen zeigen, nicht die aus der Klapse? Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, die ganz normalen, mit nem rosa Hasen als Avatar... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Normale Fans bringen doch keine Quoten. Rolling Eyes :meckern:


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.02.2003, 17:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

So siehts wohl aus. Naja, gab doch auch mal was ueber die Geschichte, vielleicht zeigen sie ja auch da was von... Waer doch mal wieder was... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.02.2003, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

:yes:


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Die Comedy-Kids? Tongue

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 17:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, alles ausser den Comedy-Kids würd ich wohl gern sehen... Naiv

Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.02.2003, 18:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Wer sind denn die Comedy Kids?:confused:


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.02.2003, 21:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Mit einem Wort GRAUSAM. Kommt / kam irgendwann am Wochenende auf SAT 1... :verlegen:

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 15.02.2003, 10:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie gut, dass die mir entgangen sind... zumindest bis jetzt! :entsetzt:


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.02.2003, 14:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich glaub SAT1 macht das sowieso nur, damit sie nachher sagen können dass sie immer noch der "Star Trek-Sender" sind...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.02.2003, 16:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Na Na, Valok, nicht gleich nur Böses unterstellen... Wink Wink


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2003, 12:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Na gut, aber dass sie da ausgerechne diese "Comedy-Kids" zeigen müssen? :confused:


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2003, 13:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Das stimmt, die Blödis könnten sie ruhig weglassen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da irgendjemand drüber lachen kann...


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.02.2003, 12:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, also ich finde wenn sie schon einen "Star Trek Tag" machen sollen sie wenigstens auch nur "Star Trek" zeigen und nicht irgendwelche "Star Trek - Specials" anderer Serien. Na ja aber sowas wie "Raumschiff Highlander" (von Fans gemacht) könnte ich mir auch noch vorstellen...kennt das wer? Lief in der "Star Trek Nacht" `97, wenn ich mich richtig erinnere...war recht lustig Very Happy

Ansonsten genügt es meiner Meinung nach wie gesagt wenn sie Star Trek zeigen...na ja man muss ja froh sein dass "Enterprise" jetzt wenigstens endlich auch bei uns startet Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 18.03.2003, 12:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja Tja,

ich bin dafür, startrek weg von sat1. ich finde sat1 übertreibt mit werbung und anderem sch...
zum 30-jahre-special wurden die fans doch nur dumm gemacht.
da war ja diese kinderstimme :"liebe startrek-fans, ihr habt es euch verdient"...

naja, und vor allem die sendezeit, das ist mal wieder typisch...
zu dem zeitpunkt... man hätte es auch in der woche zeigen können. das hat damals schon mal funktioniert (zu tos-zeiten).

ich würde mir sehr gern die serie enterprise ansehen, aber samstags 20:15 kann ich einfach aus beruflichen gründen nicht zu hause sein, schade...

cu stb


Startrek-Base
Gast





  Verfasst am: 18.03.2003, 12:17   Beitrag Antworten mit Zitat

ups, der untere abschnitt gehört wohl in einen anderen tread...


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de