Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  "Rollenspiel" in München?!?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Captain Sprint
Gast





  Verfasst am: 25.01.2003, 23:11   Beitrag Antworten mit Zitat

"Rollenspiel" in München?!?

Hallo Ihr da draußen, in den unendlichen Weiten dieser Welt :-)

Ich bin hier relativ neu und naja, jetzt schreib ich einfach einmal hier was rein, was mir schon länger durch den Kopf geht. Ich dachte mir nämlich, ob man nicht mit ein paar netten Leuten, aus München und Umgebung, in meinem Alter (also so 16 bis 26, ich selbst bin 20), die auch ziemliche Star Trek Fans sind, den Versuch unternehmen könnte, den Traum, oder besser gesagt die Utopie von der eigenen "Brücke" zu verwirklichen.
Vielleicht hat ja jemand einen großen Raum zur Verfügung oder etwas ähnliches...und ich dachte mir, dass man sich gemeinsam Geschichten überlegen könnte, die man dann dort nachspielen könnte...ein Rollenspiel also. Man brauch ja dazu nur eine Uniform, einen geeigneten Namen und vielleicht noch ein bisschen Spaß am Star Trek-Schauspielern.

Also, nochmal zusammengefasst: Ich suche Leute von 16-26 aus München, die Lust haben, sich ab und an zu Treffen um gemeinsam eine Schiffscrew zu werden, die selbsterdachte Abenteuer live nachspielt. Nebenbei kann man sich ja die eigene Brücke selbst bauen.

Und wer jetzt hier darauf antworten will, dass so ein Brückenbau sowieso nicht geht und dass das ******e ist, weil das alles so teuer ist usw...naja, der muss sich nicht bemühen hier zu posten, ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist. Aber vielleicht finden sich doch nette Leute, mit denen man einfach spielen kann :->

Danke fürs Lesen,

freue mich auf Interessenten...

...Captain Sprint


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2003, 08:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube mal wir sind alle Fans genug um deine Motie gut zu verstehen.
Ich wohne leider recht weit weg, daher scheide ich mal aus.

Dafür kann ich dir vielleicht Tips geben, ich habe mal mir überlegt wie man sein Zimmer, relativ leicht in ein Raumschiff umgestalten könnte, ohne groß neue Farbe anzubringen, und alles rauszuwerfen.
Blenden haben sich als die beste Lösung erwiesen... da man mit ihnen auch Zierleisten am Boden ausgleichen kann... komplizierte Geschichte, aber wenn du willst schildere ich mal genauer. Very Happy


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de