Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Anatomie 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Miss Golightly
Gast





  Verfasst am: 23.01.2003, 07:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Anatomie 2



Ab 06. Februar kommt der zweite Teil dieses deutschen Horrorfilms in die Kinos. Das Thema ist diesmal ein wenig anders als im ersten. Statt Menschen bei lebendigem Leib zu zerstückeln und auszustellen, werden geheime Forschungen mit Selbstversuchen angestellt, bei denen es hauptsächlich darum geht, neue Muskelstränge wachsen zu lassen Wink

Erinnert hier jetzt ein bisschen an Frankenstein und wandert damit auch etwas in die Mystery-Ecke.

Der Film ist ab 16 freigegeben.



Regie und Buch
Stefan Ruzowitzky

Cast:
Barnaby Metschurat .... Jo
Heike Makatsch .... Viktoria
Herbert Knaup .... Müller Larousse
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge
Joachim Bissmeier .... Schinder
August Diehl
Frank Giering .... Sven
Roman Knizka
Wotan Wilke Möhring
Franka Potente .... Paula Henning
Rosel Zech


Also ich werde ihn mir sicher ansehen, denn der 1. Teil war wirklich super und die Vorschau versprach doch einiges an Spannung und Grusel Smile


Rollinhand
Gast





  Verfasst am: 24.01.2003, 05:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Nun, ich wuerde ja reingehen, aber nicht aus eigenem Anreiz... Rolling Eyes

Gruss B.


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2003, 06:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Was immer das auch bedeuten soll... Wink

hol dir doch mal Teil 1 auf Video...vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2003, 12:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Hmmmm... Hoechstens ausleihen, ich hab bei dem Film kein besonders gutes Gefuehl... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2003, 12:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Wird dir so leicht schlecht? Surprised Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2003, 12:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab ihn ja noch nicht gesehen... Wink Bisschen Blut macht mir eigentlich nichts aus, aber die Geschichte finde ich nicht sonderlich interessant... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 24.01.2003, 14:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Zum Thema "Deutsche Filme" habe ich mich ja schon geäußert Very Happy Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2003, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Im Grunde stimme ich dir zu Uni aber der erste Teil von Anatomie war nicht schlecht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 24.01.2003, 14:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe einen Teil vom ersten Teil gesehen, aber hatte dann doch besseres vor. Ist eben Geschmackssache Naiv


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 24.01.2003, 14:31   Beitrag Antworten mit Zitat

also ich habe teil 1 gesehen, zwar im tv aber ist ja egal.

auf jedenfall habe ich kein problem mit spritzendem blut oder ähnlichem, aber wenn menschen dann nur mal eben so bei lebendigem leibe seziert werden oder aufgeschnitten werden das ist dann nicht ganz mein fall. mir vergeht auch bei vielen sachen nicht der appetit, z.B. habe ich erst kürzlich noch beim resident evil schauen lecker pizza gegessen bei anatomie ist selbst mir der appetit vergangen an manchen stellen... Sad


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2003, 18:41   Beitrag Antworten mit Zitat

@Uni

zum Thema "deutsche Filme": In den meisten Fällen gebe ich dir Recht. Die meisten deutschen Filme haben ihren eigenen "stil" , der durchaus auch Geschmackssache ist, aber Anatomie 1 lässt sich ohne weiteres mit amerikanischen Produktionen vergleichen. Da steht er soger über dem Durchschnitt, was Horrorfilme angeht...


Ich war sehr überrascht, als ich ihn im Kino gesehen hatte, mit den üblichen deutschen Filmen hat er ausser der Sprache nicht viel gemeinsam.

@cony, natürlich ausleihen, was dachtest du denn? Wink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 24.01.2003, 19:15   Beitrag Antworten mit Zitat

@three: Kann ja sein, dass der Film besser ist als andere deutsche Filme. Wie gesagt, ich habe ihn nicht ganz gesehen, nur einen Teil, und dann hatte ich keine Lust mehr Wink Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2003, 10:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Chefin - Naja, ich kauf mir doch sonst immer die Filme auf Verdacht. Ausleihen waer ne Loesung, ja, naechstes Jahr mal... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2003, 10:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Banausen!!!

Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2003, 11:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Krieg ich jetzt jeden Tach von dir zu hoeren, wa? Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2003, 11:38   Beitrag Antworten mit Zitat

WEnn du das unbedingt willst...*notier*


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2003, 11:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kommt mit auf die grosse Todo-Liste in die Admin-Mappe? Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2003, 21:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, oben drauf als "Dauerarbeitspapier" Wink


HC-9
Gast





  Verfasst am: 28.01.2003, 22:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Bei deutschen Horrorfilmen gibts immer was zu lachen

Deutscher Horrorfilm?
Mit deutschen Schauspielern?

MUUUUUUUAAAAHHHHHHHH!!!


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2003, 07:02   Beitrag Antworten mit Zitat

@HC9

hast du den ersten Teil gesehen?


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de