Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Hi Leutz! :)


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Dragosz
Gast





  Verfasst am: 21.01.2003, 23:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi Leutz! :)

Sou, ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich eben registriert hab um auch im Fedboard mitposten zu können Smile

Thx to \\ // Valok, der mir dieses Forum empfohlen hat Smile

Bleibt mir nur noch zu schreiben, dass ich eigentlich den ungünstigsten Moment meines Lebens ausgewählt hab um mich bei einem Forum zu registrieren *gg* Im Sommer hab ich nämlich meine Matura (Abitur) und momentan dementsprechend viel zu tun.:sad: Mit etwas Glück bekomm ich aber bis dahin doch noch den einen oder anderen Post hin Smile

Naja dann arbeite ich mal weiter :schnarch:
*gg*

Ciao!

Dragosz


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 06:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Dragosz,

herzlich willkommen.

und das ein oder andere Post zwischendurch wirst du schon hinkriegen, danach lernt sichs doch wieder viel besser WinkWinkWink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 08:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Ah, hallo. Herzlich Willkommen im Fedboard. Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 22.01.2003, 08:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auch von mir!Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 13:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich willkommen auch von mir Smile , hab dich schließlich "angeworben" sozusagen Wink


Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 22.01.2003, 14:48   Beitrag Antworten mit Zitat

gruesse an den neueisnteiger, vorerst ist leider kein zimmer mit aussicht frei. du musst also vorerst ohne sterne eisnchalfen Wink


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 15:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo, stell dir vor ich hab auch bald Matura Very Happy


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 20:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, hier wird "ge-matura-t" was das zeug hält Wink

wie läufts denn so, Wob? Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2003, 20:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

@Dragosz - Willkommen an Bord... Smile

Gruss B.


_________________


Dragosz
Gast





  Verfasst am: 22.01.2003, 22:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Hui, sind ja gleich einige Antworten Wink

Naja Wob, ich darf dich doch auch so nennen? *g* Ich hoff du kommst voran mit den Vorbereitungen. Ich mein die Matura an sich wär ja eine spaßige Gschicht... aber mit der ganzen lernerei is das natürlich nix *g* Anstatt einem einfach die 12 Jahre am Ende der 8. anzuerkennen, wollen die, dass wir den ganzen Müll den uns die Lehrer da eintrichtern wiedergeben sollen Rolling Eyes

Bin ich froh wenn ich das hinter mir hab Wink


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 27.01.2003, 14:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich wünsche DIr auch ein herzliches Willkommen und viel Spass beim posten sowie beim lernen fürs Abi.Smile


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2003, 18:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Natürlich darfst mich Wob nennen Very Happy

ja, genau dasselbe geht mir auch durch den Kopf... ich muss noch alle Spezialgebietsarbeiten shcreiben... grausig... (ostern, Ostern, Ostern... Wink)


_________________
"Landru! Guide us!"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2003, 12:26   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: Semesterferien habt ihr ja nicht mehr oder? Zumindest in unserer Schule wurde diskutiert das abzuschaffen und die 8. Klasse durchgängig zu machen. Für uns ist sichs nicht mehr ausgegangen...wie schade Tongue aber ich glaub mittlerweile haben sie das schon eingeführt. Ist das bei euch auch so? Was hältst du denn davon?


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de