Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Indiana Jones-Filme auf DVD?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2003, 19:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Indiana Jones-Filme auf DVD?

Vor ein paar Monaten hab ich mal nachgefragt, ob die Indiana Jones-Filmreihe auch auf DVD erscheinen wird. Mir hat man nur gesagt dass eigentlich noch nicht mal was angekündigt wurde und wenns doch was wird dauerts noch sehr lange...

Weiß da irgendwer genaueres bzw. falls es nicht auf DVD kommt warum nicht? Muss ich mich mit den Videos begnügen?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2003, 19:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Keine Ahnung! Smile Hab nur die Videobox zuhause und wundere mich dass es die nicht auf DVD gibt... Surprised

Gruss B.


_________________


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.01.2003, 23:08   Beitrag Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die original Version gibt es auf DVD


HC-9
Gast





  Verfasst am: 16.01.2003, 01:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Es gibt kein Indiana Jones auf DVD
Weder als US Regionalcode 1 Version noch als deutsche RC2
Version
Tja warukm gibt es Sie noch nicht?
Tip mal dass Sie als Collection kommen wenn der 4 Teil im Kino läuft
Da wird man die beste Werbung haben
Ansonsten ist ja G.L wohl auch kein grosser freund von DVD
wie Sie heute existieren *g*
Er hat damals auf ein Medium gesetzt was man sich nach einer gewissen zeit unbrauchbar macht (a la James Bond Nachrichten)
Neuerdings ist so ein Quatsch ("4 Tage DVDs") schon wieder im Gespräch :-/

Schon gewusst dass...

...der neue Indiana Jones Teil ,sprich der 4 nicht wie die anderen in den 40er Jahren spielen wird sondern
in den 50ern
Das heisst es wird keine Hollywoodnazis mehr geben ..Oooohhhh
Die waren immer so schön gemein ..
..*so verabschiedet man sich be der SS..... KLATSCH * Very Happy
Dazu hat man sich entschlossen weil Harisson Ford bei Drehbeginn schon 62 Jahre alt sein wird

Wie in den anderen Teilen wird aber viel übernatürliches vorkommen.
Angeblich hat H.Ford auch darauf bestanden dass
seine Freundin..bzw Dauerverlobte Calista Flockhart (Ally Mc Beal)
in dem Film mitspielt
Na hoffentlich päppelt er Sie bis dahin noch ein wenig auf Rolling Eyes



Zuletzt bearbeitet von HC-9 am 16.01.2003, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.01.2003, 05:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, dann muessen sie sich eben andere Bösewichte ausdenken, ansonsten würde es ja auch, in Anbetracht von Harrisons Alter, so aussehen, als wären die Hollywoodnazis schon seit 20 Jahren dabei... Wink

@HC9 bzgl Calista Flockhart, meinst du, sie übersteht die Strapazen sonst nicht? Wink


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.01.2003, 11:41   Beitrag Antworten mit Zitat

ich hab gestern noch nachgesehen du hast recht es gibt keine Indi DVDs Surprised :entsetzt:

falls es Harrison Ford nicht gelingen sollte sie aufzupäppeln dann kann man sie doch prima als Skellet einsetzen Very Happy


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.01.2003, 15:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Top!


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.01.2003, 19:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Boah, wie fies, vielleicht hat sie nur einfach keinen Hunger? Surprised

na, o.k. sie ist ein bisschen zu dünn Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.01.2003, 19:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht... Indy ohne Nazis, dass ist wie Star Trek ohne Weltraum... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2003, 18:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Also, dass es einen vierten Film geben wird hab ich schon gehört. Wusste allerdings nichts darüber, weder dass er später spielt, noch dass keine Nazis vorkommen.

Ich muss Conelly zustimmen, ein wichtiges Element wäre dadurch weg...allerdings solange Indy selbst noch Hut und Peitsche hat...


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 01:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Hmmmmm...und was ist das hier ?:confused:

http://www.newdvd.cc/dvd/dvdac_012.htm


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 09:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Tja, Hardy hats mal wieder gefunden... Top!

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 11:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt Smile Top!
Allerdings...obs das auch auf deutsch geben wird?


HC-9
Gast





  Verfasst am: 18.01.2003, 13:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja weiss nicht was das für ein Angebot ist
Aber warum steht bei Amazon.com dass sie noch nicht erschienen ist ?
"Availability: NOT YET RELEASED"


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 16:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bitte euch, diese Indi-Nazis konnte man doch auch nicht mehr ernstnehmen, da kann ruhig mal was neues kommen Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein nein nein... Ich bin nicht deiner Meinung... :mad: Nazis gehoeren halt zu Indy, dann sollen sie die Fortsetzung halt ganz lassen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 18:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Indy ist auch älter geworden. Glaubst du die Autoren lassen extra für Indiana Jones die Nazis den Krieg gewinnen? Das Indiana Jones IV in den 40er spielt ist nur logisch wenn man an das Alter des Hauptdarstellers denkt.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Da gaebe es ja ne Loesung fuer. Durch irgendein altes Artefakt konnten die Nazis in die Vergangenheit reisen und den Krieg fuer sich entscheiden. Nun muss der alternde Indy versuchen wieder den richtigen Lauf der Geschichte herzuschaffen...

Naja, vielleicht etwas zu sehr SF-maessig angehaucht... :confused:

Aber muss man denn wirklich auf Deuvel komm raus ne Fortsetzung drehen... Sollen sie halt die Rolle neu besetzen. Was weiss ich: Der Admin ruft hier grad von hinten was von Hugh Jackman rein... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 18:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin sowieso kein Freund von so einer Fortsetzung. Für mich ist Ford zu alt für diese Rolle. Aber einen anderen brauchen sie auch nicht nehmen. Indy ist und bleibt Harrison Ford.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2003, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Naja, wenns halt unbedingt sein muss, dann besser nen anderen... Meine Meinung. Glaube kaum, dass man sich das Merchandise ob nun guter oder schlechter Film entgehen lassen wird... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de