Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  U01 - Vorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.02.2003, 19:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja... aber ich sehe den Ausfall mittlerweile von der positiven Seite. Ich mache Ferien und erhole mich von der Arbeit an Unimatrix 0-1. Vielleicht gibt mir die Auszeit auch die Kraft, noch viel öfter Updates zu machen, wenn die Seite wieder online ist... wahrscheinlich eher nicht Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2003, 19:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ferien...tz...was machst du beruflich? Laughing


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.02.2003, 20:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin arbeitslos und lasse meine 10 m² Wohnung und den PC mit Internetanschluß komplett vom Staat finanzieren... Wink Very Happy

Nein, ich meine natürlich, dass ich im Moment von der zusätzlichen Belastung durch den Update-Stress etc. (jedes mal, wenn die Besucherzahlen sinken, verzweifle ich Wink ) befreit bin. Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2003, 20:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Quatsch. Du bist Student. Das fühle ich. Aber was ist mir noch unklar. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.02.2003, 20:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Das macht mir vielleicht Spaß... Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.03.2003, 12:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte Unimatrix 0-1 jetzt wieder da sein... wenn der KK-Antrag nicht abgelehnt worden wäre. :mad:

Jetzt muss mein Sponsor mit dem alten Provider reden und ihn zur Freigabe der Domain drängen, danach kann ich den Wechsel erneut beantragen... das macht alles keinen Spaß! :niederges


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.03.2003, 12:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Am alten Provider liegt es? Ich will nämlich die Fedboard-Domain auch bei Host Europe anmelden. Nicht dass die eventuell nachlässig sind... :verlegen:


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.03.2003, 13:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Uni - Was fuern Kaese... :nein: Hast mein Beileid... :verlegen:

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.03.2003, 13:21   Beitrag Antworten mit Zitat

@cyb: Also über Host Europe kann ich noch nicht viel sagen, die Seite ist ja noch nicht online. Aber das liegt daran, dass der ALTE Provider die Domain nicht freigeben will. So etwas gibt es immer mal wieder, aus unterschiedlichsten Gründen... dann muss man nen Hammer nehmen und denen eins draufhauen... wenn es immer noch nicht geht, macht mans mit dem größeren Hammer... hab ich gelesen Wink Very Happy

@con: Danke :niederges


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 19.03.2003, 16:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Meine Güte. Wenn keine dämonische Firma wie i-3 die Finger im Spiel hat, können Dinge sogar schnell gehen! Ich habe mich entschieden nicht länger zu warten und habe gestern zu meinem bestehenden Webpaket eine weitere Domain reserviert, und zwar unimatrixzone.de - also einfach nochmal die gleiche nur ohne den Bindestrich. Die Domain soll als temporärer Ersatz für die andere dienen. Nun ja, ich dachte, es würde ein paar Tage dauern, aber die Domain ist seit heute Mittag aktiv und Unimatrix 0-1 wieder erreichbar! Durch den Providerwechsel könnte es zu Fehlern kommen, z.B. kaputte Bilder. Seht euch wenn ihr Zeit habt ein wenig auf der Seite um - wie gesagt unter http://www.unimatrixzone.de - und teilt mir mit, wenn euch etwas auffällt Smile

Jetzt bin ich wieder glücklich, so glücklich... Smile Very Happy

P.S.: Da die Klärung mit i-3 wohl noch ein wenig auf sich warten lassen wird, bitte ich alle die auf Unimatrix 0-1 linken, die Links auf die aktuelle Domain umzustellen. Danke! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.03.2003, 17:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Zuerst einmal: Gratuliere. Smile

Eine Frage hab ich dann noch: Wird die Domain auch nach der Klärung mit i3 bestehen bleiben oder müssen dann wieder alle Links auf unimatrix-zone.de umgeändert werden?

EDIT: Vergiss die Frage, habs schon auf der HP gelesen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 19.03.2003, 17:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke Very Happy

Ob die Domain bestehen bleibt oder nicht hängt davon ab wie lange es dauert bis unimatrix-zone.de wieder geht. Die zweite Domain kostet 1? mehr pro Monat, also nicht besonders viel. Mal sehen...

...aber zahlt eh alles der neue Sponsor Wink Smile

EDIT: Vergiss die Antwort, hab dein Edit zu spät gelesen Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Unimatrix am 19.03.2003, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 09:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Neuer Sponsor? Nicht mehr Computer Fuchs?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.03.2003, 13:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar, nachdem ich CF die Taschen geleert habe, bin ich zu einer neuen Geldquelle gewechselt Wink

Nein, der neue Sponsor hat sich regelrecht darum gepruegelt mich finanzieren zu duerfen, da konnte ich natuerlich nich "nein" sagen.Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 14:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Warum will mich niemand sponsern? Surprised Wink

Und wer ist dein neuer Geldgeber wenn ich fragen darf?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.03.2003, 15:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Vielleicht musst du nur nachfragen, ob jemand Interesse hat? Wink

Der neue Sponsor ist ein Mitglied der Familie, also keine Firma Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 15:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Dafür hab ich zu wenig Besucher um ein rentabler Werbeträger zu sein. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.03.2003, 15:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Das wird schon! Man braucht nur Geduld! Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2003, 15:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich von Natur aus sehr ungeduldig bin? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.03.2003, 16:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Gesagt hast du es nicht... Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de