Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  ST3 (XIII) - Idris Elba als Boesewicht?


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.03.2015, 22:08   Beitrag Antworten mit Zitat

ST3 (XIII) - Idris Elba als Boesewicht?

Moin,

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492417.html

Und wieder ein Schauspieler, wo es mir schwer fallen wuerde den Film nicht zu sehen. Vor allem als "Luther" war der verdammt gut... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2015, 09:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, einen größeren Bösewichtt als JarJar Abrams gibts nicht... vielleicht sollte er sich selbst spielen.

Ansonsten: Ja, ein Neger als Bösewicht, willkommen in den 80ern.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.03.2015, 11:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

soll man aus Political Correctness jetzt nur noch weisse Boesewichte und schwarze Helden haben? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2015, 09:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Conelly hat Folgendes geschrieben:
Moin,

soll man aus Political Correctness jetzt nur noch weisse Boesewichte und schwarze Helden haben? Rolling Eyes

Gruss B.


Das nicht, aber es erscheint mir doch etwas stereotypisch. Beschreibend für die Einfalsslosigkeit der Schreiber von "Abrams Trek".
Früher waren die Bösewichte immer schwarz, auch bei TOS waren die Klingonen schwarz (angemalt).
Vielleicht suche ich auch nur nach einem weiteren Grund, um JarJar trek nicht zu mögen.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.03.2015, 16:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

mir fallen wohl bloss grad keine schwarzen ST-Boesewichte ein, ausser den dunkel angemalten Klingonen. Rolling Eyes In den Filmen Khan, Sybok, Soran, Borg-Queen, Ruafo, Shinzon. Und die TOS-Klingonen sahen auch eher "mongolisch" aus... Rolling Eyes

Also da brauch ich jetzt schon ein paar Beispiele, die mir nicht einfallen und das Verhaeltnis aendern... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de