Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TOS, TAS und die Kinofilme  >  [TOS 68]Was summt denn da? / Wink Of An Eye


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.10.2014, 13:01   Beitrag Antworten mit Zitat

[TOS 68]Was summt denn da? / Wink Of An Eye

Hallo,

War gestern um 0.00-0.50 (also eigentlich schon heute) auf einem zdfxx Kanal.

Ich habs einfach nicht lassen können und obwohl ich die dvds besitze die Folge angeschaut.

Hat mir sehr gut gefallen und ein besonderes Highlight - ich muss es sagen - war die Schauspielerin die Deela gespielt hat. Besonders ihr Kleid war einfach Spitze!





Die Schauspielerin heisst Kathie Browne und hier gibts auch einige Zitate die in der Folge vorkommen und ganz witzig sind:

zu Spock
Kirk: "Altes Spitzohr."

Lt. Uhura drückt versehentlich auf den falschen Knopf, woraufhin die Scalosianer auf dem Hauptschirm zu sehen sind
Kirk: "Was'n das? Die … die sind doch nicht schon wieder da?"

Spock: "Ich erwarte Ihre Anweisungen, Captain!"
ein Yeoman kommt mit einem Tablett Kaffee auf die Brücke
Kirk: "Also, Moment mal! Bevor ich eine meiner üblichen Fehlentscheidungen treffe, möchte ich erstmal ein Schlückchen Kaffee zu mir nehmen."

Quelle: Memory Alpha

Es war einfach wieder schön zu sehen dass TOS doch noch im TV gezeigt wird.


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.10.2014, 19:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

jawoll, schickes Kleid. Heutzutage nur im Spigeluniversum vorstellbar... Wink

Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.10.2014, 20:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja leider. Irgendwie ist star trek von serie zu serie irgendwie prüder geworden. Selbst seven of nine war doch eher ein eisblock. Ausnahme war t'pol. Wunderschöne frau


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.10.2014, 08:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

und T'Pol war kein Eisblock? Surprised

Gruss B.


_________________


Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.10.2014, 16:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein die war einfach cool und hatte irgendwie eine art tollen humor. Ausserdem hatte der Charakter meilenweit mehr Ausstrahlung als seven.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de