Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TOS, TAS und die Kinofilme  >  Was ist nun wirklich so schlimm am neuen Star Trek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Maxx10
Ensign



Anmeldedatum: 12.10.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.10.2013, 08:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe mich nur gefragt, welcher Zukunfts-Spock das gewesen sein soll?!
Schon komisch, wieso man Dinge erfinden muss, die es noch nicht einmal in der uns bekannten Star Trek Zukunft gibt...?! Irgendwie war das auch unnötig, denn dann hätte sich die Crew einfach auf qronos beamen können, um khan einzufangen, oder sehe ich das falsch? ...


_________________
"Erfolg und Gl�ck sind auf der Seite der Narren"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2013, 07:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, ich denke da hast du ganz Recht!


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.10.2013, 00:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Es war doch bei Star Trek schon öfters der Fall, dass man erst dann etwas erfand, wenn man es grad braucht.
Scotty entwickelte ja auch erst im 20 Jh das Rekristallisieren der Dilithiumkristalle, obwohl er noch zu Kirk sagte "Das geht noch nicht einmal in unserem Jahrhundert, Sir." *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.10.2013, 06:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist ebenfalls richtig, stimm ich dir zu!


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.10.2013, 05:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein Comedian hat sich ja vor längerer Zeit mal lustig gemacht über Scotty:

Code:

Captain: Scotty, ich gebe Ihnen 4 Tage für die Reparatur!
Scotty: Ich schaffe es in 2 Tagen!
Captain: Scotty, sie haben 2 *Stunden*!
Scotty: OK, Captain ich schaffe es in einer Stunde!

(oder so ähnlich!)


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.10.2013, 06:35   Beitrag Antworten mit Zitat

So ähnlich: Scotty, sie haben vier Stunden - Ok, Captain ich schaffe es auch in zwei!

Der Comedian ist Michael Mittermeier und das stammt aus seinem ersten Programm "Zapped". Allerdings ist der Mann ein bekennnender Trekkie und darf deshalb seine Witzchen machen.

Er führte Teile dieses Programms bei der Star Trek Convention in Deutschalnd auf - vor Leonard Nimoy, deshalb wurde das Programm zweisprachig. Nimoy liebte es. Für Mittermeier war es einer der besten Momente seines bisherigen Lebens, denn Nimoy ist einer seiner absoluten Lieblingsdarsteller.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.04.2014, 22:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, da gibt es leider einige Logiklücken - die müssten für die Filme erst mal eine vulkanische Schulbank drücken... dann würde sowas vielleicht nicht passieren... Wink


_________________
Live long and prosper
Sammy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de