Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  ENTERPRISE 5th Season

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.10.2013, 09:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Mit sowas werden die Stahlproben bei Thyssen vom Konverter ins Labor zur analyse geschickt Wink
Die gehen nicht so gut über EMail Wink
Aber btt: Es sind jetzt etwa 31 Tausend.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.10.2013, 17:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Aha.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.10.2013, 09:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Rohrpost wird auch heute noch in vielen Firmen angewandt.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.10.2013, 13:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2013, 10:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Lach nich, is so =)


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2013, 14:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Achso ich hatte mich verlesen:

Ich hatte gelesen: "In vielen Filmen"
dabei hast du geschrieben: "In vielen Firmen"

War ein kleiner Verleser, sorry! Rolling Eyes Embarassed


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

HMB
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 53

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2013, 17:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Rohrpost wird auch gerne in Science-Fiction-Serien verwendet:

http://www.youtube.com/watch?v=AoRoaNVho54 Wink


_________________
"What do we elites do when we screw up? We pretend it never happened and give ourselves a giant bonus." -- Jack Donaghy

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.02.2014, 16:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, dass die Aktion es wohl geschafft hat die Postabteilung von CBS teilweise lahm zu legen.

Die Ärzte haben auch so ihren ersten Plattenvertrag bekommen: einfach solange nerven bis die endlich zusagen Wink

Ihr könnt auch gerne einen Brief an CBS schicken.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/44533429/STECampaign/CBS%20Campaign%20Letter.docx


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2014, 07:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Valok das wäre doch deine Chance. Wenn du fb nicht nutzen wills. Danke malkavien.


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2014, 08:05   Beitrag Antworten mit Zitat

OK, ja Smile Da mach ich mit!

EDIT: Hab den Brief bereits vorbereitet, werde ihn (spätestens!) morgen aufgeben. Smile Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2014, 19:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich das dadurch eine chance besteht das leute die star trek nur von den neuen filmen kennen auch die andere seite von star trek kennenlernen.


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.02.2014, 15:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach ja, damit es an der richtigen Stelle ankommt muss man noch was dazu schreiben:
"Drama Developement"

CBS Studios
Drama Development
7800 Beverly Boulevard
Los Angeles, CA. 90036


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.02.2014, 16:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Na super dass du das jetzt sagst Wink habs nämlich schon abgeschickt, an die andere Adresse die zuerst hier gestanden ist Embarassed Sad

EDIT: das heißt, ich muss das jetz nochmal abschicken???


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.02.2014, 21:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ich hab auch zwei Briefe geschickt. Wink

Der Brief kommt wohl an, aber versackt eventuell in der Poststelle.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.02.2014, 22:23   Beitrag Antworten mit Zitat

OK, dann schick ich ihn halt auch nochmal, war eh nicht so teuer in Wirklichkeit Standard-Versand nach USA seltsamerweise in Österreich billiger als Einschreiben innerhalb Österreichs Wink Smile

EDIT: Brief geht morgen raus! Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.02.2014, 23:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Also in Doofland sind es 60Cent, was das selbe ist wie ein normaler Brief national.

Zu doof, dass ich noch 55 Cent Briefmarken hab und dafür diese 3Cent zusatzmarken gekauft habe... jetzt muss ich nochmal 2 Cent Zusatzmarken kaufen... was nen Schwachsinn. Die hätten das direkt auf 60 erhöhen sollen, so Zwischenschritte sind doch Mumpitz.

@Valok
Sehr löblich Wink Ich hab hier drei weitere vorbereitet für Familienangehörige, die müssen nur noch unterschreiben und abschicken.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.02.2014, 19:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab meiner Frau die bei Facebook sehr aktiv ist ebenfalls die Petition gezeigt und die hats dann gleich an ihre Freunde mit der bitte auch zu voten weitergeleitet. Hoffe es kommen viele votes zusammen.


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.03.2014, 09:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mich vertan, es sind och 75Cent aus Deutschland in die USA... die Tante im Postladen hatte mir einmal zu wenig abgenommen, weil sie wohl nicht auf das Land geachtet hat.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2014, 17:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Also nur zur Info der eine Brief den ich denen geschickt hab bei CBS ist heute (!) zurückgekommen ("no such person at CBS - unable to forward").

Es war aber glaube ich der ohne "drama development" in der Adresse, was mich zumindest hoffen lässt, dass der andere Brief angekommen ist Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2014, 11:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja.... die nehmen den nicht mehr an, wenn da nicht eine Abteilung oder ein Name von jemand drauf steht...


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de