Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  ENTERPRISE 5th Season

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2013, 13:19   Beitrag Antworten mit Zitat

ENTERPRISE 5th Season

Es hat anscheinend im anderen Forum keiner gesehen:

Es gibt von Netflix, welche die Rechte an der Serie haben Bestrebungen eine 5. Season zu machen.
Noch ist Zeit, noch sind die Schauspieler glaubwürdig alt.

Für mich wäre das nach der Wiedervereinigung der BRD das positivste Ereignis der letzten 25 Jahre.

Bitte unterstützt die Aktion bei Facebook. Sie ist Ende März gestartet und hat ca. 4900 Likes.
Ich würde wenn es ein Kickstarterprojekt wäre einen 3 bis 4-stelligen Betrag dafür geben.

Je mehr, desto wahrscheinlicher wird diese Vision:

http://www.facebook.com/StarTrekEnterpriseSeason5NetflixCampaign

Bitte liken und teilen !


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2013, 17:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habs schon gesehen aber irgendwie zweifle ich an der Umsetzungswahrscheinlichkeit. Selbst wenn sie auf 1M Likes kommen.

PS: Mir würden übrigens deutlich mehr und deutlich größere Ereignisse als diese TV Produktion in den letzten Jahren einfallen. Und auch wichtigeres für die Zukunft vorstellen.

... die Entstehung von "Game of Thrones" zum Beispiel. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2013, 11:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Sind jetzt bei 9k081...
Ich denke die Chance ist gar nicht sooo übel... so 1:5 vielleicht.

Von Veronica Mars gehört? Da hats geklappt.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.10.2013, 09:34   Beitrag Antworten mit Zitat

20k957


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.10.2013, 11:35   Beitrag Antworten mit Zitat

und meinen dazu!


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.10.2013, 02:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Bin leider nicht bei Facebook (nur bei Google+), ansonsten hätt ich mich gern beteiligt. Sorry!


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Chris
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 10.08.2001
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.10.2013, 20:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts ja auch eine andere Art diese gute Idee zu unterstützen als facebook. Weiss da wer was?


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.10.2013, 06:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ich facebook hätte würd ich das gern unterstützen, bin aber "FB-Verweigerer" Wink

Bin jetzt bei google+ lediglich. Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.10.2013, 10:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, diese Einstellung hatte ich auch bis vor etwa 2 Jahren... aber es gibt einfahc zu viel, was über FB geht...

Ich bin natürlich nicht mit echtem Namen oder echten Daten (Geburtstag/Ort/etc) drin... fast alles gefaked, so das man mich nur schwer erkennt. Haben auch ein paar entgegengesetzte Interessen angegeben und wohne im Iran Very Happy Absurey oder so... ich wollte eigentlich "Absurdistan" schreiben, aber das gibts anscheined nicht in der FB DB, stattdessen hat er mir das vorgeschlagen.

Hab noch nen 2. Account gemacht als "Regierungsbehörde", nämlich die carddassianische Botschaft auf Romulus. Garak hat mich auf die Idee gebracht Wink


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.10.2013, 12:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich dagegen kann ganz gut ohne Facebook leben. Habe ja mein Blog, meine Foto-Galerie und falls mich wirklich mal wer kontaktieren will, verschiedene Mail-Adressen Wink Smile

EDIT: ich würde mich nicht um viel Geld überreden lassen, mich bei Facebook anzumelden! Wink Rolling Eyes


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.10.2013, 21:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Witzig dass ihr von Facebook schreibt - ich hatte das Vergnügen, dass sich mein ganzes Deutschexamen um dieses Thema drehte....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.10.2013, 22:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Echt jetzt? Surprised


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 10.10.2013, 18:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Facebook, Google, Microsoft, Äppel.. ist doch alles Teufelskram! Wink Wer schon im Internet unterwegs ist, hat nix mehr zu verlieren Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.10.2013, 09:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh ja, Facebook und Datenschutz mit allem Drum und Dran....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.10.2013, 04:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Maxx10
Ensign



Anmeldedatum: 12.10.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2013, 20:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Kann man noch ein "like" setzen oder ist es dafür jetzt schon zu spät?

Fände es ja spitze, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Würde zu gerne die alten Darsteller wiedersehen Smile


_________________
"Erfolg und Gl�ck sind auf der Seite der Narren"

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.10.2013, 07:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, die Aktion läuft weiter, es ist noch nix fix.
Gerüchten zufolge wollen die erst noch den dritten und letzten JarJar Film drehen bevor sie das in Angriff nehmen, ist aber nur ein Gerücht.

Es sind mittlerweile 29.000 Likes.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.10.2013, 13:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie gesagt, leider hab ich kein Facebook. Hätte ich das, würd ich sicher auch ein "Like" setzen Wink Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Maxx10
Ensign



Anmeldedatum: 12.10.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.10.2013, 13:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Malkavien hat Folgendes geschrieben:
Es sind mittlerweile 29.000 Likes.


Wuhh, das ist schon ein gutes Resultat. Bis sie mit der JarJar-Verfilmung fertig sind, kommt bestimmt noch mehr zusammen Smile
Allerdings müssten ein paar Nullen mehr hinzukommen!

@\\ // Valok, schäme dich, allein deswegen solltest du dich bei FB anmelden Laughing
Nee, ich kann es sehr gut verstehen, wenn man FB meidet. Jetzt wollen die sogar alle Profile öffentlich machen: http://t3n.de/news/graph-search-facebook-privatsphaere-501310/
Was soll das - man darf doch wohl noch selbst entscheiden, wen man in sein Profil sehen lässt. Da heißt es nur Infos rausnehmen oder gänzlich auf FB verzichten ... Her mit der guten, alten E-Mail!


_________________
"Erfolg und Gl�ck sind auf der Seite der Narren"

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.10.2013, 17:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau, oder gleich altmodisch mit der "Rohrpost" kennst du das? Gab es früher auf Ämtern in Österreich Wink Laughing

EDIT: Das hieß damals wirklich so! Rolling Eyes Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de